Die Suche ergab 2 Treffer

von tipcity
Di 22. Okt 2013, 00:30
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_HTMLHEAD Headline editieren geht nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 8052

CMS_HTMLHEAD Headline editieren geht nicht mehr

In Contenido 4.6 habe ich weitere Navigationsbäume (Hauptnavigation dupliziert und Variablen CatIsChildOf und nav angepasst) erzeugt, weil mein Hauptverzeichnis bei inzwischen gut 300 Kategorien zu lang wurde. So kann ich das ganze auf mehrere Bäume aufteilen, jeden mit eigenem Layout, Template und ...
von tipcity
Do 2. Mai 2013, 15:14
Forum: Version 4.6
Thema: Verzeichnisbaum teilen
Antworten: 0
Zugriffe: 6809

Verzeichnisbaum teilen

Hallo, ich würde gern meinen inzwischen zu groß gewordenen Verzeichnisbaum in 5 kleinere aufteilen und die 5 einzelnen Bäumchen jeweils als einzigen Baum innerhalb einer Kategorie der Webseite anzeigen. Das System sollte ansonsten erhalten bleiben und Verlinkungen in die anderen Kategorien sowie die...