Die Suche ergab 309 Treffer

von Peer
Fr 28. Jan 2022, 16:19
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)
Antworten: 29
Zugriffe: 23334

Re: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)

Vielen Dank für den Hinweis
von Peer
Mi 26. Jan 2022, 16:42
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)
Antworten: 29
Zugriffe: 23334

Re: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)

Moin,

ich verwende das Modul.

Nun hat sich herausgestellt das sich die Uhrzeiten alle um eine Stunde versetzt angezeigt werden.
Also wenn im System 15 Uhr eingetragen wird, wird vorne 16 Uhr angezeigt.

Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Vielen Dank
von Peer
Mo 27. Sep 2021, 19:53
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 277820

Re: Zukunft von CONTENIDO

Hey Ortwin,

finde ich super!!! Ich bin dabei !!

Gruß

Peer
von Peer
Do 19. Aug 2021, 20:35
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wie gehts weiter??
Antworten: 35
Zugriffe: 17504

Re: Wie gehts weiter??

Hey Leute, freut mich das hier was ins rollen kommt. Ich hätte auch großes Interesse daran, dass an diesem System weitergearbeitet wird. Was die Grundlagen angeht, da kann ich leider nicht viel zusteuern - fehlende "Kompetenz" Bin aber gerne mit dabei wenn es um Layout oder andere Unterstützung gebr...
von Peer
Di 1. Jun 2021, 17:18
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wie gehts weiter??
Antworten: 35
Zugriffe: 17504

Re: Wie gehts weiter??

Vielen Dank für eure Rückmeldung
von Peer
Fr 28. Mai 2021, 18:16
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wie gehts weiter??
Antworten: 35
Zugriffe: 17504

Wie gehts weiter??

Moin,

ich wollte mal nachfragen wie es mit Contenido so weiter geht.
Es gab schon lange kein Update mehr und irgendwie "hört" man auch nichts.

Würde mich freuen mal was darüber zu erfahren.

Vielen Dank

Gruß

Peer
von Peer
Sa 2. Jan 2021, 13:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Diagramme
Antworten: 1
Zugriffe: 4881

Diagramme

Moin, ich möchte Contenido gerne für ein QM-System verwenden und suche eine Möglichlkeit wie ich innerhalb des Systems Diagramme erstellen kann. Am liebsten hätte ich gerne im Editor die Möglichkeit die Diagramme zu erstllen und zu bearbeiten. Hat jeman Efahrungen - Ideen? Vielen Dank für eure Rückm...
von Peer
Mi 23. Sep 2020, 20:06
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 125479

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Moin,

ich konnte auf die Stelle nichts sehen ob das Thema schon angesprochen wurd.

In der Contenido 4.10 kann ich die Einstellungen in der Vorlage des Moduls Article List .... nicht speichern.
Muss es jedesmal im Artikel selbst einstellen.

Jemand eine Idee woran das liegt ?

Vielen Dank

Gruß

Peer
von Peer
Mo 7. Sep 2020, 22:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

Moin die Herren,

danke für eure Hilfe. Fehler wurde gefunden, es lag an den PHP einstellung. Es wurden dadurch fehlerhafte Datensätze in die DB geschrieben.

Der Provider hat diese nun korrigiert.

Danke

Gruß

Peer
von Peer
Mi 2. Sep 2020, 23:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

Hallo xmurrix, danke für deinen Einsatz. Ich habe gestern noch einmal alles auf einen anderen Server gespielt. Versucht es zu installieren. Immer in den Error-Log geschaut. Wenn dort ein Tabelle angezeigt wurde mit einem 0 Wert habe ich diesen korrigiert. Hat etwas gedauert aber war dann komplett - ...
von Peer
Mi 2. Sep 2020, 16:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

Moin, also an den MySQL - Einstellung scheint es nicht zuliegen. Folgende PHP Einstellungen sind nicht aktiv igbinary, pcntl, redis, sodium, xmlrpc Kann es sein das diese der Grund sein kann? Ich habe jetzt alle Daten abgleichen lassen zwischen, diesem Projekt und einem anderen Projekt wo es funktio...
von Peer
Di 1. Sep 2020, 16:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

Habe es mit deinem abgeglichen und entsprechnd angepasst Hier der Errorlog [2020-09-01 16:58:24] Warning: "Database failure: 1062 (Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY') - /setup/index.php?c=db&step=9 ALTER TABLE `con_system_prop` CHANGE COLUMN `idsystemprop` `idsystemprop` int(11) NOT NULL DEFAULT ...
von Peer
Di 1. Sep 2020, 15:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Gedult. Ich habe alle änderungen ausprobiert. Bei SQL Mode bekomme ich das hier sql_mode: IGNORE_SPACE,NO_ZERO_IN_DATE,NO_ZERO_DATE,ERROR_FOR_DIVISION_BY_ZERO,NO_AUTO_CREATE_USER,NO_ENGINE_SUBSTITUTION Wenn ich die anderen Einstellungen mache und dann den ...
von Peer
Mo 31. Aug 2020, 17:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

...Ich bekomme immer wieder diesen Fehler im error log... Gab es da etwa ein Update einer alten CONTENIDO Installation? Falls ja, dann gibt es vermutlich Probleme mit den Tabellen. Eigentlich gabe es kein Update. Das CMS fing an herum zu spinnen. In Kategorie wurde immer nur ein Element angezeigt u...
von Peer
So 30. Aug 2020, 19:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen speichern nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 8861

Re: Vorlagen speichern nicht

Hey xmurrix, vielen Dank für deinen Tipp. Leider klappt es nicht. Ich bekomme immer wieder diesen Fehler im error log [30-Aug-2020 20:46:34 Europe/Berlin] PHP Warning: Database failure: 1062 (Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY') - /contenido/main.php INSERT INTO `con_template` (`idtpl`) VALUES (''...