Die Suche ergab 7 Treffer

von fumix
Di 11. Apr 2006, 16:33
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: JAX Calendar RC2.1 Kalenderverwaltung fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Hallo zusammen, Ich versuch's wieder einmal mit ein wenig Input: Mir bei erneuter Fehlersuche aufgefallen, dass die fehlerhaften Einträge NUR in der con_calendar_0 Tabelle, jedoch NICHT in der korrespondierenden con_events_0 Tabelle aufscheinen. Hier wird alles sauber abgearbeitet, sowohl Editieren ...
von fumix
Di 28. Mär 2006, 14:34
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: JAX Calendar RC2.1 Kalenderverwaltung fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Hallo zusammen Ich glaube, ich habe zumindest eine Spur: 1. Zuerst habe ich in der DB die Tabellen con_events_0 bis _4 sowie con_calendar_1 bis _4 geleert. 2. In der Kalenderverwaltung anschließend 10 neue Einträge im Kalender [0] erstellt, diese zwecks leichterer Erkennbarkeit mit 1 - 10 benannt. I...
von fumix
Di 28. Mär 2006, 10:27
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: JAX Calendar RC2.1 Kalenderverwaltung fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

4.6.8: JAX Calendar RC2.1 Kalenderverwaltung fehlerhaft

Hallo zusammen Ich verwende den JAX-Calendar RC2.1 nach einem Update auf 4.6.8. Bei der Verwaltung der einzelnen Termine kommt es zu nicht vorhersehbaren Ereignissen beim Löschen bzw. Editieren von Termineinträgen. Es wird nicht der Eintrag gelöscht, der angeklickt wird. Beim Editieren und Neu-Abspe...
von fumix
Fr 23. Sep 2005, 19:13
Forum: Version 4.4
Thema: Bildmodul geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Bildmodul geht nicht

Ich hab recht viele Module in das Template eingebunden von dem DHTML Menü was hier im Forum existiert, bis SendaFriend, Service Navigation, Headline,Text1, Text2, JaxCalendar1... Hallo BA-media Das Problem ist der JAXCalendar und du bist damit nicht allein: siehe hier: http://www.contenido.org/foru...
von fumix
Do 25. Aug 2005, 10:35
Forum: Version 4.4
Thema: Breadcrumb
Antworten: 14
Zugriffe: 8194

Das einzige, was ich noch nicht farblich ändern konnte, war der ">" zwischen den verschiedenen Ebenen. Vielleicht kann mir da ja noch jemand einen Tipp geben. Die Separatoren können wie folgt beeinflusst werden: An zwei Stellen Folgendes einfügen: <span class=\"breadcrumb\"> > </span> ... echo " <s...
von fumix
Di 16. Aug 2005, 12:51
Forum: Version 4.5
Thema: Jax Kalender und Bildmodule beissen sich?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 19301

Re: Bildmodul mit JAX Kalender funktioniert nicht

Eine andere Lösung wäre statt eines Bildmoduls eine Art Linkausgabe- modul zu nehmen s. hier um dann ein im Backend ausgewähltes Bild als Hintergrundbild zu verwenden. ungefähr so im Layout einbauen: style="background-image:url(CMS_CONTAINER[?]); background-repeat:no-repeat; background-position: ri...
von fumix
Fr 12. Aug 2005, 14:10
Forum: Version 4.5
Thema: Jax Kalender und Bildmodule beissen sich?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 19301

Bildmodul in Kombination mit JAX Kalender funktioniert nicht

Juhu, ich habs. Weiß zumindest schon einmal das dieses Problem am Jax Monatskalender Modul liegt. Nehm ich das Modul aus dem Template, funktioniert das Bidlmodul wieder. Wollt den Kalender jedoch auf allen Seiten zur Verfügung stellen. Ob's dazu eine Lösung gibt, keine Ahnung. Hat jemand das gleich...