Die Suche ergab 40 Treffer

von Karlchen
Di 27. Jan 2009, 10:52
Forum: Module und Plugins
Thema: C 4.8.8 + MR + Conflakes Search
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

Hi Matthias,
die Tabellen kommen von dem ConFlakes Modul... Muss ich aber suchen...
Viele Grüsse
Karlchen
von Karlchen
Mo 26. Jan 2009, 18:44
Forum: Module und Plugins
Thema: C 4.8.8 + MR + Conflakes Search
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

Hi Matthias,
das ist der komplette Code von Kummers Conflakes Search. Für MR musst die nur die o.g. Schnipsel austauschen.
Verwendung: den Code NUR in den Output eines neuen Modul einfügen und das Modul im Layout einbinden. Das wars! Oder hast du noch Fragen???
Viele Grüsse
Karlchen
von Karlchen
Fr 19. Dez 2008, 21:55
Forum: Module und Plugins
Thema: conflakes Suchmodul von w3c
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Hi hypekermit,

such doch mal im Forum danach ;-) oder schau unter

Code: Alles auswählen

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=22665
nach. Dank xmurrix ist kummers Conflakes suche nun auch MR fähig ;-)

Viele Grüsse

Karlchen
von Karlchen
Sa 25. Okt 2008, 19:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Website Thumbnail Generator
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Hi emergence, Danke für den Tritt in meinen Allerwertesten ;-) funktioniert das script standalone ? sprich auf deinen server so wie es ist ? Das hätte ich probieren sollen, bevor ich irgendwie versuche das Ganze zu includen. Und nein, es funktioniert bei mir nicht... Habe ein 1und1 Paket und ich ver...
von Karlchen
Di 14. Okt 2008, 11:49
Forum: Module und Plugins
Thema: C 4.8.8 + MR + Conflakes Search
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

Xmurrix, merci vielmals!!! Funktioniert nun grandios.

Viele Grüsse

Karlchen

PS Denkst du noch an deine Wishlist? ;-)
von Karlchen
Di 14. Okt 2008, 09:40
Forum: Module und Plugins
Thema: C 4.8.8 + MR + Conflakes Search
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

klar, bei aktivem MR lautet die URL der Suchseite so: /de/service/suche/index.html Wird ein Suchbegriff eingegeben und etwas gefunden (oder auch nicht gefunden) kommt diese URL: /de/service/suche/suchen_und_finden.html MR arbeitet z.B. bei der Navi weiterhin korrekt, lediglich die Links der gefunden...
von Karlchen
Di 14. Okt 2008, 07:47
Forum: Module und Plugins
Thema: C 4.8.8 + MR + Conflakes Search
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

Hi xmurrix, DANKE, es klappt nun mit MR bestens!!! Auch wenn es jetzt schon fast unverschämt ist: Hättest du vielleicht noch einen Trick für mich auf Lager, dass die Ausgabe der gefundenen Seiten auch MR tauglich ist? Trotz aktiviertem MR, bleibt in der Ausgabe der Link mit frontcontentxxxxx stehen....
von Karlchen
Mo 13. Okt 2008, 19:54
Forum: Module und Plugins
Thema: C 4.8.8 + MR + Conflakes Search
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

C 4.8.8 + MR + Conflakes Search

Hi zusammen, benutze die gute alte Conflakes Suche von Kummer in C 4.8.8. Leider funktioniert dieses Modul nicht mit MR zusammen, es gibt immer wieder einen Sprung auf die Fehlerseite. Ist MR deaktiviert gehts... Hätte jemand einen Hinweis für die Änderungen in dem Modul, dass es mit MR geht? Merci ...
von Karlchen
Sa 11. Okt 2008, 12:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Website Thumbnail Generator
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Website Thumbnail Generator

Hi zusammen, ich möchte zu Links auf Webseiten in Contendio die passenden Screenshots als Thumbs einbinden. Jetzt habe ich im Web (http://www.zubrag.com/scripts/) etwas gefunden, was genau dies verspricht. Nur habe ich jetzt ein Problem, wie binde ich die beiden PHPs so ein, dass es funktioniert... ...
von Karlchen
Di 30. Sep 2008, 14:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem nach Migration mit Version 4.8.8
Antworten: 15
Zugriffe: 6493

Das Thema mit fehlenden, oder halben Thumbs kenne ich auch, aber nur beim FF 3.0x. Mit dem Opera und dem IE werden alle Thumbs korrekt dargestellt. Probiere mal ne Alternative zu Firefox...

Viele Grüsse

Karlchen
von Karlchen
Mo 29. Sep 2008, 07:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikelliste Advanced mehrspaltig
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

minn mal die Änderung von Media-Konzept unter die Lupe, damit gehts!
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... &start=180
Gruss
Karlchen
von Karlchen
Do 25. Sep 2008, 19:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58148

Hi Spider,
hast du auch die .htaccess angepasst?
Viele Grüsse
Kalrchen
von Karlchen
Fr 12. Sep 2008, 09:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.8 + Lightbox + Medienname
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Musst mir nur sagen welche Geschmacksrichtung, Farbe und wohin die Post gehen soll!!!
von Karlchen
Do 11. Sep 2008, 21:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.8 + Lightbox + Medienname
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

GaMbIt_, ganz herzlich merci für die Hilfestellung und Lösung meines Problems! Es funktioniert bestens!!! Den "$media =" hatte ich noch hinbekommen. Aber das Tüpfelchen auf dem 'I' war Austausch von "$link_description =" gegen deinen Code. Weisst du warum wurde der Mediennamen nun in einer anderen T...
von Karlchen
Do 11. Sep 2008, 17:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.8 + Lightbox + Medienname
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Merci!!! Nach deinem ersten Hinweis kam ich einen Schritt weiter. Der Fehler ist weg (Dank copy + paste habe ich auch noch die Fehlermeldung ins Modul kopiert *pein*) Hatte allerdings unter jedem Foto nun "Array" stehen... Werde nun den Kopf im Wald etwas frei joggen und mich dann an den nächsten Hi...