Die Suche ergab 24 Treffer

von devils.fist
Fr 6. Okt 2006, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: doppelte Artikeleigenschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 4351

Ursache für die doppelten Formulare ist das Einbinden von 2 Dateien im Backend. Nämlich einmal include.con_edit_form.php und dann nochmal plugins/worklow/includes/include.workflow_con_edit_form.php. In der Worklow-Version wird nachgeschaut, ob einer Kategorie ein Worklow zugewiesen ist. Wenn ja, wir...
von devils.fist
Do 23. Feb 2006, 11:26
Forum: Version 4.5
Thema: Neue Klasse für schnelles Blättern im Backend Ver. >= 4.
Antworten: 1
Zugriffe: 12436

Neue Klasse für schnelles Blättern im Backend Ver. >= 4.

Hallo, vielleicht ist es ja nicht nur mir aufgefallen, daß wenn man durch große Datenbestände blättern will, z.B. bei den eingerichteten Usern, es sehr lange dauert bis etwas angezeigt wird. Das liegt hauptsächlich daran, daß erst alle Benutzer aus der Datenbank ausgelesen werden und danach nur eine...
von devils.fist
Di 14. Feb 2006, 14:33
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter mit HTML Funktionalität
Antworten: 95
Zugriffe: 78029

Normalerweise sollte es so gehen:

contenido/classes/class.newsletter.php

Code: Alles auswählen

$headers  = 'From: ' . $from . "\n"; 
durch das hier ersetzen:

Code: Alles auswählen

$headers  = 'From: '.$realname.' <' . $from . ">\n"; 
$realname musst du natürlich vorher raussuchen :)
von devils.fist
Di 14. Feb 2006, 13:57
Forum: Version 4.5
Thema: Änderungen an der Klasse ItemCollection
Antworten: 2
Zugriffe: 13112

Wahrscheinlich nicht, aber die Funktionalität ist trotzdem nicht gegeben. Es müsste wohl in etwa so aussehen: function setWhereGroup($group, $field, $restriction, $operator = "=") { $field = strtolower($field); if (!isset($this->_groupCounter[$group])) $this->_groupCounter[$group] = 0; $this->_where...
von devils.fist
Di 14. Feb 2006, 11:37
Forum: Version 4.5
Thema: Änderungen an der Klasse ItemCollection
Antworten: 2
Zugriffe: 13112

Änderungen an der Klasse ItemCollection

Habe mal wieder etwas angepasst. Es bezieht sich auf die Version 4.5.0 alpha (steht zumindest in der Setuproutine). Ich kann daher nicht sagen ob das Problem bei späteren Versionen weiterhin besteht. Und zwar ist es nicht möglich bei einer Klasse, die von ItemCollection abgeleitet ist, bei einer Gru...
von devils.fist
Di 31. Jan 2006, 13:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateien im Backend doppelt zuordnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4255

Richtig! Ich bin davon ausgegangen, daß nur in der con_frame_files die idarea benutzt wird. Ist ja eigentlich auch eine redundante Information in der con_files. Wäre es nicht sinnvoller die are dort rauszunehmen? Für mich wäre das eine Tabelle, in der nur die unterschiedlichen Dateien drin stehen, u...
von devils.fist
Do 22. Dez 2005, 17:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateien im Backend doppelt zuordnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4255

Dateien im Backend doppelt zuordnen

Hi, ich habe einen eigenen neuen bereich im Backend erstellt, und möchte eine Datei in verschiedenen Areas einbinden. Bsp.: Ich habe in der con_area 2 Einträge, mit den id's 1 und 2. In der con_files habe ich einen eintrag mit idfile=1. Wenn ich nun in der con_frame_files für area 1 und area 2 diese...
von devils.fist
Fr 14. Okt 2005, 09:54
Forum: Version 4.5
Thema: Mehrfachzuordnung von Artikeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3702

Gesucht hatte ich danach, bin aber auf nichts gestoßen, deswegen der neue thread.

Dann muss ich es wohl selber wieder implementieren :(
von devils.fist
Do 13. Okt 2005, 16:41
Forum: Version 4.5
Thema: Mehrfachzuordnung von Artikeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3702

Mehrfachzuordnung von Artikeln

Hi,

wie kann ich in der 4.5er Version einen Artikel mehreren Kategorien zuordnen?

Unter der 4.4.5 ging es ja, wurde aber anscheinend deaktiviert.
von devils.fist
Fr 9. Sep 2005, 10:07
Forum: Version 4.5
Thema: Paging Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Nein, der ist noch vom 26.07.

Habt ihr da in der Zwischenzeit was verändert?
von devils.fist
Fr 9. Sep 2005, 09:39
Forum: Version 4.5
Thema: Paging Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Nein, es handelt sich um normale user in der con_phplib_auth_user_md5.

Dabei ist mir noch aufgefallen, daß wenn man nach einem Namen sucht und mehr als 25 Ergebnisse kommen, nur die ersten 25 angezeigt werden.
von devils.fist
Do 8. Sep 2005, 14:36
Forum: Version 4.5
Thema: Paging Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Paging Geschwindigkeit

Hi, ich habe in meinem System mittlerweile ungefähr 3500 Benutzer eingetragen. Da kommt die Paging Funktion bei den Benutzern ganz gelegen. Allerdings ist es sehr langsam. Das liegt daran, daß das Objekt cScrolllist immer mit allen Daten aus der Benutzertabelle gefüllt wird und dann nur 25 daraus an...
von devils.fist
Mo 29. Aug 2005, 14:17
Forum: Version 4.5
Thema: Fehler in class.genericdb.php
Antworten: 22
Zugriffe: 33181

ja klar. Email hab ich dir per pm geschickt, falls du sie brauchst...
von devils.fist
Mo 29. Aug 2005, 14:00
Forum: Version 4.5
Thema: Fehler in class.genericdb.php
Antworten: 22
Zugriffe: 33181

Tja ich hab es leider nicht installiert, das hat meine Cheffin gemacht, und die ist z.z. im Urlaub. Es sieht aber danach aus als ob es vom 22.07.05 ein Snapshot ist.

Finde ich an irgendeiner Stelle genaues?
von devils.fist
Mo 29. Aug 2005, 12:45
Forum: Version 4.5
Thema: Fehler in class.genericdb.php
Antworten: 22
Zugriffe: 33181

Klar kann ich. Beispiel bei dem es funktioniert: *snip* $oLiteratures = new pApiLiteratures; $oLiteratures->link('pApiLendings'); $oLiteratures->link('pApiCategories'); $oLiteratures->setWhereGroup('fulltext', '', '', 'MATCH (papiliteratures.pdf_summary) AGAINST (\''.$__string.'\' IN BOOLEAN MODE)')...