Die Suche ergab 5 Treffer

von maximmatthew
Mi 8. Nov 2006, 14:22
Forum: Version 4.4
Thema: Shoutbox Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 36757

contenido 4.6.8 (wamp)

habe folgendes problem wenn ich das modul anlege: Dieses Modul verwendet Variablen und/oder Funktionen, die in dieser Contenido-Version nicht mehr vorhanden sind. Bitte stellen Sie sicher, daß sie aktuelle Module verwenden. welche sind denn jetzt alt. gibts ne neue version des moduls oder hab ich di...
von maximmatthew
Fr 26. Mai 2006, 19:31
Forum: Version 4.6
Thema: Jax calender 2.1 und con 4.6.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

hallo herrB, evtl. gab es diese anwort schon und ich habe sie übersehen. aber EHRLICH !!! ich habe gesucht und verzweifelt nichts gefunden :-( ich logge mich nur 1-2 mal im jahr im forum richtig ein und schreibe. ansonsten nur als gast leser. und wenn ich mich einlogge dann nur weil mir keine andere...
von maximmatthew
Fr 26. Mai 2006, 17:46
Forum: Version 4.6
Thema: Jax calender 2.1 und con 4.6.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Jax calender 2.1 und con 4.6.8

hi .
calender sehr sehr cool.

jedoch werden die termiene nicht wirklich nach datum sortiert.
sondern immer nur der neuste eintrag egal welches datum hinten ran gestellt.
wie kann ich das ändern ? und wo ?

lieben gruss
max
von maximmatthew
Fr 24. Mär 2006, 14:21
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537629

hi wollte niemandem auf die füsse treten. ich bin froh das es dieses extra bundle gibt. ich dachte nur das es evtl. einen denkansatz gibt, dass änderungen dafür nicht so kompliziert sind. oder das die jungs von contenido soetwas in ein neues release aufnehmen und beibehalten. ich meine mambo und joo...
von maximmatthew
Fr 24. Mär 2006, 11:57
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537629

neus contenido version 4.6.8 was NUN ?!

hi leude, ich hatte schon bei einer früheren version den mod von stese eingesetzt. super :-) vielen vielen dank. mein erstes problem kam als ich bei einer bestehenden version auf contenido 4.6.4 updaten wollte. nichts hat mehr funktioniert. mein aktuelles problem ist. ich habe eine contenido 4.6.8 i...