Die Suche ergab 113 Treffer

von JUG
Di 28. Sep 2004, 17:37
Forum: Version 4.2
Thema: Permission-Problem nach Serverausfall mit Datenverlusst
Antworten: 1
Zugriffe: 12376

Permission-Problem nach Serverausfall mit Datenverlusst

Hi zusammen, ist sicher nur ein klitzekleines Problem: Warning: fopen(logs/errorlog.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v036067/conlib/local.php on line 34 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v036067/conlib/lo...
von JUG
Mo 28. Apr 2003, 19:37
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrsprachigkeit für Terminanzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8890

Bild läuft leider immer noch nicht bei mir - es wird im Backend und auch im Frontend gar nichts angezeigt. Habe sogar schon per Hand einen Eintrag in die DB gesetzt, trotzdem nix.
von JUG
Do 24. Apr 2003, 12:03
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrsprachigkeit für Terminanzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8890

Und es geht weiter... wie auch schon alle anderen feststellen mussten, wird bei dem Originalmodul, also das ohne Sprachauswahl (hier zu finden: http://p10089516.pureserver.de/forum/viewtopic.php?t=545&postdays=0&postorder=asc&highlight=termin&start=0 ) nichts angezeigt. Hat dafür schon jemand eine L...
von JUG
Do 24. Apr 2003, 10:59
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrsprachigkeit für Terminanzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8890

Hab Svens Rat befolgt und folgendes "creiert": CREATE TABLE con_events ( id int(11) NOT NULL auto_increment, titel varchar(50) NOT NULL default '', datum varchar(14) NOT NULL default '', xxx text NOT NULL, ort varchar(50) default NULL, online tinyint(1) NOT NULL default '1', url varchar(50) default ...
von JUG
Do 24. Apr 2003, 09:21
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrsprachigkeit für Terminanzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8890

Bild Hm, hilft mir nicht wirklich weiter. Irgendwie muss es ja an meiner Datenbank liegen, wenn dieser Fehler bei niemand anderem aufgetreten ist.
von JUG
Mi 23. Apr 2003, 22:24
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrsprachigkeit für Terminanzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8890

Ah - danke :D Allerdings streikt meine Datenbank: MySQL meldet: You have an error in your SQL syntax near 'desc text NOT NULL, ort varchar(50) default NULL, online tinyint(1) NOT ' at line 5 Was mache ich falsch? Wollte doch nur den Dump einspielen: DROP TABLE IF EXISTS con_events; CREATE TABLE con_...
von JUG
Mi 23. Apr 2003, 09:16
Forum: Version 4.2
Thema: Containerinhalt in anderem Container wiedergeben?
Antworten: 0
Zugriffe: 1890

Containerinhalt in anderem Container wiedergeben?

Ich glaube, das Thema gab es schon mal in anderer Form, wurde aber nicht fündig:

Ich möchte den Inhalt des Terminmoduls auch auf der Starseite ausgeben. Kann mir jemand helfen, wie ich das anstellen kann, also wie ich auf den Datenbankbereich "con_events" zugreifen kann? Danke.
von JUG
Di 22. Apr 2003, 23:28
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrsprachigkeit für Terminanzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8890

Bild Auf die Gefahr hin gleich Schläge zu bekommen: Wo hast du denn das Originalmodul her? Ich könnte es gut gebrauchen (ohne Mehrsprachigkeit), habs aber nirgends gefunden.
von JUG
Sa 12. Apr 2003, 11:19
Forum: Version 4.2
Thema: Newsletterformular fest ins Layout integrieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

:D Moin, habs nun so gelöst, dass ich das Form zwar als Modul einbinde, dafür aber bei der Seitenkonfiguration nichts eintragen muss. In den Input muss demzufolge nichts mehr rein. Hier der Output mit den bereits auf den Clienten angepassten Schriftarten: if ($modnews_email == "") { $modnews_errorms...
von JUG
Fr 11. Apr 2003, 13:15
Forum: Version 4.2
Thema: Newsletterformular fest ins Layout integrieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

Newsletterformular fest ins Layout integrieren?

Hi zusammen, wenn ein Modul auf jeder Seite vorkommt, macht es doch Sinn, dieses ins Layout zu integrieren. Ich möchte das Newsletterformular fest ins Layout eintragen. Nun sind hierbei aber recht viele Variablen, bei denen ich nicht so richtig weiß, wie ich das Umschreiben kann. Die Fontwerte sind ...
von JUG
Do 10. Apr 2003, 00:01
Forum: Version 4.2
Thema: Neue Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 7514

Ist der IE 6.0 auf WinXP. Das Layout nimmt er, nur wenn ich den Navi-Quelltext mit ins Layout packe, wird es nicht übernommen.
von JUG
Mi 9. Apr 2003, 19:50
Forum: Version 4.2
Thema: Neue Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 7514

@ sven777:

Habe die Änderung in der fnc_lay.inc.php vorgenommen, dennoch wird mein neuer Layoutcode (insbesondere der Navi-Quelltext, siehe letzter Beitrag) nicht übernommen. Kannst du mir da bitte weiter helfen? Danke.

Grüße
JUG
von JUG
Di 8. Apr 2003, 00:53
Forum: Version 4.2
Thema: Neue Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 7514

Jo, die Fehlermeldung in der Errorlog hat sich nicht wiederholt, das hätten wir. Trotzdem mag Contenido die Layoutänderung nicht übernehmen. Keine Fehlermeldung, es sieht so aus, als ob alles ok ist, aber wenn ich das Bearbeitungsfenster wieder öffne, erscheint das alte Layout. Was genau mag er nich...
von JUG
Mo 7. Apr 2003, 23:16
Forum: Version 4.2
Thema: Neue Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 7514

Genau - die Sven-Navi wollte ich ja schon immer mal ausprobieren - thxx für die Erinnerung :D Ich habe aber irgendwo einen Fehler gemacht, die Errorlog meint folgendes: 2003-Apr-Tue 00:05:07: error 1064 (You have an error in your SQL syntax near '1'; $nav_col_out = "#6699FF"; $nav_col_over = "#9999F...
von JUG
Di 11. Mär 2003, 07:06
Forum: Version 4.2
Thema: phpBB via "Der Artikel" includen
Antworten: 5
Zugriffe: 4476

Ist doch aber ein PHP-Script ?

Und wie sieht es mit Webgrab aus? Obwohl das ja für alles andere als PHP gedacht ist.


phpBB ist einfach gut, da kommt man IMHO nicht vorbei. Es muss doch eine Möglichkeit geben, es zu integrieren... :roll: