Die Suche ergab 60 Treffer

von Calimero
Do 12. Nov 2015, 15:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sprachumschaltung "too many redirects"
Antworten: 0
Zugriffe: 2786

Sprachumschaltung "too many redirects"

Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit der Sprachumschaltung bei Contenido: Ein Kunde hat eine Webseite mit sechs Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch, tschechisch). Diese Sprachen sollen über ein und denselben Domainnamen "www.example.de" laufen mit dem Unterschied,...
von Calimero
Fr 6. Dez 2013, 12:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Benutzerrechte Dateiverwaltung - Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 2357

Re: Benutzerrechte Dateiverwaltung - Ordner

Vielen Dank Faar,

ja, du hast wahrscheinlich Recht :).

Vielen Dank für Deine Antwort!
Calimero
von Calimero
Fr 6. Dez 2013, 10:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Benutzerrechte Dateiverwaltung - Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 2357

Benutzerrechte Dateiverwaltung - Ordner

Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit Contenido-Benutzern nur Rechte auf bestimmte Ordner in der Dateiverwaltung zuzuweisen? In der Administration habe ich zwar das Recht die Dateiverwaltung komplett zu deaktivieren, aber nicht die Rechte für einen bestimmten Ordner anzupassen. Viele Dank ...
von Calimero
Di 19. Nov 2013, 12:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Layout-Steuerung via Parameter
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Layout-Steuerung via Parameter

Hallo liebe Community, ich betreibe eine Contenido Seite mit mehreren Mandanten. Bei einem Mandat möchte ich gerne einen Relaunch des Layouts durchführen OHNE die Funktionalität der vorhandene Seite zu beeinflussen. Es soll im ersten Schritt nur das Layout moderniesiert werden. Mein Vorschlag war, d...
von Calimero
Mi 28. Aug 2013, 09:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Internet Explorer 10 - Kategorienamen
Antworten: 7
Zugriffe: 4362

Re: Internet Explorer 10 - Kategorienamen

Zum testen habe ich gerade mal die str_overview.js aus der Version 4.9 genommen und der selbe Fehler besteht immer noch.
Ich persönlich vermute, dass der Fehler anderswo zu beheben ist :).
von Calimero
Mi 28. Aug 2013, 08:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Internet Explorer 10 - Kategorienamen
Antworten: 7
Zugriffe: 4362

Re: Internet Explorer 10 - Kategorienamen

Hallo Jürgen,

daran liegt es wohl nicht. Fehler besteht leider immer noch.

Viele Grüße
von Calimero
Di 27. Aug 2013, 16:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Internet Explorer 10 - Kategorienamen
Antworten: 7
Zugriffe: 4362

Re: Internet Explorer 10 - Kategorienamen

Ich habe genau das selbe Problem und habe keine Ahnung woran das liegen kann.
Hat jemand dazu bereits eine Lösung gefunden?
von Calimero
Di 2. Jul 2013, 08:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Adaptive Images + Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4380

Re: Adaptive Images + Contenido

Hallo Spider, die Datei liegt auf der Root Ebene. Von daher sollte das eigentlich mit dem Eintrag in der HTACCESS Datei passen. Kommentiere ich diese Zeile aus: RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|jpeg|png|css|pdf)$ front_content.php [NC,QSA,L] Kann ich die Bilder ganz normal öffnen. Kommentiere ich die ...
von Calimero
Mo 1. Jul 2013, 09:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Adaptive Images + Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4380

Re: Adaptive Images + Contenido

Hallo Spider, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider funktioniert das noch nicht. Hier meine komplette HTACCESS Datei. Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen :)?! ############################################################################### # Contenido AMR plugin restrictive rewrite rules set # ...
von Calimero
Fr 28. Jun 2013, 14:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Adaptive Images + Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4380

Adaptive Images + Contenido

Hallo liebe Community, beim surfen bin ich auf folgendes PHP-Plugin gestoßen: http://adaptive-images.com/ Diese Plugin liefert/erstellt, je nach Konfiguration, Bilder in einer bestimmten Größe. Das ist gerade für mobile Webseiten ein ziemlicher Vorteil, da ein Webseite mit sehr großen Headerbildern ...
von Calimero
Mo 12. Nov 2012, 12:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: VIRUS - JS:Blacole-CY [Expl] - in Contenido 4.8.15
Antworten: 4
Zugriffe: 3718

Re: VIRUS - JS:Blacole-CY [Expl] - in Contenido 4.8.15

mmhh ok vielen dank für deine Antwort!
von Calimero
Mo 12. Nov 2012, 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: VIRUS - JS:Blacole-CY [Expl] - in Contenido 4.8.15
Antworten: 4
Zugriffe: 3718

VIRUS - JS:Blacole-CY [Expl] - in Contenido 4.8.15

Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen informierte mich mein Provider über einen Virus im Contenido System. Folgende Dateien wären betroffen: cms/index.php contenido/index.php conlib/index.php Die Dateien weisen alle die gleichen Veränderungen auf: <?php if (!isset($sRetry)) { global $sRetry; $sR...
von Calimero
Di 6. Nov 2012, 10:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: AMR und Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Re: AMR und Startseite

Vielen Dank für den Tipp... Ich habe nun in der .htaccess die Zeile... RewriteRule ^cms/front_content.php.*$ - [L] ...auskommentiert Und nun funktioniert es. Demnach kommt folgender Eintrag zum "tragen"... RewriteRule ^cms/index_controller.php.*$ - [L] Ich hoffe, dass das der Fehler war :)... Vielen...
von Calimero
Mo 5. Nov 2012, 19:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: AMR und Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Re: AMR und Startseite

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja habe ich gemacht, aber leider geht es immer noch nicht.
von Calimero
Mo 5. Nov 2012, 19:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: AMR und Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

AMR und Startseite

Hallo liebe Community, nach der Installation von dem Plugin "AdvancedMod Rewrite Plugin 0.3.3 für Contenido 4.8.6" und der Aktivierung von AMR werden die URLs zwar richtig umgewandelt aber ich werde immer wieder zur Startseite "weitergeleitet". Interessant ist auch, dass es direkte Weiterleitung ist...