Die Suche ergab 127 Treffer

von barni
Sa 19. Nov 2011, 18:45
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57770

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Ein Super Modul, das ich gerne verwende. Jetzt aber eine Frage: Es gibt eine neuere Spry Version, die auch mit Iphone und Ipad umgehen kann. Das kann die aktuelle Navi nicht, weil das mouseover am Ipad nicht geht. habe da was gefunden: http://forums.adobe.com/thread/613494 Ich hab jetzt 2h rumgebast...
von barni
Do 14. Apr 2011, 07:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie mit User Upload
Antworten: 5
Zugriffe: 5838

Re: Galerie mit User Upload

Hi Chris,

super! Werde mir das mal genau anschaun, wenn's hier ein bisserl ruhiger ist ;-)
Tausend Dank für die Mühe!

LG Barni
von barni
Di 5. Apr 2011, 11:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie mit User Upload
Antworten: 5
Zugriffe: 5838

Galerie mit User Upload

Hallo Leute,

ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Gibt es ein Galeriemodul, bei dem Frontenduser Fotos hochladen können?
Vielen Dank für den Tip!

Barni
von barni
Do 3. Mär 2011, 11:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Online PDF-Katalog als Flashpaper
Antworten: 5
Zugriffe: 3443

Re: Online PDF-Katalog als Flashpaper

Hallo Coffeefan,

du leider ist dein Link down. Hast du das Modul noch irgendwo?
Möchte das gerne ausprobieren.

Wär super!
Danke dir und schöne Grüße aus München
Sebastian
von barni
Di 1. Feb 2011, 08:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Flash Buch zum Blättern
Antworten: 8
Zugriffe: 4160

Re: Flash Buch zum Blättern

jo, aber kann ja trotzdem helfen oder? Weil ich hab auch gesucht und wenn man nicht zufällig nach isuuzuu oder so ähnlich sucht, dann findet man nichts ... jetzt schon ;-)
von barni
Mi 13. Okt 2010, 10:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236051

Re: Modul :: NavigationUniversell

Hi Leute,
der Downloadlink für die neueste Version ist down. Hat die jemand? Kann die jemand hochladen?

Vielen Dank
Barni
von barni
Mi 25. Aug 2010, 15:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613464

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Es gibt keine Änderungen zwischen der Version 0.5.4 und der Version 0.5.5, die das Verhalten bei dir erklären würden. Kannst du herausfinden, ob die Datei "contenido/plugins/mod_rewrite/includes/config.plugin.php" auch eingebunden wird? Auf Unix-Systemen spielt die Groß-/Kleinschreibung auch eine R...
von barni
Mi 25. Aug 2010, 08:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613464

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hi xmurrix,

die Datei ist da, das habe ich gecheckt.
Sonst kommt keine weitere Fehlermeldung.
Habe zum Test auch nochmal das AMR Plugin 0.5.4 von einem anderen Projekt rübergespielt, wo es bei 1und1 läuft.
Nur bei diesem Projekt geht es ums verrecken nicht.

Hast du eine Idee?

LIebe Grüße
Basti
von barni
Di 24. Aug 2010, 14:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613464

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hi Leute, hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Plugin. Habe aber jetzt eine Installation von 4.8.12 bei 1und1 und mit dem neuesten AMR 0.5.5 gibt es folgende Fehlermeldung im Backend (Punkt AMR) Fatal error: Class 'mpGlobals' not found in serverpfad(versteckt)/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/...
von barni
Mo 23. Aug 2010, 08:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 104261

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

Hi Leute, erstmal danke an yodatortenboxer für das geile Modul. Soweit funzt alles absolut bestens. Aber eine Sache lässt mich stutzen. Ich habe das gleiche Formular (mit gleichem Layout) in Deutsch und Englisch eingepflegt (Synchronisiert). Im Deutschen funktioniert die Prüfung der Pflichtfelder. I...
von barni
Do 19. Aug 2010, 16:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Newslettermodule/ -plugins, Erweiterung Datenfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 4615

Re: Newslettermodule/ -plugins, Erweiterung Datenfelder

Bisher nix neues oder? Hänge gerade am selben Problem. Ich meine das Newslettermodul ist schon etwas eingeschränkt, wenn man als Anrede nur "Sehr geehrte/r Herr/Frau Max Mustermann" machen kann und nicht einfach eine ordentliche Anrede. DIe Plugins wären eine coole Sache..in der 4.8.7 laufen die noc...
von barni
Do 8. Apr 2010, 09:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sprach-Umschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Sprach-Umschalter

Hallo Leute, bisher hab ich das nie gebraucht, aber irgendwie finde ich da nichts im Forum. Und zwar suche ich ein Modul, das mir einen Artikel von deutsch auf englisch umschaltet. (ich nutze AMR) Also quasi von der idart=123?lang=1 auf idart=123?lang=2 Allerdings mit AMR. www.domain.com/de/startsei...
von barni
Mo 18. Jan 2010, 12:52
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelübersicht zurücksetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

Re: Artikelübersicht zurücksetzen

VIELEN DANK!!!!
von barni
Mo 18. Jan 2010, 11:46
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelübersicht zurücksetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

Artikelübersicht zurücksetzen

Hallo Leute, ich habe einen Newsorder und da sind ca 800 Artikel. Jetzt habe ich vorher den Fehler gemacht, bei der Ansicht auf Elemente/Seite "ALLE" gestellt. Jetzt kommt immer: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 3537 bytes) in /var/www/vhosts/domain.de/...