Die Suche ergab 46 Treffer

von geo
Do 31. Jul 2003, 13:08
Forum: Version 4.3
Thema: ??? HowTo ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1783

von geo
Mi 30. Jul 2003, 14:17
Forum: Version 4.3
Thema: single sign on
Antworten: 11
Zugriffe: 6370

Hallo,

probier's doch mal mit Mambo http://www.mamboportal.de/
Ist OS und Forum und Shop sind mit einem Usermanagement erschlagen.

Gruß
geo
von geo
Mi 23. Jul 2003, 15:33
Forum: Version 4.3
Thema: session verlängern
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

von geo
Fr 18. Jul 2003, 16:36
Forum: Version 4.3
Thema: Community
Antworten: 6
Zugriffe: 3517

Hallo Carsten, ich kann Dir nur zustimmen!! bei der Contenido Version 4.2 war das so, da waren ohne Login in der Navigation nur die Punkte zu sehen, die auch zugänglich sind... hatte man sich dann eingeloggt wurde die Navigation automatisch erweitert. Bei der Version 4.31b fehlt diese Möglichkeit un...
von geo
Do 17. Jul 2003, 21:56
Forum: Version 4.3
Thema: Community
Antworten: 6
Zugriffe: 3517

Hallo Carsten,

Du kannst doch im Backend User anlegen, die nur auf's Frontend Zugriff haben....
Schau mal bei den Kateorie-Zugriffsrechten :wink:
Gruß
geo
von geo
Mi 16. Jul 2003, 11:57
Forum: Version 4.2
Thema: Neuer Mandant - neue Module?
Antworten: 3
Zugriffe: 3222

Hallo, mir ist keine andere Methode, die schneller ist bekannt! Ich habe mal einen SQL-Dump von den Modulen (Tabelle con_mod) gemacht und anschließend im SQL-File die 'idmod' und 'idclient' geändert und wieder eingespielt. Man muss jedoch verdammt aufpassen und schneller geht's auch nicht... Es wäre...
von geo
Di 15. Jul 2003, 13:20
Forum: Version 4.3
Thema: WO FINDE ICH DIE VERSION 4.3.1B
Antworten: 1
Zugriffe: 1566

von geo
Mo 14. Jul 2003, 18:32
Forum: Version 4.3
Thema: Mandantenverzeichnis?
Antworten: 10
Zugriffe: 6098

Hallo Hansa, Du hast weiter oben doch selbst einen Screenshot eingebunden. In diesem Beispiel hat der Mandant Volksmarine die ID 3 und die Sprache hat die ID 3, also immer was in der Klammer steht... Demzufolge muss die config.php des Mandanten so aussehen: $load_lang = "3"; $load_client = "3"; Ich ...
von geo
So 13. Jul 2003, 18:13
Forum: Version 4.3
Thema: Sprachen Bug (kann das jemand verifizieren?)
Antworten: 7
Zugriffe: 3611

Hallo Evert,

kann dieses Verhalten bestätigen!
Nach löschen der neu angelegten Sprache sind alle Templatekonfigurationen bei den Artikeln und Kategorien verloren gegangen.

Gruß
geo
von geo
So 13. Jul 2003, 13:47
Forum: Version 4.3
Thema: Mandantenverzeichnis?
Antworten: 10
Zugriffe: 6098

Hallo toddy,

eigentlich wird beim Anlegen eines neuen Mandanten automatisch ein neues Verzeichnis mit Inhalt angelegt.
Es ist jedoch ratsam die config.php des Mandanten im Frontend zu kontrollieren, besonders die '$load_lang' und '$load_client'

Gruß
geo
von geo
Sa 12. Jul 2003, 21:09
Forum: Version 4.3
Thema: Import/Export möglich ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Hallo Jürgen,

es gibt weder für Seiteninhalte noch für Module eine Import-/Export-Möglichkeit.

Über die Datenbank lassen sich die Dinge schon handeln, jedoch sehr aufwändig.

Ein Modul welches dies erledigt gibt es bis heute nicht, bis es jemand programmiert.... :wink:

Gruß
geo
von geo
Fr 11. Jul 2003, 12:40
Forum: Version 4.3
Thema: etwas für Codecracker ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3221

Hallo idea-tec,
zunächst vielen Dank für den Lösungsversuch.

Wenn ich die Zeile

Code: Alles auswählen

$catIds = conDeeperCategoriesArray($catStart);
so ändere

Code: Alles auswählen

$catIds = $catStart; 
.... dann zeigt die Navigation nichts mehr an
von geo
Do 10. Jul 2003, 22:22
Forum: Version 4.3
Thema: etwas für Codecracker ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3221

:cry:
von geo
Mi 9. Jul 2003, 18:57
Forum: Version 4.3
Thema: etwas für Codecracker ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3221

:?: :?: :?:
:cry:
von geo
Mi 9. Jul 2003, 18:51
Forum: Version 4.3
Thema: Textlänge im Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Hi famschmid,

wie lang ist denn Dein Text?