Die Suche ergab 4 Treffer

von willi.firulais
Di 18. Okt 2005, 12:49
Forum: Version 4.5
Thema: Hilfe bei schlechter Performance nach Erstinstallation
Antworten: 10
Zugriffe: 21169

Hallo, Ich habs zuerst mit der stabilen Version probiert und danach die Beta installiert. Das RSS hab ich auch rausgeschissen. Das Resümee ist für den Tee. Ich habe Contenido sowohl auf dezidierten Servern als auch shared Webspace laufen - und da läuft es jeweils gut. So hungrig ist das Systemper se...
von willi.firulais
Di 18. Okt 2005, 08:22
Forum: Version 4.5
Thema: Hilfe bei schlechter Performance nach Erstinstallation
Antworten: 10
Zugriffe: 21169

Kein Erfolg mit Performance steigerung

Hallo, Resümee: Leider hat keiner der Tips zu einem Erfolg geführt. Fazit ist, dass sich Contenido nicht unbedingt dazu geeignet ist, wenn man nicht einen eigenen Web Server besitzt um entsprechende Systemänderungen vornehmen kann. Auf dem Standard Server des Providers auf dem PHP und MySQL out of t...
von willi.firulais
So 16. Okt 2005, 18:35
Forum: Version 4.5
Thema: Hilfe bei schlechter Performance nach Erstinstallation
Antworten: 10
Zugriffe: 21169

Feststellen ob mod_php oder CGI?

Hallo, Vielen Dank für die Infos. Ich habe das RSS Modul gelöscht. Es hat sich aber nichts wesentliches geändert. Darauhin hab ich in das Layout versucht ein Timing einzubauen. Falls dies korrekt ist, so dürfte es nicht am Seitenaufbau durch Contenido liegen. Kannst du mal schauen, ob PHP als mod_ph...
von willi.firulais
Sa 15. Okt 2005, 19:14
Forum: Version 4.5
Thema: Hilfe bei schlechter Performance nach Erstinstallation
Antworten: 10
Zugriffe: 21169

Hilfe bei schlechter Performance nach Erstinstallation

Hallo, Auf der suche nach einem CMS bin auch auf Contenido gestoßen, und es ist genau das wonach ich gesucht habe, aber ... Die Installatin hat super funktioniert (Lob an das Team), jedoch läßt die Performance zu wünschen übrig. Nach durchsehen etlicher Tasks in diesem Forum bin ich bis jetzt leider...