Die Suche ergab 6 Treffer

von ben_balet
Mi 30. Nov 2005, 16:55
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287748

Super!

Das ist aber super Service!
Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen grüssen

Ben
von ben_balet
Mi 30. Nov 2005, 16:34
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287748

PHP 5 :-(

Server operating system
Apache/1.3.33 (Unix) PHP/5.1.0 mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7a
PHP
MySQL server version 4.0.21-log
Installed PHP version 5.0.2
von ben_balet
Mi 30. Nov 2005, 16:21
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287748

Bei mir läuft nicht... keine Ahnung wieso

Habe alles installiert und konfiguriert und sobald ich ein Eintrag poste... kommt die folgende Fehlermeldung: Fatal error: Using $this when not in object context in /web.majestix/hotel-gaedi/cms/front_content.php(770) : eval()'d code on line 483 Was komisch ist... ist, dass der Eintrag dann trotzdem...
von ben_balet
Mi 3. Aug 2005, 10:00
Forum: Version 4.4
Thema: Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!
Antworten: 26
Zugriffe: 42506

Sorry...

bin so dumm!!!
die templates waren gar nicht vorhanden auf dem Server mit der Name.
tut mir leid
gruss

Ben
von ben_balet
Mi 3. Aug 2005, 09:41
Forum: Version 4.4
Thema: Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!
Antworten: 26
Zugriffe: 42506

Wir sind auf dem richtigen Weg ;-)

Hallo emergence Danke für den Tipp... jetzt ist die Parse Error verschwunden. Waren eben die Kategorien nicht richtig eingestellt. Ich dachte mir... alles kommt von der Prekonfiguration vom Template. Jetzt werden aber die templates nicht generiert :-( ich bekomme auf meine Seite statt die richtige N...
von ben_balet
Mi 3. Aug 2005, 09:08
Forum: Version 4.4
Thema: Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!
Antworten: 26
Zugriffe: 42506

Selbe Fehlermeldung

Hallo Junge Bin auch neu hier und probiere neue Module für contenido. Mit der Navi bekomme ich genau die selbe Problemen wie mckinley. Parse error: parse error, unexpected ')' in D:\webroot\contenido\cms\front_content.php(567) : eval()'d code on line 176 Die beide Lämpchen sind bei mir auch grün. Da...