Die Suche ergab 444 Treffer

von schlaucher
Mi 22. Okt 2008, 07:48
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Re: Geschwindigkeit verbessern

Der Downloadlink funktioniert nun! Gruß schlaucher Hmm, das sieht aber alles sehr anders aus als in Version 2.5.2. Außerdem lese ich da was von Version 2.6?! Ja die Module Terminliste, Teaser, Select und sKalender sind die selben wie in der 2.6, nur das Modul Terminein/ausgabe ist noch anders wegen...
von schlaucher
Di 21. Okt 2008, 10:43
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Hallo zusammen, ich hatte heute einen Fehler der hier schon mal besprochen und leider auf eine etwas ungünstige Art gelöst wurde, aber zum glück haben wir ja HerrB der für scheinbar jedes Problem eine Lösung hat ;) Das Problem war folgendes: In der Terminausgabe mit Bild bekam ich folgende Fehlerme...
von schlaucher
Mo 20. Okt 2008, 12:58
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Re: Geschwindigkeit verbessern

Ich habe jetzt selbst einige Sachen optimiert. Ich werde die notwendigen Änderungen bald hier posten. Zuerst würde ich allerdings gern 2.5.3 laden, aber der Download-Link ist tot!? Hier das Diff der Änderung. Knackpunkt ist, dass jetzt die Datenbank die Termindatensätze zusammenbaut. Daher gibt es ...
von schlaucher
Fr 17. Okt 2008, 11:13
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Re: Geschwindigkeit verbessern

Hallo Schlaucher, dein Termin-Modul ist essentiell für unsere Website. Danke für die Arbeit. Leider ist aber unser Webserver nicht der schnellste, und deshalb leidet die Geschwindigkeit in unserem Fall ziemlich. Die Schleife $MOD_TL_termine = array(array()); // Array erzeugen, in dem die Termindate...
von schlaucher
Fr 17. Okt 2008, 10:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616615

Re: jetzt funzt es

Hallo schlaucher, ...Habe da total komische Phänomene. Sobald ich das MR aktiviere, kann ich im Backend nichts mehr aufrufen. es erscheint immer nur die Startseite aus dem Frontend.... Wenn du nach dem Aktivieren von MR gar keine Backendseite aufrufen kannst, liegt das sicherlich daran, dass Anfrag...
von schlaucher
Do 16. Okt 2008, 15:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616615

Re: jetzt funzt es

Hi schlaucher, ich habe das gleiche Problem auf einem Strato Server... Wie hast du das Problem gelöst? Was muss ich bei "?contenido=" hinter das = schreiben? Mfg David Du erhälts nach der Anmeldung ans Backend eines SessionID. Diese erscheint dann auch in der URL z.B. "?contenido=0936481814750935" ...
von schlaucher
Do 16. Okt 2008, 09:40
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616615

MichFress hat geschrieben:Häng doch einfach mal das "?contenido=blabalbal" an die Url zum InstallationsScript.
Danke, das wars!

Gruß
schlaucher
von schlaucher
Do 16. Okt 2008, 09:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616615

Re: jetzt funzt es

Hi xmurrix, ich versuche gerade ein MR 0.4.5 auf einer 4.8.8 zu installieren. Nach der Eingabe der URL zur install.php erscheint die Backend Login-Maske soweit sogut. Wenn ich mich nun am Backdend anmelde läuft nicht die Installation vom MR Plugin weiter, sondern ich lande im Backend. Error-Log blei...
von schlaucher
Di 14. Okt 2008, 08:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Inhalt im Frontend erstellen bzw. bearbeiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 5223

Quick and dirty

Es gibt eine Möglichkeit, in wie weit diese regulär ist kann ich aber hier nicht sagen. Folgende Code habe ich hier im Forum schon gefunden: $NeuerArtikel_idart = scCreateArticle($idcat, $Neuer_titel, '', $author, '1'); // Funktion Artikel erstellen function scCreateArticle($category, $title = "", $...
von schlaucher
Mi 8. Okt 2008, 13:39
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Hallo Schlaucher, gern geschehen. freue mich ja auch mal wenn ich ein bisschen dazu steuern kann. Übrigens ist diese Modul wirklich ein riesiger Mehrwert für jede Seite. Ein Frage hätte ich allerdings noch (ich traue mich fast gar nicht): Die Standardsuche aus der CMS-Version 4.6.8 findet den Termi...
von schlaucher
Di 7. Okt 2008, 15:53
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Letzte Version 2.5.3

Die letzte Version der Terminliste 2.5.3 für Contenido <= 4.6.24 ist nun verfügbar!

Alles weitere im ersten Thread

Gruß
schlaucher
von schlaucher
Di 7. Okt 2008, 15:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88522

Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin

Mit der Terminliste 2.6 für die Contenido Version > 4.8.x öffne ich hier einen neuen Thread. Alle Infos über die vorherigen Versionen findet ihr immer noch unter http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=13425 Funktionsänderung gibt es in der Version 2.6 noch keine. Einzig die schon oft gewünschte ...
von schlaucher
Mo 6. Okt 2008, 10:25
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Hi Steffen,

danke für die Hinweise, werde mich mal ans debuggen machen. Melde mich wieder!

Gruß
schlaucher
von schlaucher
Mi 17. Sep 2008, 16:19
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Eine Frage zum sKalender-Modul: Ist es möglich dieses Modul einzeln zu verwenden? Ich brauche nämlich nur ein Modul. dass die Monate und Tage so darstellt. Allerdings alle 12 Monate auf einem Blick...?! Das sollte bestimmt möglich sein, das Modul zeigt ja die Tage auch an, wenn keine Termine vorhan...
von schlaucher
Mi 17. Sep 2008, 07:31
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Hallo! Wie aus heiterem Himmel bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web842/html/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code on line 1200 Die Meldung erscheint beim sKalender. Genutzt wird die V2.4. Da...