Die Suche ergab 8 Treffer

von Berlingo
Mi 3. Sep 2003, 18:47
Forum: Version 4.4
Thema: Provider-Eigenheiten
Antworten: 107
Zugriffe: 162149

Re: Provider-Eigenheiten

Diese Liste soll Infos zu den Eigenheiten einiger Provider geben. Um Mithilfe wird gebeten! freenet --------- Ich durfte eine Installation für eine Domain gehostet bei www.domain.freenet.de vornehmen. Sowohl Installation als auch die Anpassung bisher ohne Probleme. Nur im News-Bereich des Muster-Ma...
von Berlingo
Do 17. Okt 2002, 20:24
Forum: Version 4.2
Thema: Navi Probleme bei neuem Client (Front_Frame Version)
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Update - um diesen Thread abzuschliessen.
Sven hat mir erfolgreich und schnell helfen können. Das Problem ist erschlagen :D
Falls jemand ähnliche Probleme mit der Neuanlegung eines Clienten in der Frame-Version hat, dann wird sicher wieder gern geholfen. Etwas tricky ist es schon gewesen.
MfG, Ralph
von Berlingo
Do 17. Okt 2002, 14:42
Forum: Version 4.2
Thema: Navi Probleme bei neuem Client (Front_Frame Version)
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Noch fehlende Navigationsleisten

Hallo, Sven, danke, Du hast mich wieder auf die Spur gesetzt. Ich hab die Client conf.php geändert. Nun ist die Startseite und auch Unterseiten sichtbar. Und es gibt auch eine dynamische Navi im Main-Frame, aber die Navis links und oben fehlen mir immer noch.. Hier die aktuelle conf.php, lang=4 sche...
von Berlingo
Mi 16. Okt 2002, 12:54
Forum: Version 4.2
Thema: Navi Probleme bei neuem Client (Front_Frame Version)
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Navi Probleme bei neuem Client (Front_Frame Version)

Hallo Gemeinde, trotz vieler Versuche, die Pfade für meine 2. Homepage im puretec-Paket korrekt einzustellen, ist es mir nur gelungen, die Contentverwaltung mit Contenido zum Laufen zu bringen. Sprache, Layout, Module, Templates Struktur und Seiten, alles für Client 3 neu angelegt bzw. aufgebaut. Im...
von Berlingo
So 22. Sep 2002, 15:28
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido bei Puretec
Antworten: 11
Zugriffe: 8618

Entwarnung!

:oops: Mag es gar nicht sagen.. der Ordner conlib war nicht korrekt auf dem Server.. es läuft endlich!
Sorry für die Unruhe. Ich werde es wieder gutmachen - braucht jemand Hilfe???
Ralph
von Berlingo
So 22. Sep 2002, 10:43
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Herzlilchen Glückwunsch zum neuen Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 6141

... und wo ist das alte Forum????

phpBB wird sehr oft angeboten, kennt man eines, kennt man alle, was die Bedienung angeht.. das ist auch ein Vorteil. Obwohl sich ja mittlerweile alle sehr ähneln.. Nun aber meine Frage: Das Forum hier wurde gerade gestartet, ich vermute mal, viel Stoff ist im vorherigen Forum zu finden.. aber wo ist...
von Berlingo
So 22. Sep 2002, 10:25
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido bei Puretec
Antworten: 11
Zugriffe: 8618

Nochmal Puretec

Hi,
noch mal ich, komme mit der Installation bei puretec nicht weiter. Wäre für jegliche Hinweise sehr dankbar.
Soweit ich es überblicke, ist Contenido php3-basiert, bei puretec läuft php4. ergeben sich da grundlegende Veränderungen der Konfiguration??
Herzlichen Dank
Ralph
von Berlingo
Fr 20. Sep 2002, 18:13
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido bei Puretec
Antworten: 11
Zugriffe: 8618

Puretec???

Das klingt gut, sieht auch gut aus... Ich hab allerdings nach der Installation bei Puretec folgende Fehlermeldung auf dem Schirm, so dass ich nicht zum ersten Login gelange: "Warning: Failed opening '/homepages/../.../htdocs/conlib/prepend.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in...