Die Suche ergab 21 Treffer

von windowlicker
Sa 31. Mär 2007, 18:58
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 81718

ich bekomme es nich gebacken das die zusätzlichen navis ausgegeben werden... kann mir bitte mal jemand die kategoriestruktur illustrieren bei der es funktioniert ... da ich vermute das ich da den fehler habe ...
von windowlicker
Do 11. Jan 2007, 18:01
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141300

alles klar ...jetzt wo du es schreibst fällt mir auf das ich das schon einmal wusste ... exact_match bug: ich habe das problem lokalisiert ... die einstellung von der kofiguration wird als string mit dem inhalt false übergeben .. in der functions.transformations.php wird er aber dann boolsch ausgewe...
von windowlicker
Do 11. Jan 2007, 13:05
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141300

ist das gewollt das die "fremdsprachlichen begriffe" zwar ge-tag-t und mit dem lang attribut markiert werden aber das title atr. nicht eingefügt wird und somit auch kein übersetzender text?

falls ja... was bringt es die wordte nur zu markieren
von windowlicker
Mi 10. Jan 2007, 18:37
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141300

tach .... habe grad die"vpTransformationen 1.0.1" auf ein con4.6.15 installiert ... es funktioniert an sich alles ... das problem ist, die ersetzungen sind case sensitiv obwohl der wert "exact_match" auf false ist. auch nach dem invertieren des wertest ändert sich nichts .... ist das problem bekannt...
von windowlicker
Mo 18. Sep 2006, 13:44
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Annotationstool für Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 3583

meines erachtens sucht HB etwas wie VPtransformation ..... aber da könnte das problem sein das die annotion seitenglobal aktiv ist ....
von windowlicker
So 6. Aug 2006, 13:45
Forum: Version 4.6
Thema: Google Sitemap XML Modul für 4.6.4
Antworten: 47
Zugriffe: 44849

es hat mich gestört das auch die speziellen artikel mit ausgegeben werden also suchausgabe, die google sitemap , uuu ... deswegen habe ich den input um: echo "<table cellspacing=\"0\" cellpadding=\"10\" border=\"0\">\n <tr> <td width=\"200\">Auszuschliessende Artikel:</td><td>"; echo "<input name=\"...
von windowlicker
So 6. Aug 2006, 03:09
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 91023

funktioniert .... wunderbar ...

schönen sonntag
dirk
von windowlicker
Sa 5. Aug 2006, 16:15
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 91023

ich verwende die mr_060802 ich habe das problem jetzt lokalisiert .... die galerie erzeugt einen validen querystring für $view. genau das mach mr noch einmal und natürlich macht dann urlencode() aus dem %2F ( / ) ein %252F weil er ja das schon vorhandene prozent zeichen encodet.. mit mr: view=upload...
von windowlicker
Sa 5. Aug 2006, 13:58
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 91023

hallo .... falls es schon mal besprochen wurde habe ich es nicht gefunden ... wenn advanced mod rewrite aktive ist funktioniert bis zu galerie inklusive trail alles .... doch bei deer deteilansicht wird der pfad zum bild scheinbar zerstört das dieser fehler dabei herauskommt: Warning: filesize(): St...
von windowlicker
Di 1. Aug 2006, 22:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 91023

Wenn die Herren Programmierer ihren Beruf ordentlich erlernt hätten, wären sie auch in der Lage eine Dokumentation zu erstellen. ...das haben viele hier im forum sicher auch , aber alleine schon die zeit und arbeit die aufgewendet wird um module und anderen code hier zur verfügung zu stellen und zu...
von windowlicker
Mo 24. Jul 2006, 14:03
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 18
Zugriffe: 14319

danke ... da lag das problem
von windowlicker
Fr 21. Jul 2006, 19:43
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 18
Zugriffe: 14319

hallo hl-kreuz .....
genau so siehts bei mir auch aus .... bist du schon weiter gekommen ?
von windowlicker
Fr 21. Jul 2006, 00:23
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 91023

soo ... da hätte ich ehr mal drauf kommen können ..ich habe jetzt den java moduleditor einfach mal deaktivert und nun schau eine guck .... es übernimmt den output und alles andere ohne murren... da der editor eh noch kein syntax highlighting kann ist es ja auch nicht sone grosse umstellung ohne zu a...
von windowlicker
Do 20. Jul 2006, 19:42
Forum: Websiten der Community
Thema: www.rezeptionist.de
Antworten: 27
Zugriffe: 22163

http://www.danvine.com/iecapture/ fertiger screenshoot http://www.danvine.com/icapture/ fertiger screenshoot oder http://browsershots.org/ oder http://www.browsercam.com/ aber ich habe so im hinterkopf das es da mal was cooleres gab .... wenn ich wieder in der nähe meines desktop pcs bin such ich de...
von windowlicker
Di 18. Jul 2006, 23:12
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 91023

fehler bei xml upload

tach forum .... tach i-fekt ... ich versuche grad deine gallerie zu installieren doch beim upload der xml datei wird die beschreibung und der input zwar richtig eingefügt bloss der output erscheint nicht in seinem java editor sondern unterhalb des editorbereichs und zwar erst ab zeile 398 der xml da...