Die Suche ergab 43 Treffer

von v_r
Mo 3. Jul 2006, 16:59
Forum: Version 4.6
Thema: Google Sitemap XML Modul für 4.6.4
Antworten: 47
Zugriffe: 36017

Es ging nicht um Multi-Client in einem Verzeichnis. Ich habe an sich nur einen Client in einem Verzeichnis. Es werden aber auch alle Inhalte vom Demo-Projekt mit angezeigt.

Und die Option ist ja vom ModReWrite und nicht von der Sitemap

V_R
von v_r
Mo 3. Jul 2006, 16:45
Forum: Version 4.6
Thema: Google Sitemap XML Modul für 4.6.4
Antworten: 47
Zugriffe: 36017

Ist das noch keinem aufgefallen? Mir auch erst nachdem ich das ModRewrite drin hatte. ;-) der Code liefert alle Seite. Egal von welchen Client. Hier die Query mit client-Check. $query = "SELECT art_lang.idart, UNIX_TIMESTAMP(lastmodified) as lastmod FROM ".$cfg["tab"]["art_lang"]." art_lang,".$cfg["...
von v_r
Fr 24. Mär 2006, 13:54
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 388918

Hi! das ist schon ne deutliche Reaktion von stese. Also entweder Ihr habt etwas Zeit und wartet bis was passendes da ist, oder Ihr müßt halt selber ran. Das ist das Schöne oder auch das Schlechte bei OpenSource. Wie stese schon meinte, niemand mann ausschließten, dass jemand auch mal keinen Bock meh...
von v_r
Di 21. Mär 2006, 17:02
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 388918

So, ich habe dann mal einfach ein diff für AdvModRewirte auf Basis von 4.6.4 für 4.6.8 erzeugt. Es gab nur ein Problem was ich von Hand aufgelöst habe. Das ist aber noch nicht getestet. Erstmal nur gemacht. Jemand Interesse? Ne PM an mich. Ist aber über 2300 Zeilen lang, also nichts zum Posten. Stee...
von v_r
Fr 17. Mär 2006, 12:26
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 388918

;-) ich meine eher ein echtes diff. Also zum patchen.
von v_r
Fr 17. Mär 2006, 11:34
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 388918

Ok, kein Thema. Gibt es ein diff?
von v_r
Fr 17. Mär 2006, 11:25
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 388918

Ist schon eine Überarbeitung der 4.6.8 in Arbeit, oder ist das da schon integriert?

V_R
von v_r
Fr 17. Mär 2006, 10:26
Forum: Version 4.6
Thema: ArticleRecursiveCollection
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Tach auch, a) die Klasse "Article" beinhaltet leider keine Info über die zugehörige Kategorie. das benötigt die klasse auch nicht... die klasse article nimmt den idart wert um die inhalte auslesen zu können... sieh dir die klasse ArticleCollection an... dort findet sich der idcat wert... Frage: Wie ...
von v_r
Do 16. Mär 2006, 13:48
Forum: Version 4.6
Thema: ArticleRecursiveCollection
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Ok, dann hier mal der Code. es gibt noch 2 Unzulänglichkeiten. a) die Klasse "Article" beinhaltet leider keine Info über die zugehörige Kategorie. b) es werden auch geschützte Inhalte angezeigt. Frage: Wie kommt man von der Klasse Article an die Kategorie-ID? <?php /** * Contenido API Extention - Ar...
von v_r
Do 16. Mär 2006, 13:43
Forum: Version 4.6
Thema: Gegliederte Artikelliste
Antworten: 9
Zugriffe: 3275

Alternative könnte man eine erweitete ArticleCollection nutzen. Poste ich gleich noch im passenden Thread. Mal nach ArticleRecusiveCollection suchen. Und dann diese Collection statt ArticleCollection nutzen. ok hier der Link http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12090 Leider gibt es noch 2 Mank...
von v_r
Mo 13. Mär 2006, 14:10
Forum: Version 4.6
Thema: PlugIns
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Ahhh, bei 4.4. Danke, ich lese mal ein bissel.... ;-)
von v_r
Mo 13. Mär 2006, 13:47
Forum: Version 4.6
Thema: PlugIns
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

PlugIns

Hallo Leute,

gibt es so was wie eine Doku zu der Plugin-Schnittstelle? Leider konnte ich so was bis jetzt nicht finden. ggf. reicht auch ein guter Einstiegspunkt im Code.

V_R
von v_r
Mo 13. Mär 2006, 11:52
Forum: Version 4.6
Thema: ArticleRecursiveCollection
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Ok, da ist was daneben gegangen. Ich habe den Text vervollständing.

Soll ich das Teil wirklich hier pasten? Attachements gehen nicht, oder?

V_R
von v_r
Mo 13. Mär 2006, 10:32
Forum: Version 4.6
Thema: ArticleRecursiveCollection
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

ArticleRecursiveCollection

Guten Morgen Leute, ich habe am Wochenende mal die ArticleCollection abgeleitet. Dabei ist eine Klasse mit dem Namen "ArticleRecursiveCollection" herrausgekommen. Diese verhält sich wie ArticleCollection, jedoch mit der Möglichkeit auch Unterkategorien in die Suche einzubeziehen. Das hat den Vorteil...
von v_r
Mo 6. Mär 2006, 11:17
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido gehackt - Update schlägt fehl - Was nun?
Antworten: 30
Zugriffe: 16024

Mann, mann. Da hatten wir aber Glück. Ich stelle die Admin immer unter einem anderen Namen als /contenido. Puh Solche Fehler können sich ja immer wieder einschleichen. Was haltet Ihr davon: Die Includes in einen für den WebServer nichtlesbaren Berech auslagern und nur die absolut notwendigen Dateien...