Die Suche ergab 8 Treffer

von indigo-inc
Do 17. Okt 2013, 19:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.1] Kategorien/Vorlagen bei neuem Mandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Re: [BUG 4.9.1] Kategorien/Vorlagen bei neuem Mandanten

Hallo Frederic,

super - das hat geholfen, die Vorlagen funktionieren jetzt wieder.
Das Problem mit den Kategorien besteht leider weiter. Hast du hier auch eine Idee?

Viele Grüße
Christian
von indigo-inc
Do 17. Okt 2013, 17:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.1] Kategorien/Vorlagen bei neuem Mandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

[BUG 4.9.1] Kategorien/Vorlagen bei neuem Mandanten

Hallo zusammen, ich habe heute eine Neuinstallation vom Release 4.9.1 vorgenommen. Bei einem - zusätzlich zu dem Mustermandanten - neu angelegten Mandanten ist es mir jedoch nicht möglich Vorlagen und Kategorien anzulegen. Die dazugehörige Liste bleibt auch nach dem Anlegen immer leer. Bei den Vorla...
von indigo-inc
Do 8. Mär 2007, 16:08
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539990

Hi, ich habe das Modul installiert und es läuft auch mit der Hauptnavigation sowie manuell in Seiten gesetzten Links. Allerdings habe ich das Problem, das zusammen mit dem Modul "Article List Advanced" keine funktionierenden Links entstehen. Rufe ich einen Link auf, welcher durch die Liste erstellt ...
von indigo-inc
Do 2. Feb 2006, 18:34
Forum: Version 4.6
Thema: Javascript Fehler nach dem Speichern eines Artikels
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Also safemode hab ich ausgeschaltet. Aber ich habe trotzdem Probleme mit dem automatischen Anlegen von neuen Mandanten. Daher habe ich den neuen manuell angelegt (also den Ordner kopiert und die Pfadangaben geändert) Fehler ist wie gesagt ein Javascript Fehler nach dem Speichern der Änderungen im Ed...
von indigo-inc
Do 2. Feb 2006, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Javascript Fehler nach dem Speichern eines Artikels
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Javascript Fehler nach dem Speichern eines Artikels

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wird mir nach dem Speichern eines Artikels ein Javascript-Fehler angezeigt. Das Speichern scheint tadellos zu funktionieren allerdings verwundert mich die Herkunft des Fehlers. Beim Mandanten 1 läuft alles bestens aber eben nicht bei Mandant 2. Hinweis: Da ...
von indigo-inc
Do 2. Feb 2006, 02:50
Forum: Version 4.6
Thema: Insite Editor: Cursor springt nicht an gewünschte Stelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Nach einigem hin- und herprobieren bin ich darauf gekommen, dass es wirklich an der doctype Deklaration liegt. Man darf nicht die Deklaration mit der URL nehmen, sondern eben <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Dadurch schaltet der Internet-Explorer leider wieder in den a...
von indigo-inc
Mi 1. Feb 2006, 16:07
Forum: Version 4.6
Thema: Insite Editor: Cursor springt nicht an gewünschte Stelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Hallo, also ich habe eigentlich <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> im Header zu stehen - also kein strict HTML.... Was ich gestern noch rausgefunden habe: Mit dem IE ist es so wie beschrieben, bei Firefox geht es... also muss es doc...
von indigo-inc
Di 31. Jan 2006, 23:24
Forum: Version 4.6
Thema: Insite Editor: Cursor springt nicht an gewünschte Stelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Insite Editor: Cursor springt nicht an gewünschte Stelle

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Editor in der Seitenvorschau nutze (nicht den Extra HTML Editor) dann kann ich zwar den Text schreiben, aber er weigert sich den Cursor z.B. durch die Tastatur eine Zeile höher zu navigieren oder eben per Mausklick an eine andere Stelle zu positioniere...