Die Suche ergab 7 Treffer

von jhl
Di 27. Jan 2004, 01:03
Forum: Version 4.4
Thema: Upgrade-Script Contenido 4.2 -> 4.4 [ALPHA!]
Antworten: 39
Zugriffe: 73122

Ich habe leider das Update abgebrochen und mich entschlossen, die Webseite von Hand in die neue Version zu übertragen und dabei gleich einige Dinge zu korrigieren. Die Fehler waren doch recht zahlreich und es wäre sehr viel Handarbeit notwendig gewesen. Hatte Timo auch eine PN geschickt, aber keine ...
von jhl
Mo 29. Dez 2003, 19:12
Forum: Version 4.4
Thema: Upgrade-Script Contenido 4.2 -> 4.4 [ALPHA!]
Antworten: 39
Zugriffe: 73122

Hallo Timo, mit dringend war auch mehr gemeint, dass wir jetzt dringend damit anfangen müssen. Wir haben, denke ich, schon ausreichend Vorsorge getroffen und arbeiten für die Umstellung mit einer 2. Datenbank. Erst wenn die neue Version richtig läuft wird auf die neue umgeschaltet. Danke für das Skr...
von jhl
Fr 26. Dez 2003, 21:13
Forum: Version 4.4
Thema: Upgrade-Script Contenido 4.2 -> 4.4 [ALPHA!]
Antworten: 39
Zugriffe: 73122

Wäre echt super dringend. Tzwenny gehört zu mir ;) und wir müssen endlich das Update machen. Ein Report über die Bugs folgt dann selbstverständlich. Bitte schnell das Skript posten.

Gruß Jan
von jhl
Do 4. Dez 2003, 23:26
Forum: Version 4.4
Thema: Schnell von 4.2 auf 4.4? Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Hallo Timo,

ich werde versuchen dir ein möglichst gutes und ausführlichen Feedback zu kommen zu lassen.

Was ist denn der neue Eintrag im Thread "Update-Script"?

Gruß Jan
von jhl
Di 2. Dez 2003, 00:20
Forum: Version 4.4
Thema: Schnell von 4.2 auf 4.4? Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Immer noch keiner von der 4.2 auf 4.4 geupdatet? Das kann doch nicht sein.

Dann muss ich wohl den Tester spielen.

Gruß Jan
von jhl
Sa 22. Nov 2003, 22:30
Forum: Version 4.4
Thema: Schnell von 4.2 auf 4.4? Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Naja, mit dem ausprobieren habe ich so meine Probleme. Da in der 4.2 zwei große, wichtige Seiten liegen und ein Ausfall kann ich mir da nicht erlauben.

Aber mal schauen, vielleicht probiere ich es doch mal aus. Wenn dann gibt es sicher auch ein Feedback von mir.

Gruß Jan
von jhl
Sa 22. Nov 2003, 18:04
Forum: Version 4.4
Thema: Schnell von 4.2 auf 4.4? Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Mittlerweile gibt es ja eine Alpha-Version des Update-Script. Hat jemand das Script getestet? Gab es Probleme? Wenn ja, welche? Wann kommt eine Final für das Script? Ich müßte dringend eine größere Seite auf die neue Version updaten und das Update von 4.2 sollte ja eigentlich schon in der 4.4 integr...