Die Suche ergab 2 Treffer

von T.Lorenz
Do 19. Okt 2006, 16:37
Forum: Version 4.5
Thema: Schriftgröße in Tabelle
Antworten: 1
Zugriffe: 11848

Schriftgröße in Tabelle

Hallo, ich habe einen Artikel mit dem Layout "Standard" erstellt, in diesem Layout wird das CSS format.css aufgerufen. Jetzt habe ich folgendes Problem: In dem Artikel sind normaler Text und eine Tabelle enthalten. Der Text wir auch korrekt wie im CSS hinterlegt mit 11px ausgegeben, aber die Schrift...
von T.Lorenz
Mi 11. Jan 2006, 14:44
Forum: Version 4.5
Thema: Newbie: Wie kann ich Daten ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 12308

Newbie: Wie kann ich Daten ändern?

Hallo @all! Ich bin neu hier und befasse mich mit Contenido leider erst seit gestern, deshalb entschuldigt bitte meine "einfachen" Fragen. Die HP unserer Firma hat mein Vorgänger mit Contenido 4.5.4 Beta verwaltet. Leider habe ich nie eine Einweisung in das System erhalten und komme deshalb bei anst...