Die Suche ergab 600 Treffer

von rene04
Di 11. Mär 2008, 12:30
Forum: Version 4.6
Thema: backenduser verschwinden aus db
Antworten: 3
Zugriffe: 1970

ja, das wäre schön. aber die verschwinden sporadisch OHNE das sich jemand dazu bekennt einen gelöscht zu haben. Möglichkeit dazu hätten 3 Leute, denen ich allerdings vertraue. Also verschwinden aus heiterem Himmel user aus der db und ich weiss net wieso. Ein Bug halte ich für Käse. Ein Angriff von a...
von rene04
Di 11. Mär 2008, 08:30
Forum: Version 4.6
Thema: backenduser verschwinden aus db
Antworten: 3
Zugriffe: 1970

backenduser verschwinden aus db

hi,

leider verschwinden pro woche 1 bis 2 backend user aus unserer datenbank. an was kann das liegen?

gruesse
von rene04
Di 22. Jan 2008, 08:38
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139957

hi, ich habe da ein kleines problem mit der bedienung des moduls. wenn man bei einer pdf-, txt-, doc-, usw- auf speichern klickt, wird die datei geöffnet. das ist unschön. gibt es hierfür eine lösung? ich nutze version 2.0 anbei noch meine Version mit dem Uploadordner und einer mail.benachrichtigung...
von rene04
Do 6. Dez 2007, 10:42
Forum: Version 4.6
Thema: contenido 4.6.15 - kann nichts mehr bearbeiten und speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 9037

das ist grob :) der psot handelt von ner ganz anderen instanz (hab immo so an die 16 laufen) und in der wo das problem auftaucht habe ich das definitiv nicht selbst eingefügt. muss also in den neuen versionen von stese schon mit eingebaut sein. alla gut. dann weiss ich ja jetzt wie ich den fehler au...
von rene04
Do 6. Dez 2007, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: contenido 4.6.15 - kann nichts mehr bearbeiten und speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 9037

hi,

soweit habe ich das auch recherchieren können. leider ist mir nicht bekannt das ich in contenido ein badbahavior installiert habe. also stellt sich mir die frage wo muss ich das aktualisieren?

gruesse
von rene04
Do 6. Dez 2007, 10:06
Forum: Version 4.6
Thema: contenido 4.6.15 - kann nichts mehr bearbeiten und speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 9037

hab angerufen, die meinen es wäre ein contenido problem. der server wäre ok. und die apache logs auch.

gruesse
von rene04
Do 6. Dez 2007, 09:44
Forum: Version 4.6
Thema: contenido 4.6.15 - kann nichts mehr bearbeiten und speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 9037

ich bin bei server4you. ich ruf die mal an.

gruesse
von rene04
Do 6. Dez 2007, 09:36
Forum: Version 4.6
Thema: contenido 4.6.15 - kann nichts mehr bearbeiten und speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 9037

habe genau das selbe problem! wer kann helfen?

gruesse
von rene04
Mo 19. Nov 2007, 08:48
Forum: Version 4.4
Thema: Modul 4.4.x Comments v0.0.1
Antworten: 130
Zugriffe: 140183

hi, ist es auch möglich in diesem modul einen seitenumbruch zu generieren? also das bei beispielsweise 20 kommentaren einen neue seite beginnt und sich das ganze nich unendlich nach unten hin verlängert. sicherlich kann ich die anzahl der angezeigten kommentare begrenzen aber das ist nicht optimal d...
von rene04
Do 25. Okt 2007, 14:42
Forum: Version 4.6
Thema: user verschwindet aus backendansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

das beschriebene ist schon schön und gut, nur leider habe ich wie bereits erwähnt keinen einzigen sysadmin mehr auf irgendeiner instanz :(

gruesse
von rene04
Do 25. Okt 2007, 09:52
Forum: Version 4.6
Thema: user verschwindet aus backendansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

das ist schlecht. ich habe zwar 16 contenido instanzen laufen aber nicht eine hat einen sysadmin. überall rausgelöscht. bei den anderen instanzen habe ich das problem allerdings nicht. nur bei dieser einen, eben wieder einen Benutzer (nicht Frontend) angelegt und der ist auch nicht in der Liste "Ben...
von rene04
Mi 24. Okt 2007, 12:47
Forum: Version 4.6
Thema: user verschwindet aus backendansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

und wie biege ich es wieder gerade?

gruesse
von rene04
Mi 24. Okt 2007, 09:52
Forum: Version 4.6
Thema: user verschwindet aus backendansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

den sysadmin habe ich schon rausgelöscht. habe nur noch mandanten-admins. hoffe mal das war kein allzugrober fehler.

gruesse
von rene04
Mi 24. Okt 2007, 08:39
Forum: Version 4.6
Thema: user verschwindet aus backendansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

user verschwindet aus backendansicht

hallo,

wenn ich im backend einen benutzer auswähle und ihm den haken bei administrator wegnehme verschwindet er aus der benutzerliste. anmelden kann ich mich aber noch mit ihm.

was kann ich tun um ihn wieder in der liste anzuzeigen?

gruesse
von rene04
Mo 17. Sep 2007, 08:51
Forum: Version 4.6
Thema: artikel in andere kategorie verschieben
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

hi,

ich hab nun mal den code angepasst. bei einer installation hats geholfen. bei einer anderen nicht. was kann ich da noch ausprobieren?

gruesse