Die Suche ergab 23 Treffer

von cruncher
Do 6. Nov 2008, 15:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Mandanten - Backend Aufruf
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Mehrere Mandanten - Backend Aufruf

Hallo Community Ich möchte gerne mehrere Mandanten in einer Installation nutzen. Nun habe ich folgendes installiert: Contenido Version: 4.8.8 Contenido Pfad: /srv/www/htdocs/web123/html/business/contenido/ Contenido HTML-Pfad: ../contenido/ Contenido Voller HTML-Pfad: http://members.meinedomain.de/b...
von cruncher
Mi 5. Sep 2007, 15:58
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538823

Probleme nach Migration

Hallo Alle Ich hab ein kleines Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Folgendes: Ich habe meine funktionierende Installation in ein anderes Verzeichnis kopiert und das Setup für Migration gemacht... Ist vieleicht einwenig unkonventionell, ich möchte aber nicht alle Beiträge nochmals erfa...
von cruncher
Di 16. Jan 2007, 20:13
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538823

fehler mit php 5

Hallo Leute Ich hab ein Problem. Mein Provider hat auf php 5 umgestellt. Seit da hab ich mit der modrewrite schwierigkeiten. die Startseite wird normal angezeigt. Sobald ich eine andere Seite aufrufe erscheint die Fehlermeldung: Warning: file_put_contents(/home/www/web/html/meinserver/cms/cache/loca...
von cruncher
Mi 23. Aug 2006, 15:04
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Kategorie schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Hy MVF Hä? Sorry, ich verstehe gerade Bahnhof... Ich hab doch nix an Contenido rumgefummelt. Aber wenn ich im Backend (unter Content -> Artikel) die Kategorie auswähle, welche ich schützen möchte und dann auf den Button "Schützen" klicke, entsteht eben keine Aktion und diese Meldung von vorhin ist i...
von cruncher
Mi 23. Aug 2006, 14:14
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Kategorie schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Fehler bei Kategorie schützen

Hallo Community Immer wenn ich im Backend eine Kategorie schützen will bekomme ich folgende Fehlermeldung [23-Aug-2006 15:10:33] /contenido/main.php?area=con&action=con_makepublic&frame=2&idcat=1&public=1&contenido=9c0163acccc2e24748cc6a760ced9687 MySQL error 1054: Unknown column 'published' in 'fie...
von cruncher
Do 8. Jun 2006, 19:55
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538823

Fast läufts...

Hi Leute Super Sache... danke viel mals... ok. die kategorie wird übergeben. genau so bekommen die .html Files die übergabe. so weit so gut... nur wenn ich in meinem Menü auf Cars klicke... habe ich da eine Auflistung von Links... (sollten noch kommen, bis jetzt ist ein Link. Wenn ich auf den Link k...
von cruncher
Do 8. Jun 2006, 18:55
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538823

Hallo mvf Kannst du dir das ganze bitte nochmals ansehen? Ich hab soeben vom Admin ein Mail bekommen... er meine das Problem sei gelöst mit folgendem Zusatz Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch Nun ja zugegeben es scheint, dass die Weiterleitung nach google funktioniert, nur wie übertrage i...
von cruncher
Do 8. Jun 2006, 15:41
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538823

Hallo Leute Vielen Dank für eure Mühen... Ich hab das ganze mal an meinen Server Admin weitergeleitet. Was mich beruhigt, ist dass es nicht an mir liegt :wink: . Mal sehen was mein Host gedenkt zu unternehmen, damits läuft. Nur mal so nebenbei, falls sich das Problem nicht lösen lässt... Kennt jeman...
von cruncher
Do 8. Jun 2006, 12:33
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538823

Ärger mit der Lauffähigkeit

Hallo Leute Ich hab ein Problem die Mod Rewrite Funktion lauffähig zu bekommen auf meinem Server. Sobald ich das Mod Rewrite in der config.php einschalte und die .htaccess Deitei mit dem geänderten Pfad hochlade, bekomme ich eine error 500 Meldung, wenn ich die Domain aufrufe. Ändere ich in der .hta...
von cruncher
Mo 29. Mai 2006, 08:52
Forum: Version 4.6
Thema: Raster im Artikel Erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Re: Raster im Artikel Erstellen

1. Zeilenumbrüche und eine vernünftige Formatierung von Code-Beispielen hilft... Ich gelobe verbesserung! Hab den Text jetzt editiert! :oops: 2. mach doch einfach für jedes Textfeld, das du haben willst, eine eigene CMS-Variable. In etwa so: <table border="0"> <tr> <td>RACER </td> <td><?php ec...
von cruncher
So 28. Mai 2006, 19:06
Forum: Version 4.6
Thema: Raster im Artikel Erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Raster im Artikel Erstellen

Hallo Community Ich möchte ein Problem lösen und ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe ein template mit einem Text HTML Modul. Meine Idee ist es, ein Raster im Textmodul einzubinden, damit ich nicht immer das Raster kopieren muss. Das Raster hat ungefähr diesen HTML Text: <table border="0"> <tr...
von cruncher
Di 24. Jan 2006, 07:44
Forum: Version 4.6
Thema: SQL Problem bei Insallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Danke

Hi emergence

Dankeeeeeee....

Das wars! mein Host hat die sessions.cookies sowie das lock table Recht für meinen Account gesetzt... Jetzt funktionierts einwandfrei!

Danke dir!

Gruss

Cruncher
von cruncher
Mo 23. Jan 2006, 07:39
Forum: Version 4.6
Thema: SQL Problem bei Insallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Hi emergence... Danke, dass du versuchst mir zu helfen! Also bei Punkt 1 gebe ich normal die Daten für die Datenbank ein. Bei Punkt 2 versuche ich die Datei mit den Angaben (config.php) zu speichern. Auf der nächsten Seite das gewohne Bild: http://web38.go-space.net/contenido.gif Die Verbindung zur ...
von cruncher
Fr 20. Jan 2006, 16:56
Forum: Version 4.6
Thema: SQL Problem bei Insallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

SQL Problem bei Insallation

Hallo Leute Ich weiss das Thema habt ihr bereits diskutiert aber ich brauch nochmals dringend eure Hilfe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich musste meinen Host wechseln. (Arbeitet mit Linux, Cofixx) Ich wollte die 4.6 auf dem Server installieren... keine Chance. Vorgänger Versionen funktionieren. I...
von cruncher
Fr 20. Jan 2006, 11:33
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 7346

Ja hab ich...

allerdings kann ich es nicht mehr reproduzieren was...

Ich versuche nochmals die alte Datei neu aufzuspielen