Die Suche ergab 7 Treffer

von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 12:29
Forum: Version 4.4
Thema: Templates werden vertauscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Problem in Luft aufgelöst?

Tolles Forum -lösen sich die Probleme in Luft auf oder warum findet man keine Lösungen?
von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 12:11
Forum: Version 4.4
Thema: Template erstellen/anpassen/ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Template erstellen/anpassen/ändern

Wie erstelle ich ein Template oder passe eines an? Sehe ich das richtig daß Templating/Styling mit Contenido nicht so einfach ist wie z.B. mit Joomla, weil da gibt es nur 4 Dateien inkl. CSS-Datei anzupassen, ich frag mich warum es hier so kompliziert gemacht werden muss wenn es doch auch einfacher ...
von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 11:00
Forum: Version 4.5
Thema: ohne Ende Fehler im Frontend / Backend (scheint) OK ! (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 16178

Nein. Vergib Schreib- und Leserechte auf die Datei contenido/cronjobs/pseudo-cron.log sowie auf die .job-Dateien (evtl mußt du dem Verzeichnis selbst noch Rechte geben). Ich hatte wie dokumentiert dem Verzeichnis alle Rechte gegeben und wegen der ominösen Fehlermeldung bei der Installation (wie ber...
von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 10:56
Forum: Version 4.5
Thema: Installation, Überprüfung Pfad/Verzeichnisrechte (CHMOD)
Antworten: 3
Zugriffe: 9459

Ähm ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden...wenn dir ein Problem mit der Beta-Version auffällt, dann reporte diese Probleme! . Ansonsten bist du mit Kaufsoftware wohl besser aufgehoben... Ich denke du erkennst das Problem nicht! 1. reporte ich gerade hier die Probleme! (falls du das nic...
von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 10:21
Forum: Version 4.5
Thema: Installation, Überprüfung Pfad/Verzeichnisrechte (CHMOD)
Antworten: 3
Zugriffe: 9459

Installation, Überprüfung Pfad/Verzeichnisrechte (CHMOD)

Bei der Installation werden die Verzeichnisrechte verschiedener Pfade/Verzeichnisse geprüft und dann entweder mit grünem Pfeil oder rotem Kreuz angezeigt! Zum einen find ich es ärgerlich daß sich anscheinenend Niemand mal die Mühe gemacht hat die README.txt dahingehend auf den anktuellen Sand zu bri...
von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 10:10
Forum: Version 4.5
Thema: ohne Ende Fehler im Frontend / Backend (scheint) OK ! (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 16178

ohne Ende Fehler im Frontend / Backend (scheint) OK ! (?)

Das sieht man beim Aufruf des Frondends: Warning: fopen(/www/htdocs/cmsaa/contenido/cronjobs/pseudo-cron.log): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/cmsaa/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 187 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/h...
von DerPatrick
Do 20. Okt 2005, 10:07
Forum: Version 4.5
Thema: www.Ihre_Domain.de/cms/index.html ?
Antworten: 1
Zugriffe: 8274

www.Ihre_Domain.de/cms/index.html ?

steht zumindest (so falsch) in der README.txt

Wieso steht für Root keine .htaccess bereit die zum Frontend führt?

Patrick