Die Suche ergab 31 Treffer

von Johni
Mi 26. Jul 2006, 01:50
Forum: Version 4.6
Thema: Rechtevergabe Frontend
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Ich hab den Plugins Ordner schon mit Inhalt, nur leider hatte es den nicht mit hochgeladen. Warum auch immer.


Äh moment, im Offiziellen Release ist der wirklich leer. Mhhh wer macht den so was? :evil:


Das sollte man villeicht noch in das Paket in dem nur die Fixdateien sind aufnnehmen.
von Johni
Di 25. Jul 2006, 23:45
Forum: Version 4.6
Thema: Rechtevergabe Frontend
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Aha, hab den Fehler gefunden, in meinem "Plugins" Ordner war nur die index.php und sonst nix. Mhhh wie kann denn das kommen.
von Johni
Di 25. Jul 2006, 22:49
Forum: Version 4.6
Thema: Rechtevergabe Frontend
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Hab ich, ich hab allerdings nur die Austauschdateien ersetzt. Und nicht damit installiert.
von Johni
Di 25. Jul 2006, 22:32
Forum: Version 4.6
Thema: Rechtevergabe Frontend
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Rechtevergabe Frontend

Ich habe ein Problem mit der 4.6.8ter Version.

Und zwar ist der Reiter zum Vergeben der Rechte bei Frontend- Benutzergruppen nicht mehr da.

Bei meinen älteren Versionen ist der vorhanden.
von Johni
Fr 27. Jan 2006, 18:32
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel schützen in der Artikelansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Artikel schützen in der Artikelansicht

Bei mir geht der "Schützen" bzw "Schutz entfernen" Button in der Artikelansicht nicht. Er ändert zwar von schützen auf schutz entfernen, sonst passiert aber nichts.
von Johni
Mo 9. Jan 2006, 01:46
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt trotz Contenido 4.6.4
Antworten: 67
Zugriffe: 31134

Vorsicht! Provisorische htaccess Schutz Lösung. Ich garantiere nicht für Fehlerfreiheit. Hab da was eingebaut, läuft aber nicht unter windows, win braucht statt nem crypt passwort ein md5 Passwort wobei das aber kein normales md5 ist sondern ine von apache abgewandelte Variante. Das Script funktioni...
von Johni
So 8. Jan 2006, 23:14
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt trotz Contenido 4.6.4
Antworten: 67
Zugriffe: 31134

Ja das ist mir klar ich brauche aber die funktion wo die user eingetragen/geändert werden denn mit dem md5 hash kann ich nichts anfangen.
von Johni
So 8. Jan 2006, 23:08
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt trotz Contenido 4.6.4
Antworten: 67
Zugriffe: 31134

Backend, damit ich diese mit meiner htaccess Datei syncronisieren kann
von Johni
So 8. Jan 2006, 19:21
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt trotz Contenido 4.6.4
Antworten: 67
Zugriffe: 31134

Man sollte echt mal schnell über eine gute Lösung nachdenken sonst geht es Contenido irgendwann wie phpbb da tauchen ja auch dauernd neue Sicherheitslücken auf und man ist nurnoch am updaten. Neue Idee man könnte die Accounterstellung auch mit ner htaccess datei verknüpfen, so als Übergangslösung. I...
von Johni
So 8. Jan 2006, 18:32
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt trotz Contenido 4.6.4
Antworten: 67
Zugriffe: 31134

Klar sollte man die Ergebnisse nicht öffenlich posten. Am besten per email an einen Entwickler. Villeicht könnte man auch extra eine Email adresse dafür einrichten. Man sollte auch öfters auf seiten wie securityfocus.com vorbeischauen da stehen meistens solche Lücken. Eine weitere Lösung für solche ...
von Johni
So 8. Jan 2006, 18:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Remote exploit unter class.inuse.php
Antworten: 11
Zugriffe: 23851

Mhhh bei mir geht der XML download noch. Hab die Dateien ersetzt und auch eine htaccess datei erstellt.
von Johni
So 8. Jan 2006, 18:13
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt trotz Contenido 4.6.4
Antworten: 67
Zugriffe: 31134

Eine Lösung gegen Angriffe auf das contenido verzeichnis ist auch das komplette contenido Verzeichnis mit einer htaccess Datei zu schützen. Das bringt auch eine gewisse Sicherheit gegenüber neu entdeckten Angriffen. Ausserdem ieht der Angreifer nicht gleich welche Version von Contenido im backend ak...
von Johni
Mo 2. Jan 2006, 19:01
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit 1und1
Antworten: 10
Zugriffe: 4979

Nein, das komische ist auch, dass wenn selbst als ich den Verzeichnissen keine Schreibrechte gegeben habe kein Fehler kahm.
Ich hatte das CMS vorher local laufen daher das htdocs, habe aber alles umgestellt.
von Johni
Mo 2. Jan 2006, 17:22
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit 1und1
Antworten: 10
Zugriffe: 4979

Die Fehlermeldung kommt auch im Backend vor. Kann also nichts machen weder backend noch frontend!
von Johni
Mo 2. Jan 2006, 17:13
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit 1und1
Antworten: 10
Zugriffe: 4979

Habe den Pfad schon in der config.php überprüft und nichts gefunden ebenso die ganze Datenbank danach durchsucht? Wo kann dieser Pfad noch zu finden sein?