Die Suche ergab 3 Treffer

von dyndot
Mi 14. Dez 2005, 17:58
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido gehackt - Update schlägt fehl - Was nun?
Antworten: 30
Zugriffe: 22607

Re: Sicherheitsloch im Contenido

Dieses Loch ist das gleiche wie in der class.inuse.php und auch auf die selbe Weise zu fixen. Kannst du das bitte genauer beschreiben? :) Ich habe einfach die Datei gegen die neue ausgetauscht (bei 4.4.5), deswegen weiss ich nicht, was daran nun geaendert wurde. Hallo Hachteranerin, schon viel von ...
von dyndot
Mi 14. Dez 2005, 11:47
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido gehackt - Update schlägt fehl - Was nun?
Antworten: 30
Zugriffe: 22607

Hallo HerrB,
HerrB hat geschrieben:Jedoch nur in der V4.4.x! In V4.6.x ist das schon korrigiert.

Gruß
HerrB

Da hast du natürlich vollkommen Recht. War ein Fehler meinerseits nicht auf die betroffene Version(en) hinzuweisen.

Gruß Mike
von dyndot
Mi 14. Dez 2005, 10:54
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido gehackt - Update schlägt fehl - Was nun?
Antworten: 30
Zugriffe: 22607

Sicherheitsloch im Contenido

Hallo, alle miteinander, es grüßt ein newbie :-) Da mir das gleiche passiert ist in den letzten Tagen, habe ich mich zwangsläufig mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass das gleiche Problem auch in der class.htmelements.php besteht. Dieses Loch ist das gleiche wie in der class.inuse.php und...