Die Suche ergab 17 Treffer

von falkirk
Mi 8. Nov 2006, 10:55
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157547

Leider kam ich erst jetzt dazu deinen Code zu testen.

Ich kann nur sagen du bist einfach super!!!!! :D

Die Filterung funktioniert genau so wie ich diese haben wollte.

VIELEN DANK
von falkirk
Di 7. Nov 2006, 10:19
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157547

datei*pdf oder datei*
funktioniert einwandfrei. Aber dann erhalte ich alle drei Dateien.

Ich möchte aber explizit nur die datei 1+2!!

Ich muss also mind. zwei angaben im Feld eingeben.
Aber mit welchem Trennzeichen trenne ich die beiden Eingaben??

Komma oder StrichPunkt funktionieren nicht.
von falkirk
Di 7. Nov 2006, 10:04
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157547

Den Input habe ich selbstverständlich gelesen, aber anscheinend versteh ich diesen nicht richtig. (sorry) Ich habe z.B. 3 Dateien: Datei1.pdf / Datei2.pdf / Datei3.pdf Kannst du mir bitte sagen wie ich dies korrekt eingeben muss wenn ich nur die Datei 1+2 in der Liste haben möchten In der Windows Su...
von falkirk
Mo 6. Nov 2006, 18:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157547

Funktioniert schon fast. Ist auch schon ziemlich nahe dran von dem was ich gedacht habe. Es gibt nur noch ein Problem: Leider krieg ich jeweils nur eine Datei in die Liste. Sobald ich mehrere Dateinamen mit Komma getrennt eingebe erscheint nichts mehr in der Liste. Was natürlich ultimativ wäre, dass...
von falkirk
Mo 6. Nov 2006, 16:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157547

Filter für Dateinamen

Kann mir da wirklich niemand auf die schnelle weiterhelfen. Es dürfte doch eigentlich nicht so ein Problem sein dieses Modul mit einem Filter für Dateinamen zu erweitern, da es ja schon einen für Dateiendungen gibt. Wenn ich mich etwas besser auskennen würde, würde ich das auch selbst machen. Aber i...
von falkirk
Sa 28. Okt 2006, 17:05
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157547

Datei Filter

Ich hätte da noch eine kleines Problem resp. eine bitte das Modul zu erweitern. Da ich manchmal aus einem Ordner in der Dateiverwaltung nur ein paar Files in der Download-Liste aufgeführt haben möchte, wäre es für mich wirklich sehr nützlich zu dem Dateiendungs-Filter noch einem Filter für die Datei...
von falkirk
Mi 17. Mai 2006, 12:59
Forum: Version 4.6
Thema: Google Analytics implementieren
Antworten: 14
Zugriffe: 9975

Ja, natürlich.

Tut mir leid ich habe viel zu weit gesucht.
"Manchmal ist die Lösung so na und man sucht soweit."

Danke für die schnelle Antwort
von falkirk
Mi 17. Mai 2006, 08:47
Forum: Version 4.6
Thema: Google Analytics implementieren
Antworten: 14
Zugriffe: 9975

Google Analytics implementieren

Ich habe leider kein Forum Eintrag zu diesem Thema gefunden. Natürlich habe ich auch Glück, dass ich bereits schon ein Account für Google Analytic erhalten habe. Leider weiss ich nicht genau wie ich das Google Script in Contenido implementieren kann. Ich habe bereits einmal ein Modul erstellt und da...
von falkirk
Di 28. Feb 2006, 16:23
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 8856

Vielen Dank Jon. Die Geschwindigkeit ist mit deinem minimal Code jetzt super. Nur eines noch. Wenn ich kein Template im Artikel ausgewählt habe, resp. kein Bild erscheint jetzt keine (Default) Grafik mehr. Dies hat vorher funktioniert. Ist aber nicht so schlimm. Ich habe jetzt einfach in allen Artik...
von falkirk
Di 28. Feb 2006, 14:46
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 8856

Ich habe eure Vorschläge jetzt ausprobiert. Leider werden die Biilder jetzt nicht mehr korrekt angezeigt, da die Pfadangabe der Bilder falsch umgesetzt wird. (file:///D:/Inetpub/wwwroot/.......) Ich habe anschliessend im Code folgende Code-Zeile gelöscht. $frontendpath = $cfgClient[$client]['path'][...
von falkirk
Di 28. Feb 2006, 10:47
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 8856

Vielen Dank für deine Antwort Jon. Diese Zeilen habe ich aus dem Code bereits einmal entfernt. Aber das Resultat war, dass kein Bild mehr angezeigt wurde. Ich bin nicht sicher ob es wirklich am Resize liegt --> Es war ein Tip von "HerrB". Ich weiss nur wenn ich das Illustrations-Modul entferne ist d...
von falkirk
Di 28. Feb 2006, 08:58
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 8856

--> HerrB Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden was ich in dem Illustrations-Modul ändern muss um die Lade-Geschwindigkeit zu erhöhen. Das Illustrations-Modul ist das von der Contenido Default Seite. Ich habe daran auch nichts verändert. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich i...
von falkirk
Mo 20. Feb 2006, 13:46
Forum: Websiten der Community
Thema: www.ttc-nuenschweiler.de
Antworten: 3
Zugriffe: 4414

Hallo weidlix, Ich hätte dir noch einen kleinen Vorschlag was ich anders machen würde. Das PDF auf der Seite "Spielplan unserer Teams" ist fast unleserlich, resp. nur mit Zoom. Ich würde das PDF direkt in einem neuen Fenster öffnen, indem du einen Link im Artikel machst oder direkt aus der Navigatio...
von falkirk
Fr 17. Feb 2006, 12:22
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 8856

Vielen Dank für dein Tip. Es ist tatsächlich das Illustrations Modul, was den Aufbau der Seite verlangsamt. Leider habe ich nicht herausgefunden was ich im Code vom Illustrations Modul ändern muss. Kannst du mir evtl. sagen welche codezeile ich im Input resp. Output verändern muss um das Resize zu v...
von falkirk
Di 14. Feb 2006, 18:54
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 8856

Mir reichts jetzt mir RSS. Es war mir schon klar dass RSS der Hauptgrund für die lange Ladezeit der Startseite war. Ich habe deshalb RSS jetzt komplett deaktiviert. Die Ladezeit der Startseite hat sich dadurch natürlich auf 3sec. gemässigt. !! Was mich aber immer noch sehr stört, ist der unregelmäss...