Die Suche ergab 2 Treffer

von Tof
Mo 7. Nov 2005, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter/non-existent class: recipientgroupcollection
Antworten: 23
Zugriffe: 11972

non-existent class

Guten Abend! Nach Upgrade auf V4.6.2 erhalte ich im Backend folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Content - Kategorie versuche, in der Spalte Template "Kategorie konfigurieren" aufzurufen: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: recipientgroupcollection in /srv/www/htdocs/kunden/web42/h...
von Tof
Mo 31. Okt 2005, 23:03
Forum: Version 4.6
Thema: Übersicht der Schreibrechte für Verzeichnisse in 4.6.0?
Antworten: 4
Zugriffe: 4567

Übersicht der Schreibrechte für Verzeichnisse in 4.6.0?

Hi, wage mich als Neuling an die Installation der neuen Version... Da ich im Forum zwar einige Bezüge, aber keine genaue Angabe fand, meine erste Frage: Gibt es eine aktuelle Übersicht, für welche Verzeichnisse die Schreibrechte gesetzt werden müssen (offenbar sind es ja mehr als in der Admin-Doku f...