Die Suche ergab 93 Treffer

von Benki
Do 8. Dez 2011, 17:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiupload schlägt plötzlich fehl
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: Dateiupload schlägt plötzlich fehl

Slebes Problem gehabt bei einem Host Europe Server. Dort in der php.ini unter etc/php5/apache2 und /cgi im Bereich ;;;;;;;;;;;;;;;; ; File Uploads ; ;;;;;;;;;;;;;;;; ; Whether to allow HTTP file uploads. file_uploads = On ; Temporary directory for HTTP uploaded files (will use system default if not ...
von Benki
Do 14. Apr 2011, 13:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: gelöst-Kategorie wird nicht angezeigt, keine Vorgänge im Log
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: Neue Kategorie wird nicht angezeigt, keine Vorgänge im L

OK, selbst ausgetrickst. Ich hatte ein modifiziertes Menü-Modul benutzt, indem Kategorie-ID-Bereiche ausgeklammert waren. Nach Codeänderung funzt es wieder.

Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem Log, welches ich aber vernachlässigen kann...

Trotzdem Danke.

Benki
von Benki
Mi 13. Apr 2011, 14:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: gelöst-Kategorie wird nicht angezeigt, keine Vorgänge im Log
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

gelöst-Kategorie wird nicht angezeigt, keine Vorgänge im Log

Hallo, eins meiner CMS verhält sich seit kurzem seltsam. Die Webseite ist so gut wie fertig und jetzt sollte noch eine Unter-Menüpunkt eingesetzt werden. Die Kategorie lässt sich auch ganz normal anlegen und an die entsprechende Stelle verschieben und online setzen. Ein Artikel wurde erstellt, konfi...
von Benki
Mo 17. Mai 2010, 12:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)
Antworten: 5
Zugriffe: 4476

Re: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)

Habs selbst gelöst bekommen. Hab gesehen, dass die Tabelle "con_phplib_active_sessions" beschädigt war "con_phplib_active_sessions is marked as crashed and should be repaired"

Habs dann über php MyAdmin repariert - schon geht der Login wieder :-)
von Benki
Mo 17. Mai 2010, 11:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)
Antworten: 5
Zugriffe: 4476

Re: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)

Bisserl Leichenfledderrei, aber ich hab genau das gleiche Problem. Wir haben auf dem Server mehrere Contenidos liegen, bei einer Domain geht auf einmal der Backend-Login nicht mehr. Es sind verschiedene Benutzer (alle mit Sysadmin-Rechten) angelegt. Keiner kann sich mehr einloggen. Neues Passwort an...
von Benki
Di 4. Aug 2009, 10:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seite sporadisch nicht erreichbar. Browserabhängig
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Re: Seite sporadisch nicht erreichbar. Browserabhängig

Hat denn keiner eine Idee? Ich kann das jetzt bei mehreren Rechnern nachvollziehen, jedoch keine Regel feststellen: - Fehler tritt nur sporadisch auf - Fehler tritt mal bei IE7 aber nicht bei FF3 auf, mal umgekehrt, mal beide - Auch Unterseiten sind betroffen, wenn man diese direkt ansurft - Im selb...
von Benki
Mi 29. Jul 2009, 14:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seite sporadisch nicht erreichbar. Browserabhängig
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Seite sporadisch nicht erreichbar. Browserabhängig

Moin, jetzt hab ich mal nen ganz seltsamen Fehler: Sporadisch kann ich die Webseite nicht aufrufen, es erscheint dann nur: Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category' Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output ...
von Benki
Fr 29. Mai 2009, 17:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba
Antworten: 19
Zugriffe: 6870

Re: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba

Hey Massa Buana you saved my day,

das hat erstaunlicher Weise (für mich) perfekt geklappt. Es ist alles wieder da und in der richtigen Reihenfolge.

Super vielen Dank. Perfekter Wochenabschluss. :D :D :D
von Benki
Fr 29. Mai 2009, 14:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba
Antworten: 19
Zugriffe: 6870

Re: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba

Bei mir ist das der Super-GAU, nach dem Kopieren einer Kategorie ist nun die gesamte Datenbank in den Kategorien zerschossen. Dort passt überhaupt nichts mehr. Ich habe jetzt mühsam die con_cat und die con_cat_tree wieder zusammengeschustert. Allerdings habe ich dabei zwei wesentliche Probleme: 1. D...
von Benki
Fr 29. Mai 2009, 10:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba
Antworten: 19
Zugriffe: 6870

Re: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba

xprs hat geschrieben:Behebt ein Upgrade auf Version 4.8.12 das Problem?
Kann sich einer von den Entwicklern dazu äußern? :)

Dankeeee!
von Benki
Mo 6. Apr 2009, 16:08
Forum: Version 4.4
Thema: Mehrfachauswahl im Inputbereich eines Moduls
Antworten: 11
Zugriffe: 16154

Re: Mehrfachauswahl im Inputbereich eines Moduls

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich denke dies ist das richtige Modul für mich. Ich möchte in der Artikelkonfiguration einem Artikel mehrere Dateien zuordnen. Hintergrund ist, das für eine Produktdetailansicht mehrer Datenblätter hinterlegt werden müssen. Es soll hier einfach nur das Verze...
von Benki
Fr 27. Mär 2009, 16:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Content Allocation
Antworten: 29
Zugriffe: 18888

Identify Elements - falsche Kategorie

Hab da ein Problem, wo ich überhaupt nicht weiterkomme: Backend/Artikelkonfiguration: Ich wähle meine CA-Kategorie aus wo in meinem Fall fünf Artikel zugewiesen sind. (Werden dann auch ausgegeben) Allerdings listet er unter "Identify elements" in der Artikelkonfiguration nun Artikel aus einer ganz a...
von Benki
Do 26. Mär 2009, 14:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Kategorieliste als Dropdownfeld im Input
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Re: Kategorieliste als Dropdownfeld im Input

Wäre es auch ohne große Umstände möglich statt der 'normalen' Kategorien die Content Allocation Categorien auszulesen?
von Benki
Do 26. Mär 2009, 12:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seite lädt nach Sprachwahl nicht weiter unter Chrome SOLVED
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: Seite lädt nach Sprachwahl nicht weiter unter Chrome

Wow, das war es tatsächlich. Dummer Kopierfehler :lol: Nachdem der Kommentar ordentlich geschlossen wurde, wird auch die Seite komplett gezeigt! Ist es mit den DIV-Id's tatsächlich so, dass diese nur einmal verwendet werden dürfen? Was spräche denn dagegen, eine Formatierung mehrmals zu benutzen? (M...
von Benki
Do 26. Mär 2009, 11:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Kategorieliste als Dropdownfeld im Input
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Re: Kategorieliste als Dropdownfeld im Input

Super. Das wars schon. Danke!!!