Die Suche ergab 5 Treffer

von MwKs
Fr 24. Feb 2006, 01:12
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce und Bilder einfügen
Antworten: 71
Zugriffe: 65993

Bei mir sind die Probleme nicht weniger geworden obwohl ich die Datei ausgetauscht habe: 1. Ich kann Bilder hochladen, aber wenn ich aufs Bild klick zum anschauen zeigt es mir nichts an. 2. Lade ich es per FTP hoch zeigt er es in der Vorschau an, aber: ich kann es nicht einfügen. Im IE gibt er mir J...
von MwKs
Sa 11. Feb 2006, 19:12
Forum: Version 4.6
Thema: /cms umbenannt - jetzt problem im Style-Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 3341

sorry, diesmal kleiner Fehler meinerseits. Du musst nicht die includes/config.php sondern die config.php im Mandantenverzeichnis (bei dir also im root) anpassen, genauer genommen die Variable $contenido_path aendern. genau das wars. Es lag nicht am Pfad zum Mandanten sondern am Pfad zum Contenido, ...
von MwKs
Sa 11. Feb 2006, 17:57
Forum: Version 4.6
Thema: /cms umbenannt - jetzt problem im Style-Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 3341

Halchteranerin hat geschrieben:hast du auch die includes/config.php geaendert?
da habe ich nirgendwo eine Pfadangabe zum Ordner "cms" gefunden, die man ändern könnte.
von MwKs
Sa 11. Feb 2006, 17:47
Forum: Version 4.6
Thema: /cms umbenannt - jetzt problem im Style-Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 3341

/cms umbenannt - jetzt problem im Style-Editor

Hallo, ich habe den Ordner /cms umbenannt und anschließend im Mandanten den entsprechenden Pfad geändert. Funktioniert auch wie es soll. Allerdings bekomme ich im Styler-Editor deine Fehlermeldung - in Ordner /cms nicht gefunden. Muss ich diese Pfadänderung noch irgendwo anders machen? Hoffe ich hab...
von MwKs
Di 29. Nov 2005, 21:51
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmodul auf halchter.com
Antworten: 53
Zugriffe: 51075

Mandantenübergreifende Suche

Hallo, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt stürze ich auch gleich mit der Tür ins Haus: Ich habe für einen Kunden mehrere verschiedene Seiten also verschiedene Mandanten erstellt. Dieser Kunde möchte aber jetzt eine Suchfunktion, die all seine Seiten durchsucht. Leider hat er mir das zu spät ...