Die Suche ergab 556 Treffer

von stefkey
Mi 20. Jan 2016, 11:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Facebook, Twitter und Google+ Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 4209

Re: Facebook, Twitter und Google+ Modul

Ich habe das Modul nun erfolgreich installiert. Ist ja echt klasse mit diesem Package-Import! Danke vorab schonmal. Sobald ich nun den Schalter für zB Facebook umschalte kommt kein Facebook Icon mehr. So wie ich sehe kommt das Icon dann von der Facebook-Seite. Hat sich dort der link geändert? Kann m...
von stefkey
Mi 20. Jan 2016, 10:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Facebook, Twitter und Google+ Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 4209

Re: Facebook, Twitter und Google+ Modul

:oops:

Danke vielmals!!!
von stefkey
Mi 20. Jan 2016, 09:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Facebook, Twitter und Google+ Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 4209

Re: Facebook, Twitter und Google+ Modul

Oh sorry, vergessen anzugeben. Es ist 4.8.20

Ich hatte schon überlegt, parallel eine alte 4.8 zu installieren um dann zu versuchen das Modul zu installieren und es dann von Hand zu übertragen. Ob es dann geht?
Aber vlt gibt es ja eine schlauere Lösung.
VG stefkey
von stefkey
Di 19. Jan 2016, 19:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Facebook, Twitter und Google+ Modul
Antworten: 13
Zugriffe: 4209

Re: Facebook, Twitter und Google+ Modul

Hi, für mich wäre das Modul auch sensationell! Leider erscheint eine Fehlermeldung beim Versuch das Modul per Dateiimport zu installieren. Ich wähle die im zip-Archiv enthaltene .xml Datei und klicke Importieren. Dann erscheint oben folgende Zeile und nichts wurde importiert: Warning: Invalid argume...
von stefkey
Do 10. Dez 2015, 02:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: alten Kategoriebaum löschen. Viele Artikel darin enthalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Re: alten Kategoriebaum löschen. Viele Artikel darin enthalt

Danke Dir. Da muss ich dann durch! Grüße, stefkey
von stefkey
Fr 13. Nov 2015, 13:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: alten Kategoriebaum löschen. Viele Artikel darin enthalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

alten Kategoriebaum löschen. Viele Artikel darin enthalten

Hallo, ich habe in einem Navigationsbaum die alte Website und in einem anderen die neue Website. Wie lösche ich nun den alten Zweig? Muss ich wirklich in jeder Kategorie die Artikel einzeln löschen oder kann ich das über die DB oder Scriptaufrufe anders angehen? Ich benutze 4.8 und 4.9 In beiden das...
von stefkey
Do 12. Nov 2015, 17:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: viele Artikel löschen, geht das nur einzeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

viele Artikel löschen, geht das nur einzeln?

Hallo,

ich habe in einem Navigationsbaum die alte Website und in einem anderen die neue Website.
Wie lösche ich nun den alten Zweig? Muss ich wirklich in jeder Kategorie die Artikel einzeln löschen oder kann ich das über die DB oder Scriptaufrufe anders angehen?
von stefkey
Fr 30. Okt 2015, 16:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 68856

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

ich sehe html_entity_decode ist auskommentiert, warst du das? Dann versuch doch mal den urldecode auch rauszunehmen... Ansonsten kann ich nicht helfen, zur Not mal die beiden Befehle in web-Suchmaschinen eingeben. Ich bin nur Laie und helfe mir so manchmal - Zeit kostet es allerdings :-( Vielleicht ...
von stefkey
Di 13. Okt 2015, 13:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Tag-Infromationen E-Mail Adresse
Antworten: 0
Zugriffe: 1901

Newsletter Tag-Infromationen E-Mail Adresse

Hallo zusammen, in einen Newsletter keine ich leider die E-Mail Adresse nicht darstellen. Unter den Tags befindet sich nur Name, Datum, Zeit, Austragen... Jetzt dachte ich mir ich schreibe die Funktion die die Tags ersetzt einfach um. Ich möchte zB geren das Tag MAIL_NAME nutzen damit die E-Mail-Adr...
von stefkey
Di 13. Okt 2015, 11:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen

i habs :-)

Code: Alles auswählen

SELECT *
FROM con_frontendusers2
WHERE NOT EXISTS (

SELECT *
FROM con_news_rcp2
WHERE con_frontendusers2.username = con_news_rcp2.email
)
Die Syntax stimmt und ausspucken tut es auch was. Obs wohl das richtige ist :wink:
von stefkey
Di 13. Okt 2015, 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen

Danke sehr. Es hat nun geklappt mit: DELETE con_frontendusers2, con_news_rcp2 FROM con_news_rcp2 INNER JOIN con_frontendusers2 ON con_frontendusers2.username = con_news_rcp2.email WHERE con_news_rcp2.confirmed = '0'; Ich dachte eigendlich ich hätte auch genau das gestern versucht. Aber gestern ging ...
von stefkey
Mo 12. Okt 2015, 22:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen

Hallo Oldperl, danke sehr für den Link. Ich dachte ich komme mit folgender SQl-Query hin. Aber irgendwas ist falsch. Es zeigt ein Syntax-Error. Ich finds bloß nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin mit der Anweisung. DELETE 'con_frontendusers2', 'con_news_...
von stefkey
Mo 12. Okt 2015, 11:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

mit sql Anweisung con_frontendusers aufräumen

Hallo, ich müsste in der Datenbank ein paar Zeilen aus der frondendusers löschen. Ganz einfach ist das nicht, denn man müsste in der Tabelle con_news_rcp den confirmed Wert prüfen und wenn dieser 0 ist dann den entsprechenden User in frondendusers löschen und gerade danach dann auch in con_news_rcp ...
von stefkey
Mo 12. Okt 2015, 11:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.20 Backend mit https Mandant http Editor Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3066

Re: 4.8.20 Backend mit https Mandant http Editor Problem

Hallo, ich habe es so auch am Laufen. Das Backend über https und das Frontend http Vielleicht hilft es im Firefox das folgende: --- Geben Sie in der Firefox-Adresszeile folgendes ein: about:config Bestätigen Sie die Warnung. Der Cursor blinkt jetzt oben im Suchfeld. Dort schreiben Sie nun folgendes ...
von stefkey
Mo 29. Jun 2015, 15:40
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 68856

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

oh Danke homtata,

html_entity_decode hat das Probelm verursacht. Es scheint wohl bei meiner php-Konfiguration nicht mehr notwendig zu sein.
Ich habe es jetzt einfach nach deinem Vorschlag rausgenommen und es ist wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank für deine Mühe und viele Grüße, stefkey