Die Suche ergab 27 Treffer

von mR_brown
Mi 11. Jun 2008, 18:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Projekt: Modulintegration bzw. Anpassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Hallo,

keiner Interesse!

Es sind ebenfalls im zweiten Schritt die Erweiterung um ein Lexikon sowie Tarif-Rechner-Modul geplant.

Gruß,
Sebastian
von mR_brown
Di 10. Jun 2008, 22:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Projekt: Modulintegration bzw. Anpassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Projekt: Modulintegration bzw. Anpassung

Hallo Forum, ich bitte um Kontakt und Abgabe eines Angebotes für folgendes Projekt - Implementierung folgender Sachen in bestehender Contenido-Webseite: - Login Bereich (Gruppen, später vielleicht auch User in Gruppen) - Download-Liste mit Kategorieübersicht (Upload der Daten im Backend über eigen a...
von mR_brown
Do 6. Mär 2008, 11:12
Forum: Version 4.6
Thema: Job: Unterstützung bei Templateumsetzung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2216

Job: Unterstützung bei Templateumsetzung gesucht

Hallo, aufgrund von Zeitmangel, such ich jemanden, der mir ein Template nach Vorlage umsetzt, weitere Anpassungen sowie der letztendliche Inhalt werden wieder von mir vorgenommen. Template mit 3 Spalten (Links Logo+Subnavi, Mitte Hauptnavi+Wechsebares-Bild+Headline+Fließtest, Rechts Suchfunktion+Neu...
von mR_brown
So 5. Nov 2006, 14:01
Forum: Version 4.6
Thema: Hack-Angriff? messageBox.js.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

Hack-Angriff? messageBox.js.php

Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit auf meinem Server mit einer Contenido-4.6.8.-Installation feststellen können: Im "log"-Ordner liegen 3 Dateien, die dort nichts zu suchen haben - info.php - info.pl - info.py Das Verzeichnis ist geschützt, man hat also keinen Zugriff. Außer bei einem Hack. Unge...
von mR_brown
Do 18. Mai 2006, 07:03
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 477620

Hallo, setze gerade auch die Artikelliste ein, jedoch wird das Teaserbild nur rechts vom Text ausgegeben wenn ich dem Text-div eine width-Angabe zuweise, jedoch ist das für mein Layout nicht so praktisch, gibt es eine Möglichkeit das Teaserbild vor dem Teasertext auszugeben. Habe schon versucht im M...
von mR_brown
Di 16. Mai 2006, 06:16
Forum: Version 4.6
Thema: Erfahrung: max. Anzahl an verwalteten Seiten
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

Solange nicht alle Artikel in einer Kategorie liegen
Ja, es werden verschiedene Kategorien angelegt.

Gibt es Beispiele für größere Contenido-Projekte? Hat jemand Link-Tipps für mich, danke.

Gruß,
brown
von mR_brown
Mo 15. Mai 2006, 14:04
Forum: Version 4.6
Thema: Erfahrung: max. Anzahl an verwalteten Seiten
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

Erfahrung: max. Anzahl an verwalteten Seiten

Hallo, hat jemand mit der Verwaltung von mehreren hundert Seiten durch Contenido Erfahrung? Wir planen ein Projekt damit zu realisieren welches auf ungefähr wachsend 2.000 Artikel kommen würde. Was meint Ihr so? Wei verhält sich Contenido so, in Bezug auf Verwaltung, Ladezeiten, Stabilität usw. Gruß...
von mR_brown
Mo 24. Apr 2006, 14:31
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

kann mir keiner eine information geben? finde die entsprechende zeile nicht, weder im nav-modul noch im modrewrite z.b. htaccess

wo kann ich die erzeugung der subkategorie ordnernamen herausnehmen … danke.
von mR_brown
Do 20. Apr 2006, 17:27
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

hi stese, den thread hatte ich in der zwischenzeit nochmals gelesen und auch nochmals ins modul ersetzt. doch was passiert jetzt > es funktioniert. ABER: wie bekomme ich aus der url noch die subkategorie-bezeichnung raus www.mydomain.de/cms/kategorie/subkategorie/artikelname.html zu so: www.mydomain...
von mR_brown
Do 20. Apr 2006, 15:16
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

komisch, meines erachtens und überfliegen des quelltextes des moduls wird das gemacht.
von mR_brown
Do 20. Apr 2006, 08:06
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

sorry :?: keine ahnung wo/wie

nutze: geteilte Hauptnavigation 4.6.2 BETA !
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... te&start=0

danke.
von mR_brown
Mi 19. Apr 2006, 15:36
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

hi, die 4.6.8 läuft soweit ohne probleme bei mir, jedoch wird nur auf ordnernamen umgeschrieben nicht auf html, wo muss ich eine änderung machen um dies umzustellen?
von mR_brown
Fr 10. Mär 2006, 16:13
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

ja eine seite zurückblättern, erster post
:D TOP, klappt! Hatte es damit gar nicht in Verbindung gebracht, so lernt man dazu …

Danke.
von mR_brown
Fr 10. Mär 2006, 08:45
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

taccess in die root legen und die einstellungen der config.php so abändern du hast recht das funktioniert so, jedoch habe ich contenido-seiten in einen statischen html auftritt eingepflegt und wenn ich jetzt von der contenido-seite per link auf die statischen seiten wechseln möchte nutzt er diese n...
von mR_brown
Do 9. Mär 2006, 17:59
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539345

Ich hatte zwar schon mal im Post geschrieben das der Modrewrite toll funktioniert, jedoch bastele ich schon einige Zeit rum um noch den letzten Fehler auszumerzen. Die URL ist www.domain.de/contenido464/cms/ und für das Backend www.domain.de/contenido464/contenido/ … der Modrewrite funktioniert sowe...