Die Suche ergab 47 Treffer

von Andrusch
Di 8. Jul 2003, 14:27
Forum: Version 4.3
Thema: HyperWICHTIG: Ich krieg ne Krise
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

ja, habe ich!
von Andrusch
Di 8. Jul 2003, 14:16
Forum: Version 4.3
Thema: HyperWICHTIG: Ich krieg ne Krise
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

HyperWICHTIG: Ich krieg ne Krise

Leute, ich weiß partout nicht mehr weiter. Eure ganzen Tipps bringen mir nichts. Egal, was ich in der format.css ändere, egal ob ich den Cache meines Browsers lösche oder nicht, die Links in meinen Webseiten erscheinen schwarz, obwohl in der format.css sowohl für die Links als für den rollover-effek...
von Andrusch
Di 8. Jul 2003, 11:42
Forum: Version 4.3
Thema: webgrab und mipforms?
Antworten: 8
Zugriffe: 6219

Hi, hast Du in der Template-Konfiguration die richtigen Pfade eingegeben zu Deiner wg_config.php und dem Verzeichnis für die Cookies ? (bei mir sieht das Ganze wie folgt aus: Für die wg_config.php: /www/htdocs/Name der Datenbank/cms/wg_config.php Für die Cookies: /www/htdocs/Name für die Datenbank/...
von Andrusch
Fr 4. Jul 2003, 00:14
Forum: Version 4.3
Thema: -> UMFRAGE: Wunschliste
Antworten: 19
Zugriffe: 11422

Ein Bildwechsel fände ich auch toll. Also ein Modul, dass beim Aufruf oder Durchklicken der Seite verschiedene Bilder zeigt. Wie ein Anzeigenwechsler oder eben einen dieser!
von Andrusch
Do 3. Jul 2003, 12:58
Forum: Version 4.3
Thema: -> UMFRAGE: Wunschliste
Antworten: 19
Zugriffe: 11422

Also ich schließe mich den vorhergehenden Meinungen und Wünschen an.

BILDERGALERIE
ARTIKEL-TEASER
GÄSTEBUCH
FORUM
MEDIEN

finde ich enorm wichtig.

Ansonsten vieles und alles.

Je mehr, desto besser unsere Seiten und umso mehr Werbung für Contenido!
von Andrusch
Do 3. Jul 2003, 11:36
Forum: Version 4.3
Thema: webgrab und mipforms?
Antworten: 8
Zugriffe: 6219

webgrab und mipforms?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: Ich will das WebGrab Modul nutzen und habe das auch installiert. Die Mipforms, da habe ich die vvier Dateien, wie in der install.txt angegeben, in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Ich halte dennoch folgende Fehlermeldungen Fehlermeldung in der Template-Konf...
von Andrusch
Di 1. Jul 2003, 19:49
Forum: Version 4.3
Thema: Text/HTML - CSS oder Template
Antworten: 10
Zugriffe: 5716

hey, nochmal:

ich verweise in meinem layout auf die format.css, die ich ja im styleeditor ändern kann. aber eine änderung wirkt sich nicht aus.

kann mir das jemand erklären, bitte.
danke!
von Andrusch
Di 1. Jul 2003, 19:32
Forum: Version 4.3
Thema: Webgrab Contenido 43_beta
Antworten: 6
Zugriffe: 4919

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: Ich will das WebGrab Modul nutzen und habe das auch installiert. Die Mipforms, da habe ich die vvier Dateien, wie in der install.txt angegeben, in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Ich halte dennoch folgende Fehlermeldungen Fehlermeldung in der Template-Konf...
von Andrusch
Di 1. Jul 2003, 19:10
Forum: Version 4.3
Thema: Modul News
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

GAST = Andrusch
von Andrusch
Sa 28. Jun 2003, 11:51
Forum: Version 4.3
Thema: WICHTIG: Modul Gästebuch und Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2487

WICHTIG: Modul Gästebuch und Forum

Wann kommen sie Module für Contenido 4.3b??????????
von Andrusch
Sa 28. Jun 2003, 11:50
Forum: Version 4.3
Thema: Modul News
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Modul News

Ich möchte auf meiner index-seite eine art News über neue Artikel erstellen. Das kann ich doch mit dem News-Modul machen? oder nicht? wenn ja, wie funktioniert das ganze? In welchem format gebe ich die Angaben zu Farben und so weiter im Templateconfig an? Wenn ihr auf meiner Home-seite schaut, dann ...
von Andrusch
Fr 27. Jun 2003, 14:55
Forum: Version 4.3
Thema: Bildergalerie
Antworten: 10
Zugriffe: 5388

in deinem script ist ein Fehler. leider zeigt er mir nur eine kette von script-bruchstücken an.
von Andrusch
Fr 27. Jun 2003, 14:50
Forum: Version 4.3
Thema: Bildergalerie
Antworten: 10
Zugriffe: 5388

Ich habe das jetzt mal als neues modul installiert. und wenn ich eine kategorie einfüge und dann das entsprechende template wähle, gibt es ein auswahlmöglichkeit bild 1 bis bil 110 --> ist das die anzahl der Bilder?
und die links, wo die bilder liegen, gebe ich aber im script des moduls an?
von Andrusch
Fr 27. Jun 2003, 13:24
Forum: Version 4.3
Thema: Text/HTML - CSS oder Template
Antworten: 10
Zugriffe: 5716

hm...viel weiter gekommen bin ich nicht. in meinem erstellten layout, verweise ich anfangs auf die format.css. wenn ich dort änderungen vornehme, wirken die sich aber nicht aus.
von Andrusch
Fr 27. Jun 2003, 12:47
Forum: Version 4.3
Thema: Bildergalerie
Antworten: 10
Zugriffe: 5388

Ich will auf meiner Page mehrere Bildergalerien installieren. Ich suche eine, die kleine Vorschaubilder zeigt und wenn ich sie anklicke, dann öffnet sich ein PopUp-Fenster. In diesem Fall hast du schon eine sehr gute Idee geliefert. Da ich aber PHP-Dumm bin, kannst du mir bitte erklären, wie ich dei...