Die Suche ergab 3 Treffer

von marokko
Fr 17. Feb 2006, 12:29
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 81736

Hallo zusammen,

Ich finde diese gesplittete Navigation super, nur leider funktioniert diese nur wenn nur eine Sprache angelegt ist (Wie philippe auch schon festgestellt hat) - sehr ärgerliche Sache :(

Ist dazu bereits eine Lösung gefunden ???
von marokko
Mo 19. Sep 2005, 16:13
Forum: Version 4.5
Thema: Fehler bei der Ausgabe des Dollarzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 9625

Fehler bei der Ausgabe des Dollarzeichen

Servus zusammen. :D Ich hab da ein leider etwas störendes Problem mit meinem Contenido :cry: . Das Problem ist, dass ich beim erstellen der Seite im Editor das Dollarzeichen $ eingeben kann, aber wenn man nacher mit dem Browser auf die Seite draufsurft, steht dort plötzlich "\$" anstatt "$". :?: Das...
von marokko
Mo 22. Aug 2005, 15:24
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157089

Hauptnavigation nicht anklickbar

Hallöchen zusammen, ich hätte da auch ein kleines Problem, was ich bisher nicht selber lösen konnte. Der Einbau des Menüs lief größtenteils ohne weitere Probleme. Auch der Einbau des Tricks von seite zwei, damit die aufklappenden Punkte anklickbar sind, lief Problemlos. Was ich aber jetzt seit länge...