Die Suche ergab 41 Treffer

von Sundriver
Do 20. Nov 2008, 12:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 47932

Hi Nebel, Ja, das würde mir schon helfen da ich dann zumindest das Zeitfenster begrenzen kann. Ich hatte das Modul heute morgen eingebunden und getestet. Wie gesagt, mein File hatte 15MB, das Ladeloge zählte dann bis 99 hoch bis der Film startete. Ich hatte aufgrund der langen Zeitspanne jedoch das ...
von Sundriver
Do 20. Nov 2008, 11:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 47932

Hi Nebel, erstmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Modul. Eine Frage: wie kann ich es einstellen damit bei einem etwas größeren File die Wiedergabe gepuffert beginnt? Ich habe z.Zt. ein File von etwa 15MB, es wäre angebracht das es etwa nach 30% im Puffer bereits mit der Wiedergabe beginnt, ge...
von Sundriver
Sa 15. Nov 2008, 10:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 446305

Hi xmurrix, das nenn ich mal einen richtig guten Support :-) Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schon sehr gut weiter. Was die RegEx Pattern angeht sollte es ja normal ohne Probleme laufen, ich habe jedoch echt keine Ahnung ob das Modul vor meinem Einsatz im Sourcecode verändert wurde, ich...
von Sundriver
Fr 14. Nov 2008, 07:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 446305

Hi xmurrix, Ja, ich lande immer wieder auf der Startseite wenn ich entweder abstimmen möchte oder mir die Ergebnisse anzeigen lassen möchte. Die URL im Browser ist dann folgende: http://www.mein-server.de/umfrage/umfrageergebnis.html?id=8 Welche Änderungen in der install.php hast du denn gemacht? Ev...
von Sundriver
Do 13. Nov 2008, 16:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 446305

Hallo,

Im Attribut steht folgendes wenn MR deaktiviert ist:

Code: Alles auswählen

<input type="submit" name="task_button" class="button" value="Wählen" />
&nbsp;
<input type="button" name="option" class="button" value="Ergebnis" onclick="document.location.href='front_content.php?idcatart=206&id=8';" />
von Sundriver
Mi 12. Nov 2008, 14:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 446305

Hallo xmurrix, auch von mir zuerst einmal ein Riesen Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit und die weiterentwicklung des MR Plugins. Ich habe es heute das erste mal seit Stese installiert und es hat auf Anhieb geklappt :-) Jedoch habe ich das gleiche Problem wie jdstrike. Die URL wird, wie unten ...
von Sundriver
Do 7. Feb 2008, 16:44
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 205323

Hallo@all, Kann mir bitte jemand verraten was ich im Modulcode ändern muss damit die Bildbeschreibung nicht abgeschnitten wird? Ich möchte gern die komplette Bildbeschreibung auf der Übersichtsseite haben. Erlaube ich mehr Zeichen darzustellen als vorhanden, zeigt er gar keine Beschreibung mehr an.....
von Sundriver
Mo 26. Nov 2007, 21:21
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Google-Maps Modul
Antworten: 80
Zugriffe: 40394

Hi Leo,

SUPER vielen Dank, ich werd es morgen gleich mal Testen :-)
von Sundriver
Mi 21. Nov 2007, 13:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: URL Injection
Antworten: 0
Zugriffe: 4356

URL Injection

Hallo@all, Bezug nehmend auf diesen Thread hier --> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=18440 möchte ich mal alle die Ansprechen die ihre Contenido Projekte auf eigenen Servern hosten. Läuft als Webserver der Apache ist das Modul mod_security http://www.modsecurity.org/ absolut zu Empfehlen. ...
von Sundriver
Mi 21. Nov 2007, 13:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie steht's um Contenido?!
Antworten: 157
Zugriffe: 82196

tatsache ist nun mal, dass entwicklungen dann entstehen wenn sie einerseits gebraucht und anderseits finanzierbar sind. die entwicklung einzelner features oder ideen fressen nun mal 10, 20 oder sogar 100 mannstunden. wenn man sich diese relationen überlegt ergibt sich einfach das ein community-proj...
von Sundriver
Di 20. Nov 2007, 12:41
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Google-Maps Modul
Antworten: 80
Zugriffe: 40394

@ Leo,

Das wäre klasse, ich bin grad dabei eine Website für einen Anglerverein zu erstellen und deren Fischerhütte liegt etwas abseits.
Ich hab gestern schon Versucht die Geodaten direkt in die Funktion zu basteln aber das gelingt mir nur zum Teil..
von Sundriver
Mo 19. Nov 2007, 19:02
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Google-Maps Modul
Antworten: 80
Zugriffe: 40394

Hallo Leo, Super Modul, Routenplaner funktioniert auch bestens. Einen Vorschlag habe ich aber, wäre es möglich innerhalb deines Codes einen Einstieg zu schaffen mit dem es möglich ist die Lat und Lon Koordinaten direkt einzugeben? Das wäre Super wenn man Koordinaten eingeben möchte die etwas abseits...
von Sundriver
Fr 16. Nov 2007, 12:28
Forum: Version 4.6
Thema: Erklärung der style.css
Antworten: 6
Zugriffe: 3162

Die Farbe vom Background wird mit folgenem Ausdruck festgelegt: background-color: #FF0000; , in diesem Fall Rot. Für Weiss background-color: #FFF; Du musst nun in deiner CSS suchen welcher Hintergrund geändert werden soll. Entweder den ganzen Body oder nur eine einzelne Div Box oder der Hintergrund ...
von Sundriver
Do 15. Nov 2007, 12:22
Forum: Version 4.6
Thema: xhtml Problem mit dem <em> TAG
Antworten: 19
Zugriffe: 9166

@wosch, da ich ja diese "Kastration" in der tiny_mce.js rückgängig gemacht habe, und diese Funktion ja nur für die Gecko Engine galt ( es funktioniert ja ohne das ausschneiden dieser Funktion jetzt ) müsste es mit einer Erweiterung in folgender Form embed/ibed[class|src|border=0|alt|title|hspace|vsp...
von Sundriver
Do 15. Nov 2007, 11:33
Forum: Version 4.6
Thema: xhtml Problem mit dem <em> TAG
Antworten: 19
Zugriffe: 9166

@HerrB und Dodger77, Ihr könnt das folgende an einer jungfräulichen 4.6.23 reproduzieren, in den Mandanteneinstellungen sind zu Anfang KEINE Einstellungen getätigt, lediglich beim Sysadmin wird bei der Angabe zum XHTML Code erzeugen ein Häckchen gemacht. Zum default Ruleset, in der Original tiny_mce...