Die Suche ergab 21 Treffer

von FlorianL
Mi 21. Mär 2007, 18:34
Forum: Version 4.6
Thema: Infodisplay
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Ja, so in der Richtung, einzelne Artikel würden schon reichen!
von FlorianL
Mi 21. Mär 2007, 10:52
Forum: Version 4.6
Thema: Vorschlag Suchmaschinen freundliche URL
Antworten: 12
Zugriffe: 7020

jnantke hat geschrieben:Hat schon jemand meine Version ausprobiert?

Besteht überhaupt Interesse daran?

Gibt es Informationen darüber ob und wann Contenido selber entsprechend Suchmaschinenfreundlich sein wird?
#

Hört sich sehr gut an, kann man sich das irgendwo schonmal anschauen?
von FlorianL
Mi 21. Mär 2007, 10:49
Forum: Version 4.6
Thema: Infodisplay
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Infodisplay

Hallo, ich habe als Abschlussprojekt meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für meine Berufsschule ein Contenido eingerichtet und angepasst, dass ganze läuft auch sehr gut, jedoch kam jetzt die Frage auf, ob man die Informationen nicht irgendwie aufbereitet über einen Info-Plasma, der sich am Schule...
von FlorianL
Mo 5. Jun 2006, 20:33
Forum: Version 4.6
Thema: Download-Liste von Stefan Seifarth
Antworten: 3
Zugriffe: 3295

falsche parameterübergabe kommt nur, wenn du versuchst das modul normal über den webbrowser OHNE die upload ID aufzurufen. das Download File Modul wird benötigt um das Layout (was auch beschrieben ist) zu befüllen und um eine artikel id heraus zu bekommen. wenn man diese artikel id hat, wird diese ...
von FlorianL
Mo 5. Jun 2006, 18:33
Forum: Version 4.6
Thema: Download-Liste von Stefan Seifarth
Antworten: 3
Zugriffe: 3295

Download-Liste von Stefan Seifarth

Hallo, ich habe jetzt mal alle Themen durchgeackert die sich damit befassen, bin aber mit meinem Problem nicht weitergekommen. Mag wohl daran liegen das ich eigentlich noch Anfänger damit bin. Jedenfalls habe ich dieses Modul installiert, wenn ich die Liste aber aufrufe erscheint immer: "Falsche Par...
von FlorianL
Mi 15. Mär 2006, 16:23
Forum: Version 4.6
Thema: Mehrere Hauptnavigationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Ok also Danke für deine Hilfe! Ich habe jetzt das Modul von OSI installiert: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10487 Ich bin aber mittlerweile so frustriert, das ich gerade überhaupt nicht mehr durchsteige. Derzeit habe ich zu Testzwecken noch die Hauptnavigation links stehen. Oben im Heade...
von FlorianL
Mi 15. Mär 2006, 15:06
Forum: Version 4.6
Thema: Mehrere Hauptnavigationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Danke für deine Hilfe, aber ich habe mich ein bisschen blöde ausgedrückt. Ich habe es ein bisschen anders gemeint. Wenn ich zum Beispiel auf http://starke-esa.de/cms/ im Menü Links auf News & Presse klicke, dann erscheint ein neues Menü, es öffnet sich keine Unterkategorie sondern man sieht jetzt nu...
von FlorianL
Mi 15. Mär 2006, 13:22
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8 - CPU Belastung 100 Prozent xampp
Antworten: 23
Zugriffe: 12317

Habe dieses Problem auch mit der aktuellen xampp Version.
von FlorianL
Mi 15. Mär 2006, 13:19
Forum: Version 4.6
Thema: Mehrere Hauptnavigationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Mehrere Hauptnavigationen

Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, mehrere Hauptnavigationen in einer Contenido-Installation zu verwenden. Auf der Hauptseite soll eine eigene Navigation sein, wenn ich dann auf einen Punkt dort klicke, soll die neue Seite mit einer neuen Navigation geladen werden. (Soll genauso auss...
von FlorianL
Mo 19. Dez 2005, 17:30
Forum: Version 4.6
Thema: functions.con.php
Antworten: 6
Zugriffe: 3195

Danke HerrB, das hat prima funktioniert! :D
von FlorianL
Sa 17. Dez 2005, 12:51
Forum: Version 4.6
Thema: functions.con.php
Antworten: 6
Zugriffe: 3195

Kann denn niemand helfen? Irgendwie funktioniert das einfach nicht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Ich erhalte beim Erstellen eines Artikels nach dem Abspeichern immer folgendes: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w005e5fc/contenido/includes/functions.con.php on ...
von FlorianL
Mi 14. Dez 2005, 14:26
Forum: Version 4.6
Thema: Migration der Webseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Danke, aber da läuft auch nicht alles rund bei mir. Habs jetzt mit dem mysqldumper gemacht, dann lief es einwandfrei!

Trotzdem vielen Dank!
von FlorianL
Mi 14. Dez 2005, 14:25
Forum: Version 4.6
Thema: functions.con.php
Antworten: 6
Zugriffe: 3195

functions.con.php

Hallo, habe gestern die neue Contenido-Version 4.6.4 auf meinem All-Inkl Webspace installiert. Verlief auch alles problemlos, nur jetzt bekomme ich, wenn ich einen Artikel erstellen will dauernd folgende Fehler: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w005e5fc/contenido/inclu...
von FlorianL
Sa 10. Dez 2005, 15:19
Forum: Version 4.6
Thema: Migration der Webseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Migration der Webseite

Hallo, habe Contenido hier auf dem Rechner über XAMPP installiert, wenn ich es jedoch auf meinen Webserver migrieren möchte und im PHPMyAdmin hochladen möchte kommt folgender Fehler: MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server ve...
von FlorianL
Mi 9. Nov 2005, 13:00
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Artikelliste für V4.6 (V3.0.0)
Antworten: 54
Zugriffe: 52465

jost hat geschrieben:Das Modul einbinden?
Also ich benutze für mehrere Unterseiten das selbe Template, wenn ich dann bei den Kategorien die Einstellungen für die Artikelliste treffe wird es mir trotzdem nicht auf den Unterseiten angezeigt.