Die Suche ergab 11 Treffer

von drachentöter
Di 13. Dez 2005, 17:07
Forum: Version 4.6
Thema: Suchmodul findet keine Treffer (Tabelle: _art_spec ist leer)
Antworten: 22
Zugriffe: 18366

Ich habe weitere Navigationsbäume in der "Kategorie" erstellt. Wie binde ich die den in die "suche" ein?

Vielen Dank

Ela
von drachentöter
Di 13. Dez 2005, 17:05
Forum: Version 4.6
Thema: Kalender RC 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 4209

Also im backend kann ich unter extras alles eingeben. Meine Frage ist nur, wie kann ich es für die Welt sichtbar machen?

Ela
von drachentöter
Di 13. Dez 2005, 12:50
Forum: Version 4.6
Thema: Kalender RC 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 4209

Kalender RC 2.1

Hallo! Ich habe jetzt das plugin soweit installiert. Unter Extra läuft wohl auch alles wie es laufen soll. Nur, wie binde ich das jetzt in das Frontend ein? Die Module wie sie auf der Vorgänger Version Rc 2.0 beschrieben sind funktionieren nicht. Ich habe CMS Version 4.6.4 und Kalender RC 2.1. Ich b...
von drachentöter
Di 13. Dez 2005, 12:46
Forum: Version 4.6
Thema: Suchmodul findet keine Treffer (Tabelle: _art_spec ist leer)
Antworten: 22
Zugriffe: 18366

Hi!

Ich habe das selbe Problem. Die Änderungen haben bei allerdingsnicht gebracht.

Ich verwende die Version 4.6.4 un dhabe die Beispielmandanten mit installiert.

Danke für Eure Hilfe

Ela
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 14:45
Forum: Version 4.6
Thema: Vorstellungsformular für User
Antworten: 7
Zugriffe: 5396

Ganz genau sowas in der Richtung. Danke!

Ela
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 14:37
Forum: Version 4.6
Thema: Vorstellungsformular für User
Antworten: 7
Zugriffe: 5396

Ich schildere mal kurz:

Ich möchte eine Seite erstellen, auf der soziale Institutionen die Möglichkeit bekommen sich vorzustellen.

Also:
1. Sollen sie sich anmelden
2. Sich vorstellnen
3. Es soll jeder User sehen

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ela
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 14:10
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237539

oh je.......Was sagt mir das jetzt????? :? con_cat_tree AS A, con_cat AS B, con_cat_lang AS C WHERE A.idcat = B.idcat AND B.idcat = C.idcat AND B.idclient = '1' AND C.idlang = '1' AND C.visible = '1' AND B.parentid = '0' ORDER BY A.idtree [11-Dec-2005 13:43:04] /cms/cms/front_content.php?idcatart=1 ...
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 13:57
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237539

Ich habe die Seite contenido/tools/convert_recipient_keys.php aufgerufen und diese Nachricht bekommen:

0 recipients, with no or incompatible key has been updated.
All done. Please remove this script.

Was meinst Du mit errorlog? Ich bekomme keine Fehlermeldung....

Ela :cry:
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 13:50
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237539

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Aber irgendwie ist mir noch nicht alles klar:
meine Test hp

http://bildungstrainer.de/cms/cms/

Wieso kann ich mich beim Newsletter nicht anmelden????

Ich habe alles unter Newsletter_handler konfiguriert.....

Ela
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: Vorstellungsformular für User
Antworten: 7
Zugriffe: 5396

Vorstellungsformular für User

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, dass sich User über ein Formular vorstellen können und nach Prüfung von mir freigeschaltet werden können. Dieses Modul sollte auch die Möglichkeit haben, ein Bild hochzuladen.

Kennt Ihr sowas?

Liebe Grüße

Ela
von drachentöter
So 11. Dez 2005, 13:15
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237539

Hallo! Ich bin ein Umsteiger von Typo3. Ich schwer begeistert von Contenido weil es klar und logisch ist (bin Typo3 verzweifelt)! Ich habe nur ein Problem mit dem Newsletter! Ich finde das Template "Newsletter Form" nicht. Ich habe die Version 4.6.2 und den Beispielmandanten. Was mache ich jetzt? Gr...