Die Suche ergab 2 Treffer

von Highdel
So 11. Dez 2005, 16:58
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 244109

@ DoroM zu deinem Problem fällt mir so keine Lösung ein :? allerdings ist das mit den vielen Bildern ein guter hinweis. Da werde ich warscheinlich noch was machen. Ich denke an eine "gehe zu Bild Nr.[x]" Funktion. Denn wenn die Bilder neu sind, will man ja warscheinlich alle einmal sehen. wenn man j...
von Highdel
Sa 10. Dez 2005, 16:43
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 244109

Hallo liebe Contenidogemeinschaft Ich bin total begeistert von diesem Modul. Der Codingstyle ist ja wohl genial! Es gibt (gab) eine sache, die mir nicht gefällt: Das verlinkte Bild öffnet sich in einem neuen (popup-)-Fenster Ich schreibe "gab", weil ich dieses Modul etwas umgeschrieben habe. Die wic...