Die Suche ergab 32 Treffer

von mikk
Di 22. Jul 2008, 00:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616504

Wollte mich nur schnell bei xmurrix für dieses Plugin bedanken ;)
von mikk
Mi 26. Sep 2007, 17:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Überarbeitung Dateiverwaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 9258

Herr B, wirst Du dennoch den Code hier veröffentlichen?
von mikk
Di 7. Aug 2007, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE, verschachtelte Listen und Validität
Antworten: 3
Zugriffe: 2612

Hallo Herr B. Danke für Deine Antwort. Allerdings stellen sich mir gleich wieder zwei neue Fragen :) 1. Weißt Du wann eine neuer contenido Release geplant ist? 2. Wird dieses Problem dann behoben sein? Werde aber unabhängig mal mich erkundigen - dachte nur es gäbe hier eine schnelle saubere Lösung ....
von mikk
Fr 27. Jul 2007, 13:44
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE, verschachtelte Listen und Validität
Antworten: 3
Zugriffe: 2612

TinyMCE, verschachtelte Listen und Validität

Hallo zusammen, wie bekomme ich denn mit dem Tiny MCE Editor korrekt verschachtelte <ul> Listen hin - in dieser Art: <ul> <li>Haus <ul> <li>Fenster</li> </ul> </li> </ul> Der TinyMCE Editor produziert mir immer: <ul> <li>Haus</li> <ul> <li>Fenster</li> </ul> </ul> Bei der Eingabe starte ich durch de...
von mikk
Di 8. Aug 2006, 18:51
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zu CMS_IMGEDIT ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Hallo, habe mich wohl unklar ausgedrückt :( Deswegen ein zweiter Anlauf: man kann damit den editierbutton für ein bild oder einen link an eine ganz andere position im layout schieben... Verstehe ich leider nicht ganz ... Bezog sich diese Bemerkung auf den Unterschied von CMS_IMGEDIT und CMS_LINKEDIT...
von mikk
Mo 7. Aug 2006, 18:57
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zu CMS_IMGEDIT ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Frage zu CMS_IMGEDIT ...

Hallo zusammen, mit dem Content-Type CMS_IMGEDIT[1] kann ich ja ein vorher hochgeladenes Bild auswählen. In der Table con_content steht allerdings die ID aus con_upl für das Bild drin. Ist das so gewollt - hatte mal in Erinnerung dass unter Verwendung von IMGEDIT auch der PFad des Bildes in der Date...
von mikk
So 25. Jun 2006, 20:06
Forum: Version 4.6
Thema: wie weit macht ein einsatz von contenido sinn?
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

...das sieht man auch an den contenido referenzen, die doch größtenteils alle gleich ausschauen, so dass man von der mächtigkeit des systems nur einen hauch vermittelt bekommt. Hast Du vielleicht ein paar Beispiele für individuelle Umsetzungen die aus der Reihe fallen bzw. die die Mächtigkeit des S...
von mikk
Do 15. Jun 2006, 00:54
Forum: Version 4.6
Thema: Welcher ISP am bestern für Contenido?Nutze z.Z. noch Strato
Antworten: 11
Zugriffe: 7017

HE = Host Europe?
von mikk
Mi 14. Jun 2006, 19:32
Forum: Version 4.6
Thema: Welcher ISP am bestern für Contenido?Nutze z.Z. noch Strato
Antworten: 11
Zugriffe: 7017

Nutze ebenfalls allinkl. Da kannst Du über deren KAS Modul deine Domain komplett, einfach und schnell verwalten und hatte bisher keine Probs ..
von mikk
Mi 14. Jun 2006, 19:30
Forum: Version 4.6
Thema: Neuling sucht Infos
Antworten: 15
Zugriffe: 7737

Vertippt ;) ?

Sorry, ist mir noch nie passiert. Beachte mal die Groß/Kleinschreibung bzw. nimm Passwörter die nur kleinbuchstaben und Zahlen haben.

z.B. r0xx0r :P
von mikk
Di 13. Jun 2006, 21:27
Forum: Version 4.6
Thema: Call to a member function on a non-object
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

... was er damit sagen will :P >> Dein Objekt $db2 ist an dieser Stelle nicht bekannt. Vermutlich greifst Du innerhalb einer Funktion drauf zu. Dann gib das Objekt der Funktion als Parameter mit oder wie MichFress schon schrieb: Mach ein neues Objekt ;) Aber ich hab auch wenig Ahnung vom Coden ... m...
von mikk
Di 13. Jun 2006, 21:19
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288459

Hallo zusammen, emergence hat ja auf Seite 13 schon mal den Hinweis gebracht dass das Modul mit ausgeschalteter "allow_call_time_pass_reference" Warings wirft - bei mir sogar im Frontend. Und da ja in absehbarer Zeit eben diese Option in PHP nimmer unterstützt wird, habe ich mir erlaubt die Referenz...
von mikk
Di 13. Jun 2006, 13:59
Forum: Version 4.6
Thema: Wieder mal ne Frage zu den Benutzerrechten :(
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

Ich kann den "Fehler" leider nicht mehr nachvollziehen. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Sorry für die Mühe ...

Bitte Thread löschen...
von mikk
Di 13. Jun 2006, 13:20
Forum: Version 4.6
Thema: Wieder mal ne Frage zu den Benutzerrechten :(
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

Wieder mal ne Frage zu den Benutzerrechten :(

Hallo zusammen, keine Ahnung ob es ein Bug oder Feature ist. Nutze jedenfalls die Version 4.6.8.5 von rezeptionist: Ich habe einen Redakteur im Backend angelegt. Dieser soll nur auf die Kategorien des Baumes "Hauptnavigation" Zugriff haben und hier eben neue anlegen, welche löschen etc. Was man eben...
von mikk
Di 13. Jun 2006, 12:24
Forum: Websiten der Community
Thema: www.rezeptionist.de
Antworten: 27
Zugriffe: 22203

Hallo i-fekt,

weisst Du ob es sowas wie einen IE-Mac Emulator im Netz gibt? Ich habe leider keine Möglichkeit meine Seiten auf einem Mac Firefox, IE, NN überprüfen zu lassen :(

Ansonsten stelle ich sie hier ebenfalls ein und bitte Dich um einen Review :P

Grüßle, Mikk