Die Suche ergab 20 Treffer

von spross
Di 17. Jan 2006, 23:39
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 158221

cooles teil!
von spross
Di 17. Jan 2006, 11:20
Forum: Version 4.6
Thema: tinyMCE2 Problem mit Firefox 1.5 (auf MacOS X)
Antworten: 14
Zugriffe: 8394

yeah yeah... mit tinymce updated läufts wirklich... super sache!
von spross
Do 12. Jan 2006, 13:53
Forum: Version 4.6
Thema: Installation erfolgreich, jedoch PHP Errors
Antworten: 10
Zugriffe: 6085

Konnte das Problem eingrenzen, hier gehts weiter:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11228
von spross
Do 12. Jan 2006, 13:47
Forum: Version 4.6
Thema: tinyMCE2 Problem mit Firefox 1.5 (auf MacOS X)
Antworten: 14
Zugriffe: 8394

tinyMCE2 Problem mit Firefox 1.5 (auf MacOS X)

Konnte das WYSIWYG-Editor-Problem eingrenzen (es handelt sich hier um einen neuen Thread von http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=67829#67829) Und das Problem betrifft den Firefox 1.5 unter MacOS X 10.4.4 : Zur Zusammenfassung, was ich genau benutze Server : FreeBSD 4.10 (hostpoint.ch) Apa...
von spross
Do 12. Jan 2006, 11:35
Forum: Version 4.6
Thema: Wie gehts denn los?
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

bin auch erst eingestiegen... und so mache ich es: 1. installation mandant mit beispielmodulen aber ohne inhalt 2. Layouts erstellen... meistens mal ein Standard Layout 3. Templates erstellen... meistens mal ein Standard Template 4. Kategorien erstellen 5. Artikel in Kategorien erstellen... dort dan...
von spross
Mi 11. Jan 2006, 17:59
Forum: Version 4.6
Thema: Installation erfolgreich, jedoch PHP Errors
Antworten: 10
Zugriffe: 6085

nein, also nichts was zu tun haben könnte... habs nochmals probiert und laut zeitangabe gabs keinen eintrag... es ist einfach der editor... hellgrauer hintergrund... kann reinschreiben und aufs häken klicken... aber danach steht immer noch das drin was ich im "einfachen" editor reingeschrieben habe :(
von spross
Mi 11. Jan 2006, 13:49
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

Meine weiteren Probleme an richtiger Stelle :)
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 7796#67796
von spross
Mi 11. Jan 2006, 13:46
Forum: Version 4.6
Thema: Installation erfolgreich, jedoch PHP Errors
Antworten: 10
Zugriffe: 6085

so, habe jetzt wie unter http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=67781#67781 erwähnt mich von 4.4.x verabschiedet (Grund war der WYSIWYG Editor) und 4.6.x nochmals installiert. bis jetzt läuft alles rund bis auf ein weiteres WYSIWYG Problem. Als Info, arbeite mit Firefox 1.5... Wenn ich auf e...
von spross
Mi 11. Jan 2006, 11:38
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

ok hab da mal einige tausend threads überflogen :) ich komme eigentlich zu dem schluss, dass es die mühe nicht wert ist und ich zur version 4.6.x wechseln sollte... siehst du das nicht auch so? oder was hätte ich für nachteile? hatte einfach probleme es zum laufen zu bekommen, aber werde es wohl noc...
von spross
Mi 11. Jan 2006, 00:57
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

Ok thx! Nun, über die Schlatfläche HTML in den SPAW-Editor wechseln und dort über Bild einfügen die Bilder einfügen, wo es gewünscht ist. Zur Positionierung stehen natürlich nur HTML-Mittel zur Verfügung (Tabellen, CSS, ...). Da Du (zumindest aus der Post-Position in Module V4.4.x) Contenido V4.4.x ...
von spross
Di 10. Jan 2006, 14:22
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

erstmals vielen dank für deine antwort! habe das kommentarmodul installiert, läuft auf den ersten blick sehr gut! hätte da aber noch 2 weiter fragen: 1. Wie fügt man "einfach" Bilder in einen Artikel? Ich hab schon die Bildmodule gsehen, aber die sind ja nur für Templates geeignet, wo man genau weis...
von spross
Di 10. Jan 2006, 12:21
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

Es kann doch nicht so schwer sein, in der Forumssuche den Begriff "comments" einzugeben und die Ergebnisliste durchzuschauen, oder? :shock: :roll: nein, das werde ich noch knapp hinkriegen... aber es kann wohl auch nicht so schwer sein, für jemanden der Contenido schon länger als 3 Tage benutzt, ei...
von spross
Di 10. Jan 2006, 11:48
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

kann mir niemand eins für 4.4.5 empfehlen? wie gesagt, komme mit dem Modul suchen im Netz, bzw. auf dem Forum nicht wirklich zurecht. Dachte eigentlich es gäbe viel mehr Module für Contenido :( Aber zum selber Module schreiben ist das Konzept wirklich cool gemacht, werde wohl auch mal was machen, ha...
von spross
Mo 9. Jan 2006, 22:07
Forum: Version 4.4
Thema: Blog ähnliches Newsmodul
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

Blog ähnliches Newsmodul

Hallo Zusammen Ich bin neu unterwegs mit Contenido und bis jetzt sehr zufrieden. Nur bei der Modulesuche happerts ein wenig. Finde nirgends eine gute Zusammenstellung. Auch habe ich das Gefühl es kommt extrem auf die Contenido Version drauf an, sodass meistens kein Modul von Anfang an läuft :) Ist a...
von spross
So 8. Jan 2006, 14:29
Forum: Version 4.4
Thema: Mod Artikelliste zeigt keine Kategorien an
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

aha, das onlineschalten, das wars :) vielen dank!