Die Suche ergab 4 Treffer

von Hobi
So 4. Dez 2005, 08:20
Forum: Version 4.4
Thema: Linkliste - ich verzweifle :(
Antworten: 1
Zugriffe: 1719

Linkliste - ich verzweifle :(

Hallo, ich nutze die Version 4.4.5 und möchte eine Linkliste mit einem Artiklellistenmodul erstellen. Dazu habe ich einen Menübeitrag "Links" erstellt. Darunter die verschiedenen Links eingetragen. Ein Template ist auch erstellt, das soll die Links in einer Liste anzeigen. Mein Problem ist jedoch, d...
von Hobi
Mo 28. Nov 2005, 11:13
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288480

ah... das war nur die Weiterleitung auf die Downloadseite :D

jetzt geht's ja wieder - DANKE !
von Hobi
Mo 28. Nov 2005, 11:07
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288480

ich bekomme nur die Meldung: (Opera) --- 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< --- Not Found The requested URL /downloads/eigene-module/front_content.php was not found on this server. --- 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< ------ 8< --- oder --- 8< ------ 8...
von Hobi
Mo 28. Nov 2005, 10:44
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288480

der Download funktioniert aber nicht :(