Die Suche ergab 192 Treffer

von mreif
Di 23. Sep 2008, 20:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Danke MichFress, das war wohl die Lösung zum Probelm :-) Leider allerdings nicht das Einzige :-( Nachdem die Seite jetzt wieder online geschaltet ist (trotz der diversehn Fehler), könnt Ihr Euch das direkt live ansehen. Obwohl der Webspace und die SQL kopiert wurden ... und nach dem Eingriff die Sei...
von mreif
Sa 20. Sep 2008, 19:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Probleme nach Umzug

Hallo zusammen, leider habe ich keine Info im Forum gefunden oder nicht richtig gesucht. Problem: Bin mit dem Webspace umgezogen. Zuvor lief alles problemlos. Habe den HTML Berreich kopiert, SQL Dump gezogen und auf neuer Plattform eingespielt, Config.php entsprechend geändert, Lock Tables ok, Recht...
von mreif
Sa 27. Jan 2007, 14:28
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul Linkliste Webec
Antworten: 36
Zugriffe: 25544

Hallo Mc, habe das Kompakt Modul jetzt getestet und es läuft prima mit der Sortierreihenfolge. Kann man das "alte" Admin Modul aus dem Frontend trotzdem noch nutzen, oder sollte man das dann lieber von der Webseite verbannen und die Administration nur noch über das kompackt Modul im Backend ausführe...
von mreif
Sa 27. Jan 2007, 14:11
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul Linkliste Webec
Antworten: 36
Zugriffe: 25544

Hallo mc,

ja, passt - genau der fehlende SQL Eintrag war der Fehler.
Merci ;-)

/m
von mreif
Do 25. Jan 2007, 16:34
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul Linkliste Webec
Antworten: 36
Zugriffe: 25544

Hallo Mc, ich habe das kompakt Modul getestet, bekomme aber folgende Fehlermeldung. Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/****/html/***/***/front_content.php(771) : eval()'d code on line 2577 Fehlermeldung wird in dem Bereich ausgegeb...
von mreif
Mi 24. Jan 2007, 21:28
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52762

Hallo zusammen, hmmm, eigentlich kann es doch nicht so schwer sein - aber irgendwie benötige ich bei der Einbindung dieses Moduls Eure Unterstützung. Punkt 1) Style - Layout - "drucken" ist angelegt Punkt 2) ein Modul "drucken" (nur output) wurde erstellt CSS anzeige wurde in Style-Styleeditor-"styl...
von mreif
Di 16. Jan 2007, 08:25
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Change E-Mail/Änderung E-Mail
Antworten: 10
Zugriffe: 5529

Hallo Herr B,
hallo laurin,

bei mir stand - mitten im Code - von der besagten Zeile
{ #}

Keine Ahnung wie das da mit copy & paste da rein gekmmen sein soll. :oops:
Das war wohl das Problem.
Jetzt funktioniert es :D
/mr
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 21:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Change E-Mail/Änderung E-Mail
Antworten: 10
Zugriffe: 5529

Hallo Herr B, ich habe den original Code von oben genommen. Leider wird die neu eingetragene Mailadresse (sie existiert noch nicht in der Datenbank) nicht übernommen. Bleibt immer hängen bei: Please specify a valid e-mail address. @Laurin: läuft das Modul bei Dir problemlos durch ? Danke für die Rüc...
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 19:41
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul Linkliste Webec
Antworten: 36
Zugriffe: 25544

Hallo Mc, es steckt so viel Wissen und Hilfsbereitschaft in diesem Forum - ich bin der festen Überzeugung, dass der Eine oder Andere sicher hier ein paar gute Tipps zu Umsetzung geben kann. An alle die sich jetzt angesprochen fühlen :wink: ... Wenn Ihr Vorschläge zur Umsetzung habt, schreibt bitte i...
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 15:54
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul Linkliste Webec
Antworten: 36
Zugriffe: 25544

Hallo Mc,

das wäre dann also ein Verbesserungsvorschlag, den Du natürlich gerne mit einbauen darfst.

Prima wäre, wenn der hinterlegte Hinweistext bei "Mouse over" in der Kategorieauswahl angezeigt werden würde.

In dem links_new Modul wäre eine ähnliche Darstellung sicher ebenfalls hilfreich ;-)
/m
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 13:52
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139662

Hallo Dinkel,

siehe Info von so2.
Hast Du es mit FF oder IE getestet?
Ich verwende den IE - da scheint es Probleme zu geben.

Nein, eine Fehlermeldung oder ähnliches bekomme ich nicht - beim Klick passiert einfach nichts - das ist alles :wink:
/m
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 13:49
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul Linkliste Webec
Antworten: 36
Zugriffe: 25544

Hallo Mc, wenn ich eine Katagorie anlege, kann ich im Admin-Modul einen Zusatztext zur Kategorie angeben. Diese ist im Frontend allerdings nicht sichtbar - was nichts heissen muss. Es bedeutet zunächst nur, dass ich diesen Zusatztext im Frontend nicht gefunden habe. Wenn diese nicht ausgegeben wird,...
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 13:40
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139662

Danke so2,

ich nutze den IE - scheint wohl daran zu liegen.
Ist aber auch nicht weiter schlimm - kann man ja schnell mit der Hand eintragen ;-)
/m

PS: hmm... zur fehlenden Verzeichnisstruktur fällt mir im Moment nichts weiter ein.
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 12:44
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139662

Hallo Dinkel, ich habe soeben die Version 1.5 gegen die neue version 2.0 getauscht. Nach einem kurzen Test ... läuft prima, wie bisher auch ... konnte nur einen keine Fehler festestellen. :wink: Zum geschützen Bereich (aus dem vorhergehenden Posting von 11oki) kann ich nichts sagen, weil ich das Mod...
von mreif
Mi 10. Jan 2007, 12:25
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139662

Hallo so2,

nur als Versuch:
kopiere mal eine Datei per FTP in das Verzeichnis, das Du aufrufen willst (was Du über das Modul nicht anwählen kannst).
Dann meldest Du Dich im Backend auf Deiner Webseite an und versuchst die Einstellung noch einmal durchzuführen.
/mr