Die Suche ergab 50 Treffer

von digitalgestalter
Mi 23. Dez 2009, 11:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88529

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin

Hallo zusammen, mein Problem ist das die Kategorien nicht angezeigt werden. Früher gab es mal eine Checkbox "Kategorien anzeigen". Jetzt gibt es nur noch selektieren nach A oder B. Habe dann A angehakt und Kategorie 01 bis 06, da ich 6 Kategorien habe. In der Konfiguration der Termineingabe habe ich...
von digitalgestalter
Mi 23. Dez 2009, 11:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88529

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin

Ist (auch) ohne Programmierkenntnisse ganz einfach. Du musst nur in den entsprechenden Modulen "Terminliste universal V2.6" und "Termineingabe/anzeige universal V2.6" im Input und im Output die Befehle die die Kategorien betreffen (leicht zu erkennen) kopieren und darunter einfügen. Dann noch fortla...
von digitalgestalter
Do 19. Mär 2009, 13:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Änderung des Verzeichnisses "contenido"
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Änderung des Verzeichnisses "contenido"

Super, hat funktioniert. Vielen Dank :D

Gruß
DIGITALGESTALTER
von digitalgestalter
Mi 18. Mär 2009, 22:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Änderung des Verzeichnisses "contenido"
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Änderung des Verzeichnisses "contenido"

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und vielleicht weiß jemand darauf eine Antwort. Ist es möglich das Verzeichnis "contenido" umzubennen? Das Verzeichnis "cms" kann ich ja einfach umbenennen, wenn ich danach in den Mandanteneinstellungen den Browserpfad anpasse. Aber hat jemand Erfahrung mit...
von digitalgestalter
Mi 18. Mär 2009, 12:05
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR und Anpassungen an Contenido Modulen des Beispielmandant
Antworten: 28
Zugriffe: 43258

Re: AMR und Anpassungen an Contenido Modulen des Beispielmandant

hatte ein paar copy'n paste Fehler im Thread - die sind korrigiert, gestern abend war es doch etwas zu spät... Hi xmurrix, also ich habe gerade nochmal den Original-Output des Moduls eingesetzt und dann die Codezeilen wie oben beschrieben wieder geändert. Jetzt funzt es. Vielen Dank für deine Hilfe...
von digitalgestalter
Di 17. Mär 2009, 23:36
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR und Anpassungen an Contenido Modulen des Beispielmandant
Antworten: 28
Zugriffe: 43258

Re: AMR und Anpassungen an Contenido Modulen des Beispielmandant

Hi, also erstmal vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe auch in einem anderen Thread gelesen das das mit dem Newsmodul funktioniert hat. Leider blieb die Änderung im Modul "Search_Output" ohne Erfolg. Die Fehlermeldung ist nach wie vor vorhanden. Warning: urldecode() expec...
von digitalgestalter
Di 17. Mär 2009, 20:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616624

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Plugin. An sich funktioniert alles bestens, aber ich habe ein kleines Problem mit dem Standard-Suchmodul in Verbindung mit dem ModRewrite-Plugin. Vorab, ich benutze die 4.8.11 mit dem Plugin 0.5.3. Also alles aktuell. Bei der Suchausgabe bekomme ich ...
von digitalgestalter
Mo 16. Mär 2009, 16:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Konfiguration des tinymce
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Konfiguration des tinymce

Für den Tiny wird eine separate CSS-Datei eingebunden. Styles, die Du darin notierst, müssen auch in Deiner "normalen" CSS-Datei drin stehen. Ansonsten kannst Du die Styles zwar auswählen, sie zeigen aber im Frontend keinen Effekt. Das war genau der Fehler. Vielen Dank für deine Antwort. Ich war de...
von digitalgestalter
Mo 16. Mär 2009, 15:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Konfiguration des tinymce
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Konfiguration des tinymce

Okay, sorry, musst mich ja nicht gleich für doof erklären. Sollte gar nicht hier rein. Hab mich nur vertan. Vielleicht bekomme ich aber ja trotzdem Hilfe und das Thema wird von den Moderatoren verschoben. :oops:
von digitalgestalter
Mo 16. Mär 2009, 14:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Konfiguration des tinymce
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Konfiguration des tinymce

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem bei der Konfiguration des tinymce. Ich benutze zum ersten mal die 4.8.er-Version um genau zu sein die 4.8.11 und wollte den tiny zunächst wie nachfolgend beschrieben konfigurieren: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=13840&start=0&postdays=0&postorder=a...
von digitalgestalter
Do 8. Mai 2008, 08:52
Forum: Version 4.6
Thema: Startartikel bleibt nicht erhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 13715

Das hab ich nicht gemeint. Hab's auch so hinbekommen. Trotzdem danke.

Gruß Sebastian
von digitalgestalter
Mi 7. Mai 2008, 10:53
Forum: Version 4.6
Thema: Startartikel lässt sich nur in einer Sprache setzen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Habe das passende Thema doch noch gefunden:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 350#117350

Gruß Sebastian
von digitalgestalter
Mi 7. Mai 2008, 10:52
Forum: Version 4.6
Thema: Startartikel bleibt nicht erhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 13715

Hallo zusammen,

habe gerade erst dieses Thema gefunden. Also ich habe das gleiche Problem bei Version 4.6.23. Was passiert wenn man die convert_startarticles.php ausführt? Was ist zu beachten? Was muss ich anschließend noch machen? Bitte um Antwort. Danke

Gruß Sebastian
von digitalgestalter
Mi 7. Mai 2008, 09:07
Forum: Version 4.6
Thema: Startartikel lässt sich nur in einer Sprache setzen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Startartikel lässt sich nur in einer Sprache setzen!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Startartikel. Ich habe eine mehrsprachige Seite, kann den Startartikel für den jeweiligen Artikel aber nur in einer Sprache aktivieren. Wenn ich ihn in Englisch aktiviere, fliegt er im deutschen wieder raus. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ve...
von digitalgestalter
Mi 30. Apr 2008, 15:42
Forum: Version 4.6
Thema: Fatal error: Call to undefined method
Antworten: 1
Zugriffe: 2161

Fatal error: Call to undefined method

Hallo, habe ein Update von 4.6.15 auf 4.6.23 gemacht. Außer dem Editor funktioniert alles. Wenn ich aber über den Button Text HTML in den Wysiwyg-Editor wechseln will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method cApiClient::getPropertiesByType() in /srv/www/vhosts/meine-...