Die Suche ergab 38 Treffer

von romaro
Fr 17. Jan 2014, 10:29
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 126904

Detailseite für Article List Reloaded (ALR)

Hallo, vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. Wenn ich aber das tolle Modul richtig verstehe, ist es nicht möglich Detailseiten damit zu steuern, oder? Ich hätte gerne auf jeder Detailseite einen Link zum nächsten bzw. vorherigen Artikle und einen Link zur Übersichtsseite. Danke für Eure Hi...
von romaro
Fr 16. Sep 2011, 09:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [Backend] Sprache ID per default
Antworten: 4
Zugriffe: 2493

Re: [Backend] Sprache ID per default

Hallo, muss den Thread mal wieder ausgraben. Gibt es evtl. da schon einen Lösung. Hab ein ähnliches Problem: 1 Mandant mit 2 Sprachen. Lang 1) Deutsch Lang 2) Englisch Nun soll, wenn man sich im Backend anmeldet, automatisch auf die Mandantensprache englisch gewechselt werden. Das Backend selbst sol...
von romaro
Fr 29. Okt 2010, 10:24
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 88616

Re: RSS Feed Generator

Hallo, Modul läuft auf anhieb unter 4.8.11 und AMR. Cool. Natürlich musste ich vorher die php-Tag für php5 konfigurieren <?php... (im Input- und Outputmodul) Hatte bei Tante G. noch das Problem mit dem Bild im RSS. Hier wurde immer gemeckert, dass "width" und "height" falsche Tags sind. Einfach im O...
von romaro
Mi 27. Okt 2010, 08:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul
Antworten: 10
Zugriffe: 7551

Re: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul

Ja, meine nicht die "Website-Suche" und nicht wie Du, die "Site-Search-Suchmaschine". Bei der Site-Search.. muss man nur ein Script einbinden. Das ist richtig. Bei der Website-Suche wird über einen Parameter (bei Contenido z.b. searchterm) das ganze in Analytics mit geschrieben. Hab jetzt eine JS Lö...
von romaro
Di 26. Okt 2010, 10:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul
Antworten: 10
Zugriffe: 7551

Re: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul

Hallo Forumsmitglieder, vielleicht passt es ja hier hin. Habe mal wieder ein kleines Problem und bisher keine Lösung gefunden. Folgende Situation: Verwende Contenido 4.8.11 und AMR 0.5.3 (glaube ich). Funktioniert alles super. Jetzt möchte ich von Analytics, die Webseitensuche verwenden. Leider krie...
von romaro
Mo 15. Mär 2010, 13:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Anbindung an Facebook
Antworten: 24
Zugriffe: 13793

Anbindung an Facebook

Hallo Community, hat von Euch jemand schon mal an ein Modul zur Anbindung der News oder Ähnliches an ein Facbook oder Twitter Konto gedacht? Hab leider über die Suche nichts gefunden. Da es sowas für T3 schon gibt, könnte es ja sein, dass sich hier auch schon einer für Contenido so seine Gedanken ge...
von romaro
Mi 23. Dez 2009, 11:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST]Tinymce OnClick
Antworten: 5
Zugriffe: 1685

Re: [GELÖST]Tinymce OnClick

Hallo Hardly,

scheint ein IE Problem zu sein:

http://tinymce.moxiecode.com/punbb/view ... =15909&p=2

Ich verwende den FF 3.5.1 und bei mir geht es.

Finger weg vom IE 8)

Grüße und allen frohe Weihnachten

romaro
von romaro
Di 8. Dez 2009, 15:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Artikelnavigation Umbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Re: Backend Artikelnavigation Umbruch

Danke. Hab zwar gesucht, aber wie immer die falschen Wörter.
von romaro
Di 8. Dez 2009, 14:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Artikelnavigation Umbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Backend Artikelnavigation Umbruch

Halllo Forumsmitglieder, hab da mal ein kleines Problem, Frage mit der Navigation des Artikelbaums im Backend. Bei mir entstehen seltsame Zeilenumbrüche, wenn ein Kategoriename zu lang wird. Gibt es da eine Lösung (ähnlich wie bei den Kategorien) wo der Name abgekürzt wird, mit "..." ergänzt und mit...
von romaro
Mi 2. Dez 2009, 10:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation Main (alle Links anzeigen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Re: Navigation Main (alle Links anzeigen)

Supi. Danke.

Wenn ich was Anderes habe, werde ich mich melden.

Gruß romaro
von romaro
Fr 27. Nov 2009, 16:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation Main (alle Links anzeigen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Navigation Main (alle Links anzeigen)

Hallo, ist es möglich, bei der Navigation_Main (Version 1.0.0 ID:Navigation_Standard.php 3444) alle Menüpunkte aufgeklappt anzeigen zu lassen? Hab schon im Forum gesucht und als Lösungen gefunden, dass man z.B. die Navigation von 4.8.7 nehmen kann oder eine Seitmap verwendet. Dies finde ich keine se...
von romaro
Do 22. Okt 2009, 15:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Google Ad Manager
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Google Ad Manager

Hallo Community, bin durch die Suche nicht wirklich weit gekommen. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Contenido und Google Ad Manager gemacht. So würde mich interessieren, wie ich verschiedene Anzeigen auf unterschiedlichen Seiten schalten kann. Vielleicht kennt jemand von Euch auch ein Forum w...
von romaro
Mo 4. Mai 2009, 17:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Unterscheidliche Bilder in Navigation einbinden
Antworten: 29
Zugriffe: 7908

Re: Unterscheidliche Bilder in Navigation einbinden

Hallo, hab da mal eine Frage zur Navigation. Ich möchte dem aktiven Menüpunkt ein anderes Template zuweisen. In diesem Template soll der Menüpunkt nicht mit einem <a-Tag umschlossen sein. Blick nicht ganz, wie ich die Funktion - $sSubcatsX = $tpl... auflösen kann. Wenn ich das Modul richtig verstehe...
von romaro
Mo 30. Mär 2009, 20:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617246

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Aliase der Kategorien und/oder Artikel zurücksetzen kann. Such jetzt schon ne Stunde und finde immer nur "auf der Plugin-Seite Aliase zurücksetzen anklicken". Bei der Installation ist das nicht, im Plugin (Content...