Die Suche ergab 7 Treffer

von Threepwood
Fr 23. Mär 2007, 01:52
Forum: Websiten der Community
Thema: www.hasselberg-spessart.de
Antworten: 1
Zugriffe: 6413

www.hasselberg-spessart.de

Ich habe vor kurzem mit Contenido 4.6.15 die Internet-Seite für den Fremdenverkehrsverein Hasselberg fertiggestellt: http://www.hasselberg-spessart.de Die Seite basiert bis auf das Sprachwechselmodul ausschließlich auf den Standardmodulen, die auch die 4.6.15-Beispielseite enthält. Was in Zukunft no...
von Threepwood
Di 30. Jan 2007, 14:14
Forum: Websiten der Community
Thema: www.sv-niederwerth.de
Antworten: 9
Zugriffe: 9978

Das Logo kommt auf jeden Fall mal auf die inzwischen leider lange To-Do-Liste. Das Logo ist ja schliesslich auch auf jeder Seite zu sehen. Da werde ich mir mal jemanden im Verein suchen müssen. Die Grafik hatte ich mit MS PictureIt erstellt, ist super einfach, für solch einen Einsatz wohl aber leide...
von Threepwood
Sa 27. Jan 2007, 13:09
Forum: Websiten der Community
Thema: www.sv-niederwerth.de
Antworten: 9
Zugriffe: 9978

Danke für die Hinweise. Den Kopfbereich habe ich nochmal überarbeitet und Bild in sv-niederwerth.jpg umbenannt. Habe auch versucht das Logo und die Schrift schärfer zu machen. Mit der Schrift bin ich jetzt ganz zufrieden, aber das Logo ist nicht so ganz dolle gelungen. Die Vorlage ist allerdings sch...
von Threepwood
Fr 26. Jan 2007, 16:40
Forum: Websiten der Community
Thema: www.kickerfreunde-eitorf.de
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

Also was mir auffällt ist, dass die durch die blaue Einheitsfarbe die Trennung zwischen den verschiedenen Bereichen sehr leidet. Sei der Banner ganz oben, die linke Seite mit der Navigation, der Textbereich und die linke Leiste. Ich fände es schöner wenn die ein wenig besser durch z.B. Farbunterschi...
von Threepwood
Fr 26. Jan 2007, 16:34
Forum: Websiten der Community
Thema: www.sv-niederwerth.de
Antworten: 9
Zugriffe: 9978

@stb ... danke für den Hinweis und die passende Erklärung. Macht die Navigation wirklich einfacher, wenn man den Link durch Unterstreichung erkennt.

Weitere Vorschläge oder Kritiken sind gerne erwünscht :D
von Threepwood
Do 25. Jan 2007, 22:23
Forum: Websiten der Community
Thema: www.sv-niederwerth.de
Antworten: 9
Zugriffe: 9978

Muss für die Hover-Effekte was im CSS oder im Modol für die Hauptnavigation gemacht werden?

Was den Counter betrifft, so ist der noch von der alten Homepage und vll etwas plump. So ganz mag ich nicht auf ihn verzichten, aber ich versuch mir was dezenteres zu suchen.
von Threepwood
Do 25. Jan 2007, 18:52
Forum: Websiten der Community
Thema: www.sv-niederwerth.de
Antworten: 9
Zugriffe: 9978

www.sv-niederwerth.de

Die Homepage wollte ich schon länger vorgestellt haben. Vor einem Jahr hatte ich die Seite mit Contenido 4.4.5 neu aufgezogen. Aber man kann ja immer noch was verbesseren :)

Link: http://www.sv-niederwerth.de