Die Suche ergab 15 Treffer

von HorstWetzel
Do 20. Nov 2008, 09:27
Forum: Version 4.6
Thema: Startartikel bleibt nicht erhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 13724

Hallo ähnliches Problem wie bei mir. Ich habe auch schon mal versucht is-start direkt in con_cat_art zu setzen, aber dann funktioniert gar nichts mehr. Da gibt es anscheind eine Prüfung auf mehr als einen gesetzten Startartikel oder da fehlen mir noch irgendwelche zusätzlcihen Abhängigkeiten. Schein...
von HorstWetzel
Do 20. Nov 2008, 09:18
Forum: Version 4.6
Thema: Sprachprobleme mit Startartikel
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Hallo, danke für die Antwort. Ich sehe wohl, dass das Problem irgendetwas mit start_kompatiblen Vorgängen zu tun hat, die ich nicht kenne, da ich erst mit 4.6.8 in Contenido eingestiegen bin. Habe gerade mal ausprobiert, meine überarbeiteten Artikel zu löschen - und da funktioniert es wieder. Warum ...
von HorstWetzel
Mi 19. Nov 2008, 17:01
Forum: Version 4.6
Thema: Sprachprobleme mit Startartikel
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Sprachprobleme mit Startartikel

Hallo zusammen, folgendes Problem : ich habe Seiten in 4 Sprachen, kann seit neuestem jeodch nur noch eine Sprache nutzen. Problem tritt auf seit ich in allen Sprachen Artikel dupliziert habe (alter Artikel zur Sicherheit !) und den neuen Artikel dann überarbeitet habe. Setze ich den Startartikel z....
von HorstWetzel
Fr 29. Aug 2008, 11:14
Forum: Version 4.6
Thema: Text des Submit Buttons im Kontakmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Hallo micha Da habe ich noch ein Verständnisproblem - meines Wissens wird hier gar kein html-Template verwendet. (siehe Modul Kontaktw3). Hier wird dynamisch ein Formular erstellt im Edit und bei der Ausgabe dann die egentlichen Formularfelder und Formulardefinitionen. Diese Methode fand ich sehr in...
von HorstWetzel
Fr 29. Aug 2008, 10:04
Forum: Version 4.6
Thema: Text des Submit Buttons im Kontakmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Text des Submit Buttons im Kontakmodul

Hallo zusammen, eigentlich ganz einfach - ich wollte nur den Text des Submit-Buttons ändern von "Anfrage senden" in "Anmeldung absenden", da ich dieses Modul jetzt auch für die Anmeldung zum Newsletter verwende. Zu meinem Erstaunen kriege ich das nicht hin. Versuche ich das im Editor ist nach dem Sp...
von HorstWetzel
Di 23. Mai 2006, 13:17
Forum: Version 4.5
Thema: deleteclient.php version 0.02ff
Antworten: 16
Zugriffe: 41700

Hallo Knut Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte dieser Code also so unter der von mir eingesetzten Version 4.0.12 von mySQL funktionieren ? Aber was ist das für eine PHP - Syntax "$sql = <<<SQL ..." ? Kannst du mir vielleicht eine Stelle nennen, woch das mal nachlesen kann? Ich möchte ja nur...
von HorstWetzel
Di 23. Mai 2006, 08:01
Forum: Version 4.5
Thema: deleteclient.php version 0.02ff
Antworten: 16
Zugriffe: 41700

Hallo Knut ich probiere gerade dein Script deleteclient aus. Das soll ja lauffähig sein. Allerdings verwende ich hier die Version 4.6.4. Bei der Ausführung erhalte ich jedoch einen Parse Error in Line 333. Dort steht eine Anweisung // ab hier werden Parse - Errrors erzeugt! $sql = <<<SQL DELETE $cne...
von HorstWetzel
Fr 19. Mai 2006, 11:42
Forum: Version 4.6
Thema: CSS-Anzeige im tinymce
Antworten: 15
Zugriffe: 7117

Hallo Andy-man

ich hab's ausprobiert - funktioneirt in der Tat wunderbar. Also recht vielen Dank.

Gruss


Horst
von HorstWetzel
Do 18. Mai 2006, 12:37
Forum: Version 4.6
Thema: CSS-Anzeige im tinymce
Antworten: 15
Zugriffe: 7117

Hallo Guido, ich habe genau die gliechen Probleme mit den styles udn wollte mal fragen, ob du die Ursache schon herausgefunden hast ? Bei uns im Web arbeite ich mit der Version 6.4.4 - dort kriege ich die styles zum Verrecken nicht rein. In meiner lokalen Testumgebung arbeite ich mit der Version 6.4...
von HorstWetzel
Fr 7. Apr 2006, 12:18
Forum: Version 4.6
Thema: Language switcher
Antworten: 7
Zugriffe: 4132

Hallo , Guido ich suche schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit der Sprachumschaltung - dauernd lese ich nur man müsse das Modul so und so ändern .... Welches Modul ist denn wphl gemeint und wie wird dieses Modul in das Layout eingebunden? Mir fehlt da wohl noch voll der Zusammenhang! Könntest...
von HorstWetzel
Fr 7. Apr 2006, 09:25
Forum: Version 4.6
Thema: Sprache wechseln über DropDown Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 9948

Hallo Schlaucher,

erst einmal recht herzlichen Dank für die Antwort. :lol:

Jetzt mache ich mich mal an die Verarbeitung - wird wohl nicht ganz einfach werden :(


Gruss


Horst
von HorstWetzel
Mi 5. Apr 2006, 16:05
Forum: Version 4.6
Thema: Sprache wechseln über DropDown Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 9948

mehrere Sprachen ?

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Mwehrsprachigkeit in Contenido und suche nach möglichst detaillierten Beschreibungen dazu. Diese Such gestaltet sich schwieriger als gedacht. Kann mir vielliecht jemand einen Tip geben, wo ich die gesuchten Informationen finden kann? Ich bin immerhin ...
von HorstWetzel
Mi 18. Jan 2006, 12:12
Forum: Version 4.6
Thema: Handbuch TinyMCE ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4001

Hallo Guido ok ok ok im Prinzip hast du ja recht : SuFu und SuFu und ....... das meinte mit "erhebende Aussichten" - nicht das ich nicht schon etliche Threads gelesen hätte .... keiner davon scheint in die von mir gewünschte Richtung zu gehen! Also suche ich noch ein paar Tage in den Threads herum o...
von HorstWetzel
Di 17. Jan 2006, 17:53
Forum: Version 4.6
Thema: Handbuch TinyMCE ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4001

OK - erst einmal vielen Dank aber viel weiter bin ich noch nicht, denn die Dokumentation beschreibt nur , welche Optionen man einsetzen kann das sagt noch garnichts darüber aus, wie sich diese Optionen speziell auf Contenido auswirken, man kann auch nicht erkennen, wie sich diese Optionen in welcher...
von HorstWetzel
Di 17. Jan 2006, 12:16
Forum: Version 4.6
Thema: Handbuch TinyMCE ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4001

Handbuch TinyMCE ?

Hallo an alle ich beschäfige mich zum ersten Mal mit dem Tiny-Editor und muss da einen recht komplexen Text aus der Version 4.4.5 übernehmen. Der war schon mit dem alten Editor nicht pflegbar, so daß ich den immer zwischen Dreamweaver und Contenido hin und her kopiert habe. Wenn ich jetzt den Origin...