Die Suche ergab 60 Treffer

von astar
Mo 15. Mai 2006, 23:39
Forum: Version 4.4
Thema: dateiverwaltung ordner verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

hmm bin dem problem auf die schliche gekommen. ordner sind wieder da, aber immer noch kleines problem. /var/www/sdb/1/f/ajehle/contenido-4.4.6/cms/upload/pdf/Handbuch_Contenido_Version_44.pdf in /mnt/121/sdb/1/f/ajehle/contenido-4.4.6/contenido/includes/include.upl_files_overview.php wo bekomm ich a...
von astar
Mo 15. Mai 2006, 22:49
Forum: Version 4.4
Thema: dateiverwaltung ordner verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

dateiverwaltung ordner verschwunden

hallo mir sind im contenido alle pfade durcheinander gekommen. hab die installation dann erneut ausgeführt was das problem behoebn hat. nur in der dateiverwaltung werden die ordner nicht angezeigt. ich glaub das da irgendwas an den pfaden nicht stimmt, hab aber keine ahnung was. Contenido-Version 4....
von astar
Do 4. Mai 2006, 16:15
Forum: Version 4.4
Thema: Backup Plugin RC1
Antworten: 58
Zugriffe: 44915

hallo habe das plugin nach anleitung istalliert. bekomme nun folgende fehlermeldung: Warning: mysql_list_dbs(): Unable to save MySQL query result in /var/www/sdb/1/f/ajehle/contenido-4.4.6/contenido/plugins/backup/ressourcen/funcs.php on line 17 Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a ...
von astar
Do 13. Apr 2006, 20:04
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

vielen dank für die antworten.

jetzt hab ichs kapiert

:(


eine frage noch: was ist die CVS-Version?
von astar
Do 13. Apr 2006, 19:23
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

funzt leider auch nicht :-(

trotzdem danke, bin für jeden tip dankbar
von astar
Do 13. Apr 2006, 18:44
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

hmm das ist komisch. verwende die identischen daten wie aus phpmyadmin: datenbankserver: sql.free.fr datenbankname: ajehle datenbankuser: ajehle datenbankpasswort: ************** contenido setup: Datenbankserver: sql.free.fr Datenbankname: ajehle Datenbankbenutzername: ajehle Datenbankpasswort: ****...
von astar
Do 13. Apr 2006, 16:44
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

super das war der fehler der ordner sessions existierte nicht. vielen dank! aber wirklich weit bin ich nicht gekommen :-( bei punkt vier schimpft das setupprogramm direkt wieder mit mir... Datenbankerzeugung auf dem MySQL-Server ist fehlgeschlagen Setup hat versucht, eine Testdatenbank zu erzeugen, ...
von astar
Do 13. Apr 2006, 15:30
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

ui jetzt wirds kompliziert... (für mich jedenfalls)

wie kann man das prüfen? steht das auch in der testdatei?

http://ajehle.free.fr/test
von astar
Do 13. Apr 2006, 15:03
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

vielen dank für die fixe antwort.

steht so bei mir drin:

Code: Alles auswählen

 Directive:  session.save_path	 
 Local Value: /var/www/sdb/1/f/ajehle/sessions	
 Master Value: /sessions
sollte es nicht so passen?
von astar
Do 13. Apr 2006, 14:14
Forum: Version 4.6
Thema: fehlermeldung bei installationsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 7803

fehlermeldung bei installationsmenü

Hallo, Benutze Version: -contenido 4.6.8 -MySQL 5.0.19 -leere datenbank vorhanden wenn ich das setup durchführen will steht über dem setupmenü: Warning: session_start(): open(/var/www/sdb/1/f/ajehle/sessions/sess_fb33c9ed159f4d633ba7e68cc42c752c, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /var...
von astar
Sa 3. Sep 2005, 16:49
Forum: Version 4.4
Thema: Wochenplan
Antworten: 12
Zugriffe: 17238

klasse modul! aber wie bekomm das richtig positioniert? wenn ich hier bei left: auf 250px setzt ist sie richtig positioniert, bis ich die bookmarleiste öffne. denn dann rutscht die tabelle nicht mit. kann ich das irgendwie ändern? echo "<div style=\"position:absolute; top: 285px; left: 250px;\">\n";
von astar
Do 1. Sep 2005, 14:08
Forum: Version 4.4
Thema: sitemap erste ebene ausblenden
Antworten: 13
Zugriffe: 6823

verzwickt verzwackt einfach komisch...

danke für die bemühungen.
von astar
Do 1. Sep 2005, 09:42
Forum: Version 4.4
Thema: sitemap erste ebene ausblenden
Antworten: 13
Zugriffe: 6823

ui das klingt kompliziert.

was ich nicht so ganz verstehe, ist das wenn ich das "<" umdrehe es funktioniert das ebenen ausgeblendet werden. (leider werden alle bis auf die erste ausgeblendet und ich will nur die erste ausblenden.)
von astar
Mi 31. Aug 2005, 15:20
Forum: Version 4.4
Thema: Modulcode Newsletter
Antworten: 1
Zugriffe: 8496

Modulcode Newsletter

Hallo

Ich habe mir heute den Newslettercode aus der Standartinstallation so verändert, dass ich eine rote Ampel bekomme.

Habe den Code Module->Newsletter-Ausgabe mittlerweile so verhunzt, dass gar nix mehr geht.

Kann jemand den Modul-Code hier nochmal posten? (Contenidoversion 4.4.5)

Danke
von astar
Mi 31. Aug 2005, 13:22
Forum: Version 4.4
Thema: news-modul (artikelliste)
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Vielen Dank. Damit hast du meine Frage beantwortet.