Die Suche ergab 4 Treffer

von rehdeko
Do 24. Mär 2011, 13:28
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Wird geprüft: Kategorieansicht im Backend verschwindet
Antworten: 44
Zugriffe: 35337

Re: [4.8.12] Kategorieansicht im Backend verschwindet

So, ich habe den Fehler gefunden. Bei unserer Contenido Installation waren die Einträge parentid, preid, und postid für die Hauptkategorien des Mandanten (bei uns Startseite, Systemseiten) in der con_cat fehlerhaft. Dieser Beitrag hat mir geholfen den Fehler zu fixen. Vor ein paar Monaten haben wir ...
von rehdeko
Mi 23. Mär 2011, 02:29
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Wird geprüft: Kategorieansicht im Backend verschwindet
Antworten: 44
Zugriffe: 35337

Re: [4.8.12] Kategorieansicht im Backend verschwindet

Hallo, in der 4.8.14 ist der Bug leider immer noch vorhanden. Wir haben eine Contenido Installation mit 16 Mandanten. Ein Redakteur hat versucht eine Kategorie innerhalb des Baums zu verschieben. Leider sind dabei fast alle Kategorien des Mandanten verschwunden. In der Artikelansicht sind sie weiter...
von rehdeko
Mo 13. Feb 2006, 11:32
Forum: Version 4.6
Thema: [4.6.4] Problem mit Usergruppen (Backend, wie auch Frontend)
Antworten: 4
Zugriffe: 2883

ok, ich habe die Lösung dann doch noch im Forum gefunden. Es lag an der globals_off.inc.php.

Den Bugfix findet ihr hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... c&start=15
von rehdeko
Fr 10. Feb 2006, 18:38
Forum: Version 4.6
Thema: [4.6.4] Problem mit Usergruppen (Backend, wie auch Frontend)
Antworten: 4
Zugriffe: 2883

Re: [4.6.4] Problem mit Usergruppen (Backend, wie auch Front

Problem Nummer 1: .... Aber egal, wie oft ich auf "Speichern" klicke. Er übernimmt die Häkchen bei dem entsprechenden Mandanten und dessen Sprache einfach nicht und speichert damit auch nicht die Einstellungen für diese Gruppe Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem (4.6.4). Im Forum habe ich nichts...