Die Suche ergab 373 Treffer

von php0815
Do 3. Jun 2010, 09:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Maps Create Modul 1.0
Antworten: 59
Zugriffe: 22796

Re: Google Maps Create Modul 1.0

Oldperl hat geschrieben:
php0815 hat geschrieben:...FF 6.3.6 Win XP
Gibt es die Firefoxversion schon? 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
Ne die gibt es nicht :oops: 3.6.3 :mrgreen:
von php0815
Di 1. Jun 2010, 18:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Maps Create Modul 1.0
Antworten: 59
Zugriffe: 22796

Re: Google Maps Create Modul 1.0

Bei mir geht es auch IE 8.0.6 FF 6.3.6 Win XP
von php0815
Mi 19. Mai 2010, 11:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage Spamschutz für Newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Frage Spamschutz für Newsletter

Danke das hilft mir weiter.

Das $tpl->set und $oPage->set hat mich durcheinander gebracht.
OliverL hat geschrieben: So kann man sich vorstellen das die Module schon in einer höhere Ebene sind und du musst nicht an die zweifeln ;)
Bevor ich verzweifle, obwohl ich immer ein Anfänger bleiben werde, muss fiel passieren.
von php0815
Mi 19. Mai 2010, 02:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage Spamschutz für Newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Frage Spamschutz für Newsletter

habe noch mal nachgeschaut und ich brauche doch eine neue Brille.
muss mich mal wieder mehr mit contenido beschäftigen
beim newsletter form werden die variablen ins html-template mit $oPage-set übergeben

gruß horst
von php0815
Mi 19. Mai 2010, 01:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage Spamschutz für Newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Frage Spamschutz für Newsletter

Ok das ist klar
aber wo werden die variablen gefüllt mit $tpl-set das finde ich nicht
ich sollte noch lernen meine fragen genauer zu stellen
gruß horst
von php0815
Di 18. Mai 2010, 19:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage Spamschutz für Newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Frage Spamschutz für Newsletter

Sollte der Titel nicht so lauten? "Frage: Spamschutz für Newsletter-Anmeldung" Ja da hast du recht. Wenn du nicht so der techniker bist kannst du vielleicht hier viewtopic.php?f=60&t=30252 mal anfragen ob er das für dich/uns/euch macht. mfg Oli Das bin ich selbst. Und das ist meine Frage "Wo wird d...
von php0815
Do 29. Apr 2010, 11:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme mit einigen Befehlen im cms
Antworten: 13
Zugriffe: 5053

Re: Probleme mit einigen Befehlen im cms

:D Danke

Da wäre ich nie drauf gekommen.
von php0815
Mi 28. Apr 2010, 12:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme mit einigen Befehlen im cms
Antworten: 13
Zugriffe: 5053

Re: Probleme mit einigen Befehlen im cms

Habe das gleiche Problem mit der Version 4.8.12 ?. Nach dem wieder öffnen, wird dann die Ausrichtung wieder richtig angezeigt? --> Wenn nicht liegt das am Tiny der Attribute killt Während man im Tiny arbeitet wird es richtig angezeigt. Sobald man Speichert mit "Speichern und im Editor bleiben" oder ...
von php0815
Do 15. Apr 2010, 21:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter Vers 4.8.11
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Re: Newsletter Vers 4.8.11

Ich habe für das NL-Modul auch noch kein Capcha gefunden. Will den Spamschutz mit einer Rechenaufgabe realisieren so wie ich es beim Standard Kontakt Formular gemacht habe. Siehe Standard Kontakt Formular und Frage Spamschutz für Newsletter
von php0815
Do 15. Apr 2010, 18:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP im Modul Template
Antworten: 6
Zugriffe: 2167

Re: PHP im Modul Template

Ich weis nicht ob PHP im Modul Template funzt
Wurde 2 Modul Template anlegen und in der Modul Datei selbst die Entscheidung treffen.
von php0815
Do 15. Apr 2010, 15:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage Spamschutz für Newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Frage Spamschutz für Newsletter

Hallo
Ich möchte ein Spamschutz fürs Newsletter erstellen so wie hier http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=30252
Wo wird das HTML-Template aufgerufen bzw erzeugt damit ich so was einbinden kann.

Danke Horst
von php0815
Do 15. Apr 2010, 13:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Habe Spamschutz Standard Kontaktformular
Antworten: 0
Zugriffe: 1699

Habe Spamschutz Standard Kontaktformular

Habe ein kleiner Spamschutz im Standard Kontaktformular mit einer Rechenaufgabe gelöst. Ein Beispiel gibt es hier laufsport-mueller Einfach folgende Dateien ersetzen Style -> Module -> Contakt_Form.php Output <?php /** * $RCSfile$ * * Description: Contact Form Output * * @version 1.0.0 * @author And...
von php0815
Mi 14. Apr 2010, 16:57
Forum: Module und Plugins
Thema: [Gelöst] Newsletter Anmeldung Nio
Antworten: 3
Zugriffe: 1618

Re: Newsletter Anmeldung Nio

Danke jetzt habe ich Zeit gefunden danach zu schauen.
Es funktioniert -> Der Newsletter Handler Artikel hat gefehlt.
von php0815
Di 13. Apr 2010, 15:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Tinymce3 und iPhone?
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Re: Tinymce3 und iPhone?

Ich kann mit meinem N900 alles von unterwegs machen. Wie gut das darauf Debian oder Ubuntu läuft.

Aber als sofort Hilfe ist das oben genannte natürlich erste Wahl