Die Suche ergab 43 Treffer

von Felicita
Mo 21. Nov 2011, 13:05
Forum: Module und Plugins
Thema: twittern
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

twittern

kurz hier ein Modul um den kleinen twitter button zu veröffentlichen http://twitter.com/about/resources/tweetbutton mittels Nutzung eines vorhandenen Moduls von Carsten Hallwachs. der Navigationspfad wurde von mir auskommentiert und kann gelsöcht werden. es wird der Name des Artikels bei twitter ang...
von Felicita
Fr 18. Mär 2011, 13:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 88561

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Eine Frage - ich habe das modul installiert -nun bei einem zweiten Mandanten, wenn ich nun auf Termin eintragen klicke - kommt "Webseite nicht gefunden" alle Dateien habe ich in den Ordner des zweiten Mandanten gespielt der auch eine andere URL hat. Muss ich in der Termin-ein-ausgabe-modul noch so e...
von Felicita
Mi 5. Jan 2011, 08:51
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-393] Kategorie soll Baum werden
Antworten: 3
Zugriffe: 8549

Re: Kategorie soll Baum werden

Danke für die Antwort, genau das habe ich so früher getan.
von Felicita
Do 30. Dez 2010, 10:20
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-393] Kategorie soll Baum werden
Antworten: 3
Zugriffe: 8549

[CON-393] Kategorie soll Baum werden

Version 4.8.14 ich möchte aus einer Kategorie in einem Baum einen Baum machen also aus home/News soll News werden klicke ich nun auf verschieben - kann ich die Kategorie nur in einen andern Baum schieben oder auf abbrechen klicken ist es in dieser version 4.8.14 nicht mehr möglich einen Baum aus ein...
von Felicita
Di 11. Mai 2010, 09:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme mit Hauptnavigation aus Beispielmandanten
Antworten: 8
Zugriffe: 4332

Re: Probleme mit Hauptnavigation aus Beispielmandanten

danke opus

kurz was dazu:

ich habe in den Mandanteneinstellungen folgende Einträge gemacht -und prima -die Kategorie wird angezeigt:


Typ
name
Wert

navigation
idcat-home
1

und

navigation
level-depth
4

1= Hauptlevel 1
4= Tiefe der Navigation
von Felicita
Di 23. Feb 2010, 12:53
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie
Antworten: 11
Zugriffe: 9514

Re: Bildergalerie für weitere Mandanten

Bei der Bildergalerie (Timo A. Hummel 30-09-2005 für v.4.6.4) wird in einem weiteren Mandanten nicht der Pfad für das Uploadverzeichnis gefunden. Ich vermute, dass folgender Code im Input geändert werden muss: $sql = "SELECT DISTINCT dirname FROM ".$cfg['tab']['upl']." Ich habe verschiedenes probie...
von Felicita
Di 23. Feb 2010, 12:52
Forum: Version 4.6
Thema: bildergalerie - mehrmandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 5132

Re: bildergalerie - mehrmandanten

ersetze
$sql = "SELECT DISTINCT dirname FROM ".$cfg['tab']['upl']." ORDER BY dirname";


durch
$sql = "SELECT DISTINCT dirname FROM ".$cfg['tab']['upl']." WHERE idclient='2' ORDER BY dirname";


die Zahl ist die Zahl deines Mandanten - hier der 2. Mandant
von Felicita
Mi 11. Mär 2009, 13:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfslinien der Tabellen
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Hilfslinien der Tabellen

Version 4.8.11

leider funktioniert bei 4.8. im Editor nicht mehr - Hilfslinien der Tabellen anzeigen-

Ist das ein Bug?
von Felicita
Mi 11. Mär 2009, 13:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor löscht Inhalte
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Editor löscht Inhalte

Hallo, ich habe von 4.6.15 ein Update auf 4.8.11 installiert und alles schien OK :D . Nun ist aber folgendes, wenn man Seiten bearbeiten möchte, die mehr als 3 A4 Blätter Inhalt haben - wird der gesamte Inhalt dieser Seite gelöscht :cry: . das passiert im IE und Opera immer und unter Firefox passier...
von Felicita
Di 1. Jul 2008, 13:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.5 = 4.8.6 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8499

4.6.23

Reicht es dann auch wenn man die Dateien von 4.6.23 mit denen von 4.6.24 austauscht ohne ein update der Datenbank?
von Felicita
Do 19. Jun 2008, 11:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal error: Call to a member function reset()
Antworten: 32
Zugriffe: 17461

Hab den Code bei mir eingefügt, die Bildergallerie funktioniert jetzt grundsätzlich wieder, sieht aber noch etwas komisch aus... Was kann das noch sein? http://www.warendorf.de/contenido/FehlerPictureGallery.jpg Gruß das liegt an dem style der in dem Modul-Template gallery_image.html definiert ist....
von Felicita
Fr 30. Mai 2008, 09:21
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Linkchecker
Antworten: 11
Zugriffe: 6772

Linkchecker

Ich habe 4.8. als update installiert- mit den Linkchecker habe ich die Links überprüft - perfekt - ich habe alle Links die nach www. gingen und falsch waren korrigiert, dann auf aktualisieren geklickt - perfekt :D nun habe ich die internen Links korrigiert auf aktualisieren geklickt und bekomme nun ...
von Felicita
Mo 1. Okt 2007, 08:34
Forum: Version 4.6
Thema: javascriptfehler 4.6.15 in head.php
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Problem gelöst

Hallo Herr B, heute habe ich es nun noch einmal versucht, ich habe das gesamte contenido (außer cms und config.php) neu hochgeladen und die Dateien ersetzt, tatsächlich, jetz klappt es prima. Es gab wohl auch beim zweiten mal Probleme mit der FTP-Verbindung - nun sind diese behoben. Vielen Dank für ...