Die Suche ergab 18 Treffer

von Marion
Di 20. Jan 2009, 08:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Formular wird nicht abgeschickt
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Formular wird nicht abgeschickt

Ich habe das Kontaktformular von Andreas Lindner mit ein paar anderen Feldern und Radio-Buttons für mich verändert. Wenn ich es unter Mozilla benutze, funktioniert auch alles und die Formulardaten werden per Mail versendet. Wenn ich es aber mit dem Internet Explorer benutze, passiert nach dem drücke...
von Marion
Fr 27. Jun 2008, 15:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido gegen URL-Injection im Shared Hosting schützen
Antworten: 24
Zugriffe: 40397

Ich habe nach einem Hackangriff auf 4.8.6 upgedatet.
Macht es trotzdem Sinn die hier beschriebenen Massnahmen zu ergreifen oder ist das dann doppelt gemoppelt?
von Marion
Do 26. Jun 2008, 11:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: setup startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Hallo Halchteranerin,
doch ich hatte die Umleitungen rausgenommen.
Allerdings hatte ich bis zur Neuerschaffung der Homepage eine Umleitung auf eine Übergangsseite gesetzt und dort konnte er natürlich kein setup finden (peinlich, ich weiß :oops: )

Inzwischen startet das setup. :D
von Marion
Mo 23. Jun 2008, 17:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: setup startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

setup startet nicht

Ich habe wg. eines Hackerangriffs mein contenido (Version 4.6.23) gesichert und vom Webserver gelöscht. Ich möchte jetzt mit der aktuellesten Version neu aufsetzen und habe deshalt 4.8.6 runtergeladen, entpackt und per FTP auf den Webserver geladen. Beim Aufruf http://meineHomepage/setup im Browser ...
von Marion
Mo 23. Jun 2008, 13:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versuch zu Hacken?
Antworten: 64
Zugriffe: 48021

Hi.
Bitte auf 4.6.24 bzw. 4.8.6 aktualisieren.
Was ist denn besser?
Oder sind beide gleich (gut) und die Aktualisierung richtet sich nach der derzeit benutzten Version?

Habe z.Z. 4.6.23 und möchte nach einem Hackangriff Sicherheitslücken schliessen.
von Marion
Mi 21. Mai 2008, 11:40
Forum: Version 4.6
Thema: Webserveradresse geändert
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Vielen, vielen Dank.

Gruß
Marion
von Marion
Di 20. Mai 2008, 20:42
Forum: Version 4.6
Thema: Webserveradresse geändert
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Sobald ich http://homepage/setup in den Browser eingebe und enter drücke erscheint die Seite. Ich habe keine andere Möglichkeit etwas auszuwählen oder einzugeben.
von Marion
Di 20. Mai 2008, 20:16
Forum: Version 4.6
Thema: Webserveradresse geändert
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Also ich habe jetzt 4.6.23 runtergeladen, entpackt und die Dateien dann auf den Webserver gepackt indem ich ftp://meineHomepage.de aufgerufen und die Dateien dann in das Verzeichniss geschoben habe (dort wo auch schon die vorherigen waren) incl. dem setup-Ordner. Dazu dann die "alte" config.php in c...
von Marion
Di 20. Mai 2008, 18:29
Forum: Version 4.6
Thema: Webserveradresse geändert
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Die alten Verzeichnisse habe ich separat gesichert, denn sie werden ja sonst überschrieben, wenn die neuen Ordner gleichen Namens in FTP hochgeladen werden. Die includes/config.php wurde nicht angelegt, da die erste Fehlermeldung bevor überhaupt etwas anderes passiert gleich die Bemängelung der fehl...
von Marion
Di 20. Mai 2008, 16:31
Forum: Version 4.6
Thema: Webserveradresse geändert
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Webserveradresse geändert

Ich hatte kürzlich (in Installation4.8.x) gefragt, was ich tun kann, wenn mein Provider die Adresse des Webservers geändert hat und man riet mir das SETUP mit Migration durchzuführen (danke dafür). Mittlerweile habe ich erfahren, daß ich Version 4.6.23 brauche und diese runtergeladen. Zunächst hatte...
von Marion
Di 20. Mai 2008, 07:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Änderung Webserver, was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Änderung Webserver, was tun?

Hallo, mein Anbieter hat den Server geändert auf dem meine Homepage liegt. Ich habe daher in contenido/includes/config.php entsprechend die neue Server-Adresse eingetragen aber es tut sich nichts, die Homepage wird nicht angezeigt. Gibt es noch eine Stelle, die ich ändern muß oder muß ich etwa alles...
von Marion
Do 22. Feb 2007, 12:45
Forum: Version 4.4
Thema: Frame im Newsletter klappt nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 4189

Ja, es ist sehr allgemein geschrieben, da ich das Problem (noch) nicht weiter eingrenzen kann.
Werde mir vielleicht mal die Überarbeitung ansehen.
Vielen Dank erstmal.

Gruß
Marion
von Marion
Mo 19. Feb 2007, 17:52
Forum: Version 4.4
Thema: Frame im Newsletter klappt nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 4189

Frame im Newsletter klappt nicht.

Hallo, vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen. Ich habe den Inhalt einer anderen Homepage-Seite auf einer anderen Seite einer anderen Homepage als Frame eingebaut. Es wird auch alles korrekt angezeigt und auch die weitere Verlinkung funktioniert. Jetzt habe ich die Seite als Newsletter vers...
von Marion
Mo 20. Feb 2006, 12:05
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Fehler - "include" Fehler in editor.php &
Antworten: 23
Zugriffe: 14083

Danke Mc!
Ich habe nach deinem Vorbild jetzt auch absolute Pfadangaben eingesetzt - und Voilá, die Fehlermeldungen im Editor sind weg.

Vielen Dank!


LG
Marion
von Marion
Di 7. Feb 2006, 13:32
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Fehler - "include" Fehler in editor.php &
Antworten: 23
Zugriffe: 14083

Hallo Christa, habe jetzt die errorlog.txt gelöscht. In der error.log im Hauptverzeichniss sind folgende Infos: [error] [client 207.46.98.138] File does not exist: /home/adfwchep/www.adfc-bremen.de/cms/Infoladen/Infoladen.htm [alert] [client 66.249.64.54] /home/adfwchep/www.adfc-bremen.de/kongress/....