Die Suche ergab 14 Treffer

von IngZwi
Mi 22. Jul 2009, 18:57
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258475

Re: Lightbox-Bildergalerie

hallo zusammen, ich habe versucht die bildergallerie zu installieren, aber ich bekomme einen Fehler beim aufrufen der Seite. Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /........./2009/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on l...
von IngZwi
Do 23. Mär 2006, 21:23
Forum: Version 4.6
Thema: Was ist das ??? Fehler beim Aufrufen von Setup
Antworten: 3
Zugriffe: 3184

Ja alles Stimmt, ich habe die zip extra nochmal runtergeladen und komplett rübergeschoben

Keine Änderung in Sicht

sind doch 2699 Dateien
von IngZwi
Do 23. Mär 2006, 20:53
Forum: Version 4.6
Thema: Was ist das ??? Fehler beim Aufrufen von Setup
Antworten: 3
Zugriffe: 3184

Was ist das ??? Fehler beim Aufrufen von Setup

Hallo, ich habe Contenido schon mehrfach installiert und hatte nie Probleme. Nun mache ich die gleiche Intallalation und bekomme diese Fehlermeldung beim aufrufen des Setups: Setup was unable to include neccessary files. The file ../pear/HTML/Common.php was not found. Solutions: - Make sure that all...
von IngZwi
Mi 15. Feb 2006, 12:01
Forum: Version 4.4
Thema: Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!
Antworten: 26
Zugriffe: 42526

Funktioniert nicht

hallo ich vewrwende die navigation aber bei mit zeigt es die navleiste immer nich vertikal an nicht horizontal,

danke für schnelle hilfe
von IngZwi
Fr 6. Jan 2006, 15:46
Forum: Version 4.6
Thema: Keine Mauszeigerveränderung bei Popup
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Ich habe es nun mit einen normalen Textlink versucht.
Die anderen Links auf der Seite funktionieren auch alle normal. Nur wenn ich ein popup integrieren will gibt es keine hover Reaktion
von IngZwi
Fr 6. Jan 2006, 15:36
Forum: Version 4.6
Thema: Keine Mauszeigerveränderung bei Popup
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Keine Mauszeigerveränderung bei Popup

Hallo,

wenn ich ein Popup Fenster erzeuge funktioniert das einwandfrei. Jedoch ändert sich der Mauszeiger nicht wenn ich auf das bild gehe was in der Zoomvariante in einem Popup Fenster dargestellt werden soll.

woran liegt das
von IngZwi
Fr 25. Nov 2005, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: Keine Sysadmin Rechte
Antworten: 6
Zugriffe: 3859

alles klar danke hatte ich mir jetzt auch fast gedacht
von IngZwi
Fr 25. Nov 2005, 12:57
Forum: Version 4.6
Thema: Keine Sysadmin Rechte
Antworten: 6
Zugriffe: 3859

Keine Sysadmin Rechte

Ich habe nun die neue Version installiert, wenn ich mich einlogge als sysadmin und in Administration auf Bereiche gehe kommt immer die Fehlermeldung Der aktuelle Benutzer hat keine Zugriffsrechte auf irgendeine(n) Sprache bzw Mandant auch wenn ich auf Layout und die anderen gehe. Habe ich etwas verg...
von IngZwi
Di 1. Nov 2005, 14:15
Forum: Version 4.6
Thema: Installationshinweis für 4.6
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

So, meine Installation war erfolgreich, alles funktioniert.
Schöne Features. Der Newsletter zeigt einen paser error, liegt aber bestimmt daran, das ich ihn vorher gelöscht habe.

Ingo
von IngZwi
Di 1. Nov 2005, 14:00
Forum: Version 4.6
Thema: Installationshinweis für 4.6
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

Installationshinweis für 4.6

Hallo Contenido-Team, ich mache soeben das update von 4.5 auf 4.6. Da ich im Forum schon vermehrt Meldungen gelesen habe, die auf Fehler bei der (oder nach der Installation) hinweisen, wäre es doch sicher toll, wenn im Forum eine ausführliche Installationsbeschreibung wäre. Die auf auftretende Fehle...
von IngZwi
Fr 14. Okt 2005, 10:26
Forum: Version 4.6
Thema: Kursplan Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Kursplan Kalender

Hallo ich habe mal eine Frage. Kennt jemand noch einen anderen Kalender als den Wochenplan?

Besten Dank IngZwi
von IngZwi
Mi 21. Sep 2005, 14:20
Forum: Version 4.4
Thema: Sprache kann nicht gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

ja das habe ich auch schon gedacht, naja, wenns anders nicht geht

Ingo
von IngZwi
Mi 21. Sep 2005, 13:56
Forum: Version 4.4
Thema: Sprache kann nicht gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

emergence hat geschrieben:existiert bei dieser neuen sprache die du löschen möchtest vielleicht noch kategorien oder artikel ?
es ist gar nix drin alles leer
von IngZwi
Mi 21. Sep 2005, 13:29
Forum: Version 4.4
Thema: Sprache kann nicht gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Sprache kann nicht gelöscht werden

Hallo,

ich habe eine Sprache dazugenommen und diese ausversehen 2 Mal drinstehen. Nun wollte ich die eine Sprache löschen, es funktioniert aber nicht. popupfenster kommt, aber wenn ich es mit OK bestätige, dann läd sich die Seite neu und die Sprache ist immer noch da.

Besten Dank für Hilfe

Ingo